Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zerberus92

Hafen Chatgruppen

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
481 posts
8,709 battles

Wer hat auch das Problem dass zu viele Leute in einer Chat gruppe sind?

Jetzt ist es so weit, dass der Chat sich ab und zu nicht mehr öffnen lässt, weil dieser voll ist.

• Cool 1

[PONY]
Beta Tester
5,806 posts
9,999 battles

Kenne das Problem nicht, ich spiele das Spiel ja zum spielen nicht zum chatten. Aber interessanter Bug.

• Boring 1

Players
481 posts
8,709 battles
Gerade eben, Igarigen sagte:

Kenne das Problem nicht, ich spiele das Spiel ja zum spielen nicht zum chatten. Aber interessanter Bug.

wenn du 2 Clans verbinden willst, musst du so ein chat machen. so kann jeder jeden einladen für eine divi.

[PONY]
Beta Tester
5,806 posts
9,999 battles
3 minutes ago, Zerberus92 said:

wenn du 2 Clans verbinden willst, musst du so ein chat machen. so kann jeder jeden einladen für eine divi.

Hab ich auch so, Clanchat von Pony und den Pony and Friends Channel, sowie den Offtopic Channel der eigentlich auch immer offen ist. Das Problem kenne ich trotzdem nicht. In den beiden CLans findet die meiste Kommunikation übers TS statt und auch einladen ohne in einem Channel zu sein ist eigentlich kein Ding. Aber der Chat ist definitiv schon seit der Closed Beta oder sogar schon davor verbuggt, scheint aber leider keine Priorität zu haben das zu reparieren.

• Cool 1

[R_N_G]
Alpha Tester
5,680 posts
10,614 battles
Vor 3 Stunden, Zerberus92 sagte:

Wer hat auch das Problem dass zu viele Leute in einer Chat gruppe sind?

Jetzt ist es so weit, dass der Chat sich ab und zu nicht mehr öffnen lässt, weil dieser voll ist.

Der Hafen-Chat ist von Anfang an verbugt, so wundert mich das eigentlich gar nicht. Es bleibt tatsächlich nur die Aufteilung in verschiedene Kanäle oder das Ausweichen auf externe Kommunikation ( TS, discord oder skype)

Moderator
5,865 posts
10,269 battles

1. Einige Off Topic Beiträge entfernt.

2. Wenn man meint andere darauf hinzuweisen, dass ihr Post Off Topic ist, kann man das ganze tun auch ohne beleidigend zu werden.

Angenehmes weiter diskutieren.

• Cool 1

[ENUF]
Players
3,639 posts
13,292 battles

Da kann man dann sowas wie discord sehr viel besser benutzen... Und wenn es nur für Diskussionen ist und man ein anderes voice Programm nutzt

• Cool 1

Players
481 posts
8,709 battles
Vor 13 Minuten, _ReWinD_ sagte:

Da kann man dann sowas wie discord sehr viel besser benutzen... Und wenn es nur für Diskussionen ist und man ein anderes voice Programm nutzt

uns geht es mehr um die divis zu organisieren, beide wings sind fast rand voll.

aber discord ist echt super.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.