Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.8.10: „Schnell und entschlossen“

81 comments in this topic

Recommended Posts

Players
31 posts
8,337 battles

175000 Kohle für den Russenkapitän sind schon eine ordentliche Ansage. Hier passt meines Erachtens das Preisverhältnis zwischen Schiffen und Kapitänen nicht. Für die Menge Kohle sammelt man mindestens 3 Monate. Aber schön, dass die Błyskawica nun für Kohle verfügbar ist. 

• Cool 2

Players
169 posts
15,333 battles

Jupp - in der Tat. Aber der Captain ist leider OP und ein Muss für eine Kremlin in den gewerteten. Und wer ihn verpasst hat wird ihn dringend und auch zu einem solch hohen Preis holen...

(Wie oft sind mir schon Kremlins mit 10k health und zwei Bränden davon geshippert, haben den Kusznetzov gezogen und kamen mit 40-50k HP nach nem zweiten heal zurück...

[UDW]
Players
208 posts
9,829 battles

Kann es vlt sein das nichts über die ita Kreuzer steht im text & nur um video darüber informiert wird? :Smile_trollface:

oder kann ich mal wieder nicht lesen^^

gut kann nicht lesen steht relativ klein^^

[PIKAS]
Beta Tester
2,228 posts
6,556 battles

und immer noch keine verbesserten japanische Kapitäne in der Waffenkammer :cap_old: , aber Panasiaten :cap_fainting:

Ist ja auch nur eine der beiden Gründungsnationen des Spiels........

• Cool 4

[PUPSI]
Privateer
10,405 posts
2 minutes ago, stinkmorchel said:

und immer noch keine verbesserten japanische Kapitäne in der Waffenkammer  , aber Panasiaten 

die sind aber keine neuen Kaptiäne, nur neu in der Waffenkammer

[PIKAS]
Beta Tester
2,228 posts
6,556 battles

ändert aber nichts daran.

Andererseits wenn sie die Yamamoto Verbesserungen erhalten würden, Eliteschütze und Präventive Maßnahmen..... braucht man sie vermutlich nicht wirklich.

• Cool 1

[6-GBK]
Players
962 posts
Vor 59 Minuten, FreakinBiber sagte:

Jupp - in der Tat. Aber der Captain ist leider OP und ein Muss für eine Kremlin in den gewerteten. Und wer ihn verpasst hat wird ihn dringend und auch zu einem solch hohen Preis holen...

(Wie oft sind mir schon Kremlins mit 10k health und zwei Bränden davon geshippert, haben den Kusznetzov gezogen und kamen mit 40-50k HP nach nem zweiten heal zurück...

dumme Frage, das geht automatisch oder?

Beta Tester
808 posts
13,854 battles
1 minute ago, Borgnine said:

dumme Frage, das geht automatisch oder?

der Kusznetzov  ja...

die 2 heals nein...

:Smile_smile:

• Cool 1

[UDW]
Players
208 posts
9,829 battles

thunderer muss warten :Smile_amazed: warum war ich damals als der kusnezov da war im urlaub..^^

naja 175k ist ja eins chnäpchen hust* hust*

• Cool 1
  • Funny 2

[PK11C]
Players
310 posts
14,435 battles
10 minutes ago, Sky4K said:

thunderer muss warten :Smile_amazed: warum war ich damals als der kusnezov da war im urlaub..^^

naja 175k ist ja eins chnäpchen hust* hust*

Mir war es damals zu krass, obwohl ich seit zwei Jahren, bzw. seit Southern Dragon, ALLES (außer Benham ...) mitgemacht habe inkl. z.B. Exeter. Hmm.
War es wirklich so schlimm, bzw. mit viel Echtgeld dabei, oder hab' ich das falsch eingeschätzt?

36 minutes ago, stinkmorchel said:

und immer noch keine verbesserten japanische Kapitäne in der Waffenkammer :cap_old: , aber Panasiaten :cap_fainting:

Ist ja auch nur eine der beiden Gründungsnationen des Spiels........

Das liegt einfach daran, dass es noch keine japanischen "normalen Spezialkapitäne" gibt. Yamamoto wird einmalig bleiben, so wie Halsey z.B.
Wenn es was da was Neues gibt, wird dies sicher im Rahmen eines Events kommen und nicht einfach so in die Waffenkammer gestellt.
Bis dahin: Junge japanische Damen kaufen!

• Funny 2

[UDW]
Players
208 posts
9,829 battles
5 minutes ago, c_t_s said:

Mir war es damals zu krass, obwohl ich seit zwei Jahren, bzw. seit Southern Dragon, ALLES (außer Benham ...) mitgemacht habe inkl. z.B. Exeter. Hmm.
War es wirklich so schlimm, bzw. mit viel Echtgeld dabei, oder hab' ich das falsch eingeschätzt?

Ich hab fast alles bekommen seit nach den arp schiffen die ganzen ausnahmen sind nur weil familien urlaub -_- benham hab ich auch nur durch ein nettes geschenk bekommen 

• Cool 2

[TFOWS]
Players
1,110 posts
11,526 battles

"CV bekommen zu viel XP"-ähm NEIN.

Sie kämpfen das Ganze gefecht lang, müssen jeder Zeit die Volle Aufmerksamkeit walten lassen und stehen doch (insbesondere bei Sieg) jetzt schon, nur im Mittelfeld.

Das man bei einem Sieg mal einen CV in den Top 3 sieht, ist jetzt schon eine absolute ausnahme und ihr wollt das weiter reduzieren? @Sehales, könnt ihr dazu mal konkrete Zahlen vorlegen die zeigen, das es ERFORDERLICH ist?

so BTW- die armen DD die ja nur CV opfer sind- Flugabwehrexperte mit DD nach 4 Minuten im Gefecht!

• Cool 14
  • Funny 2
  • Boring 1

[PUPSI]
Privateer
10,405 posts
15 minutes ago, c_t_s said:

imho war das nicht wirklich schlimm. Sicher, man musste an fast allen Tagen (bzw an 21 von 26 Eventtagen) spielen, aber schon ein paar Coop-Spiele haben gereicht...oder halt ein paar Premiumcontainer kaufen...

• Cool 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,463 posts
1,682 battles
11 minutes ago, Tamalla said:

"CV bekommen zu viel XP"-ähm NEIN.

Sie kämpfen das Ganze gefecht lang, müssen jeder Zeit die Volle Aufmerksamkeit walten lassen und stehen doch (insbesondere bei Sieg) jetzt schon, nur im Mittelfeld.

Das man bei einem Sieg mal einen CV in den Top 3 sieht, ist jetzt schon eine absolute ausnahme und ihr wollt das weiter reduzieren? @Sehales, könnt ihr dazu mal konkrete Zahlen vorlegen die zeigen, das es ERFORDERLICH ist?

so BTW- die armen DD die ja nur CV opfer sind- Flugabwehrexperte mit DD nach 4 Minuten im Gefecht!

Das wurde auf Basis der letzten gewerteten Gefechte mit CVs geändert. Nein, konkrete Zahlen werden wir nicht teilen. Ich meine aber damals gab es ein paar Spieler, die Buch geführt haben. Gab zumindest zich Screenshots und Posts dazu.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 12
  • Angry 2

[TFOWS]
Players
1,110 posts
11,526 battles
12 minutes ago, Sehales said:

Das wurde auf Basis der letzten gewerteten Gefechte mit CVs geändert. Nein, konkrete Zahlen werden wir nicht teilen. Ich meine aber damals gab es ein paar Spieler, die Buch geführt haben. Gab zumindest zich Screenshots und Posts dazu.

Ah- also wird für den kompetativen Modus "gewertete Gefechte" also nun doch im Random gebalanced- dachte es gab mal die Aussage,  das ihr nicht nach kompetativen Modi balanced sondern nach den Zahlen des Randoms- scheint wohl auch nicht so ganz zu stimmen...

Klar hat man als CV mehr Einfluss und dadurch vielleicht auch XP bei weniger Feindschiffen...so weit solltet ihr aber selbst denken können- Die XP eines CV mit 12 Gegnern zu balancen für 9 Flak -Feinde(war glaub letzte ranked teamgröße) ist doch brachialer Fail.

Dazu waren dort sehr viele Prem CV unterwegs (Enterprise).

P.s. Es gab eigentlich noch keine vollwertigen "Gewerteten Gefechte" mit CV beteiligung seit Saison 2 oder 3, wenn ich mich noch recht daran erinnere...

• Cool 6
  • Boring 1

[SWYD]
Players
961 posts
7,614 battles

Blys für 51k Kohle hintergeschmissen, wird jeden freuen der mal Geld dafür gezahlt hat :Smile_teethhappy:

Und den OP-Kapitän für 175k Kohle ...na Mahlzeit. Der ist also fast 4-mal soviel Wert wie ein T7 Premiumschiff!?

• Cool 3

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,463 posts
1,682 battles
29 minutes ago, Tamalla said:

Ah- also wird für den kompetativen Modus "gewertete Gefechte" also nun doch im Random gebalanced- dachte es gab mal die Aussage,  das ihr nicht nach kompetativen Modi balanced sondern nach den Zahlen des Randoms- scheint wohl auch nicht so ganz zu stimmen...

Klar hat man als CV mehr Einfluss und dadurch vielleicht auch XP bei weniger Feindschiffen...so weit solltet ihr aber selbst denken können- Die XP eines CV mit 12 Gegnern zu balancen für 9 Flak -Feinde(war glaub letzte ranked teamgröße) ist doch brachialer Fail.

Dazu waren dort sehr viele Prem CV unterwegs (Enterprise).

P.s. Es gab eigentlich noch keine vollwertigen "Gewerteten Gefechte" mit CV beteiligung seit Saison 2 oder 3, wenn ich mich noch recht daran erinnere...

Es ging dabei zwar explizit um gewertete Gefechte, aber das bezieht sich natürlich auf CVs im allgemeinen. Wenn sie in einem Modus mehr verdienen, können sie das auch in einem anderen. Von den reinen Basismultiplikatoren her. ;)

Unser Balancing Team schaut definitiv nicht nur mit Tunnelblick auf einen einzelnen Wert. Es werden immer auch die relativen Werte und im Vergleich zu anderen Schiffen, Klassen und Stufen beachtet. Sprich, das Gesamtbild.

Edited by Sehales
  • Cool 2
  • Boring 2
  • Bad 7
  • Angry 1

Players
169 posts
15,333 battles

Benham war in meiner kurzen 1 1/2 jährigen WoWs Karriere der intensivste und aufwendigste Grind. (Wobei der "Trick" die Hill für 15€ oder so zu kaufen und später in Dubloonen  gewandelt zu bekommen sehr geholfen hat). Und die Benham ist für Randoms einfach trollig....

Der Kusnetsov Grind war glaub ich nicht so schlimm - aber auch ich war da im Urlaub. Und wenn 2 Wochen fehlen dann langts nicht.

Muss man durch - ich bin froh ihn jetzt zu bekommen. Muss ein Kohleschiff halt warten.

Es kann nicht alles umsonst sein und die Spieler, die Zeit oder Geld investieren sollen auch was davon haben. 

Zum Weihnachtsevent gibts ja wieder viel Kohle, Stahl und Container für alle durch die Schneeflocken-Aktion die im Development Blog angekündigt wurde. 

Zum Ranked - in der vorletzten Season gabs CVs. T10 war es damals - 7 vs. 7 und es war zu einer Zeit, als die CVs sehr stark und die AA noch nicht gebuffed war. 

Jetzt wirds 8vs8 und die AA is deutlich stärker geworden. Ich hab damals auch Strichliste geführt (Da war der CV eher selten auf Platz 1 bei Niederlagen - aber das ist wohl nicht repräsentativ).

Aber die Besten Spieler haben scheinbar sehr leicht und schnell mit der Haku Rank 1 geschafft. 

Letzte gewertete Season - T9 un 7vs7? war eine DD fiesta....

• Cool 2
  • Bad 1

[TFOWS]
Players
1,110 posts
11,526 battles
24 minutes ago, Sehales said:

Wenn sie in einem Modus mehr verdienen, können sie das auch in einem anderen. Von den reinen Basismultiplikatoren her. ;)

In der Theorie vielleicht, wenn jedes Schiff mit 10km abstand im random zum nächsten fahren würde- 3 Weitere Zonen, die den Bewegungsspielraum des CV einschränken und somit seine Möglichkeit XP zu machen- sind deiner Meinung nach KEIN UNTERSCHIED?

Noch dazu sind dort nicht ALLE T8 im Random.

Zumal sich ja Flak wieder addiert.

P.s.: Sargnagel für Sargnagel in die CV hämmern....patcht sie nicht tot sondern nehmt sie einfach raus, wenn sie die ZahlerBB zu sehr stören

• Cool 7
  • Funny 1
  • Boring 3

Beta Tester
140 posts
6,885 battles
21 hours ago, Sehales said:

Es ging dabei explizit um gewertete Gefechte, aber das bezieht sich antürlich auf CVs im allgemeinen. Wenn sie in einem Modus mehr verdienen, können sie das auch in einem anderen. Von den reinen Basismultiplikatoren her. ;)

Unser Balancing Team schaut definitiv nicht nur mit Tunnelblick auf einen einzelnen Wert. Es werden immer auch die relativen Werte und im Vergleich zu anderen Schiffen, Klassen und Stufen beachtet. Sprich, das Gesamtbild.

Euer Balancing Team steckt seid 0.8.0 so tief im ZENSIERT der BB und HE Spammer Community das die noch wissen das es CVs gibt liegt daran das sie alle 6-8 Wochen wieder einen Nerf (direkt oder indirekt) für sie raushauen.

Siehe Graf Zeppelin , seid Monaten ein absolutes Wrack. Daran wird auch ein Günther Lütjens oder ein Schwarzer Anstrich (Black Friday) nichts mehr ändern. 

Enterprise wird einfach entfernt statt zu balancen.

Halloween perma Tarnungen nicht auf CVs anwendbar.

Neu Jahres perma Camos nicht auch CVs anwendbar (0.8.11 ). 

Das Einzige das noch tiefer in einem Dunklen Loch versunken ist wie euer Balancing Team ist die Indomitable.  

• Cool 9
  • Boring 1
  • Bad 1

[AOBA]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
138 posts
11,333 battles

Naja, also ich find den Preis für den Kapitän schon extrem happig. 

Wenn da nicht wenigstens noch ein extra Coupon kommt ist es definitiv überzogen.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.