Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Italienisches Event - Teil 2

19 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,430 posts
1,674 battles

Die italienischen Kreuzer sind nun regulär im Forschungsbaum verfügbar, eine neue Sammlung wartet auf euch und ein neuer Kapitän ist erhältlch!

Hier könnt ihr uns euer Feedback zum zweiten Teil des Events zu den italienischen Kreuzern mitteilen.

Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

[1160]
[1160]
Players
818 posts
15,364 battles

Sind bei WG  "Das Hungertuch - der Rotstift - der Sparfuchs" eingezogen oder ...

War das schon immer so, dass bei den Direktiven des 2. Teiles in den einzelnen Aufträgen nur noch EVENT-Marken erhältlich sind. Also keine "Goodies" wie Flaggen -Tarnungen - Kredit ...  etc

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,354 posts

Da man durch die Änderung bei den Sammlungen auf jeden einzelnen Container angewiesen ist (Sofern man nicht bei RNG nen Stein im Brett hat) eher nicht.

Und die Marken für anderes ausgeben ging ja schon vorher. Also ja, man hat deutlich weniger Beute als noch bei Teil 1

[LDG]
Beta Tester
796 posts

Die Event-Container sind bei mir unsichtbar - beim Öffnen taucht der Inhalt aus dem Nichts auf, dann wird der Container sichtbar und fährt unter Deck.

[SAMY]
Players
163 posts
18,802 battles

Habe bis jetzt noch nichts aus den täglichen Lieferungen bekommen! Danke WG.

[SAMY]
Players
163 posts
18,802 battles

Gibt es überhaupt was in den normalen Containern? 

Finde es schon traurig wenn WG es im letzten Patch beschreibt das man in den täglichen Lieferungen bekommen kann und ich seit Donnerstag nichts drin habe!

[1160]
[1160]
Players
818 posts
15,364 battles
Vor 21 Minuten, radio167 sagte:

Gibt es überhaupt was in den normalen Containern? 

Welche normalen Container meinst du und was willst du daraus bekommen?

Vor 21 Minuten, radio167 sagte:

Finde es schon traurig wenn WG es im letzten Patch beschreibt das man in den täglichen Lieferungen bekommen kann und ich seit Donnerstag nichts drin habe!

das bekommt man in den täglichen Lieferungen. Ich erhalte das ja jeweils auch beim täglichen einloggen

Zitat

Tägliche Lieferung

659f58a6-012d-11ea-8798-38eaa735f4cc.jpg

Falls ihr euch während Update 0.8.10 regelmäßig vom 14. bis zum 28. November im Spiel anmeldet, könnt ihr wertvolle Belohnungen in den täglichen Lieferungen erhalten.

Ihr könnt insgesamt 10 Belohnungen bekommen und die Lieferung ist 14 Tage verfügbar. Das bedeutet, dass wenn ihr das Spiel zum ersten Mal betretet, ihr 14 Tage habt, um bis zu 10 Belohnungen zu bekommen. Es gibt täglich eine, ihr könnt also in den zwei Wochen vier Tage auslassen und trotzdem alle wertvollen Belohnungen bekommen.

• 3 Tarnungen „Regia Marina“
  • 50 000 Kreditpunkte
  • 10 Mediterrane Marken
  • 1 Tag Premiumspielzeit
  • 1 Container „Schnell und entschlossen“
  • 3 Tarnungen „Regia Marina“
  • 10 Mediterrane Marken
  • 50 Dublonen
  • 10 Mediterrane Marken
  • 2 Container „Schnell und entschlossen“

P.S.  @Fahrentrapper war um Sekunden schneller

[PUPSI]
Privateer
10,329 posts
3 minutes ago, _Ernie_ said:

Welche normalen Container meinst du und was willst du daraus bekommen?

er wird wohl die drei erspielbaren täglichen Container für XP meinen und erwartet dort drinnen Sammlerstücke für die neue Sammlung...obwohl es ja ausdrücklich heißt, dass die nur in den Eventcontainern sind...

Players
11 posts
5,705 battles

Hab gerade neine Mediteranen Marken gegen "schnell und entschlossen" container getauscht.....5 St .....die ersten 3 hinternander .....3 x die selben dublikate .....wowww......echt zufällig .....sammlungen fürn [edited].....

[PONY]
Beta Tester
5,779 posts
9,973 battles
8 hours ago, lukaistar said:

Hab gerade neine Mediteranen Marken gegen "schnell und entschlossen" container getauscht.....5 St .....die ersten 3 hinternander .....3 x die selben dublikate .....wowww......echt zufällig .....sammlungen fürn [edited].....

Ja so funktioniert Zufall.

• Cool 1

[PONY]
Beta Tester
5,779 posts
9,973 battles
22 hours ago, MidnightByTheSea said:

Sicher doch *hust*

Ich bin bei 11 Duplikaten und 8 gesammelten Marken.:cap_fainting:

Natürlich. Du kannst ja sechsmal mit einem sechsseitigen Würfel würfeln, wenn du sechsmal eine andere Zahl bekommst meldest du dich wieder.

• Cool 2

Players
52 posts
10,731 battles

Moin,

ich hoffe die Frage passt hierher; Habe seit gestern den Italienischen Spezialkapitän. da ich für ihn keine Verwendung habe gibt es die möglichkeit ihn zu verkaufen?

[FOF]
Players
2,452 posts
10,055 battles
On 11/29/2019 at 10:59 PM, Schussel06 said:

Moin,

ich hoffe die Frage passt hierher; Habe seit gestern den Italienischen Spezialkapitän. da ich für ihn keine Verwendung habe gibt es die möglichkeit ihn zu verkaufen?

Lass ihn doch einfach in der Reserve. Da frisst er kein Brot und wenn du mal mit den Italienern anfangen solltest, ist es schon sehr praktisch noch einen 10 Punkte Kapitän auf Halde liegen zu haben.

Players
9 posts
4,690 battles

Ich frage Mal in die Runde ich habe alle 4 Direktiven abgeschlossen aber ich bekomme nicht die versprochenen 572 mediterrane Marken und Container gut geschrieben kann mir das jemand bitte er klären weil soll auch anscheinend die daily Aufträge machen damit man die Belohnung bekommt

Players
236 posts
7,331 battles
Vor 42 Minuten, akamegakill_2016_2016_1 sagte:

ich habe alle 4 Direktiven abgeschlossen aber ich bekomme nicht die versprochenen 572 mediterrane Marken und Container gut geschrieben

Wenn Du alle 4 Direktiven abgeschlossen hast hast du auch 6 Container und min. 572 Marken erhalten. Maximal bei Erfüllung ALLER Aufgaben gibts 700 Marken. Wieviel Marken Du erfarmen möchtest ist doch Dir überlasssen. Zusätzlich bekommt man aus den täglichen Aufträgen 6 weitere Marken wovon man in der Waffenkammer Container kaufen kann um die Sammlung zu verfolständigen. So richtig versteh ich aber Deine frage auch nicht. Schaue mal lieber noch mal nach ob Du nicht doch alle Belohnungen erhalten hast.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.