Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
rasusa

S_M_S such neue Mitglieder

1 comment in this topic

Recommended Posts

[S_D_M]
Players
59 posts
14,415 battles

Nach Bereinigung einiger "Karteileichen" haben wir wieder Plätze frei in unserem Clan "Seelen der Meere".

Unsere Altersstruktur liegt zwischen 25 und 65 Jahre, wobei die meisten Mitspieler zwischen 40 und Mitte 50 sind. Clangefechte gehen wir ernsthaft und klar strukturiert an. Ansonsten legen wir sehr viel Wert auf Spaß am Spiel, denn darum sollte es ja schließlich gehen. in der Gemeinschaft Spaß haben und viel lachen. Unsere Marinebasis ist sehr gut ausgebaut und bringt entsprechend große Vorteile; preiswertere Schiffe, mehr EP und einiges mehr.

 

Wir wollen:

-Spieler die mittel- bis langfristig mit uns zusammen kämpfen.

-Spieler die ernsthaft im Clangefecht sind, aber auch eine gehörige Menge Humor "mitbringen"

 

Wir wollen keine Mitspieler:

-die nur auf die Vorteile aus sind, sich aber ansonsten weder an Clangefechten noch an Geplänkel beteiligen.

 

Unsere Spieler sind daher verpflichtet mindesten zweimal im Monat am Geplänkel teilzunehmen. Weiterhin sollten sie bereit sein an Clangefechten mitzuwirken. Auch hier gilt; bei zwei Wochen Clangefechten sollten mindestens an zwei Terminen die Bereitschaft und die Zeit vorhanden sein an selbigen teilzunehmen. Wer dem Clan "nur" beitritt um sich preiswertere Schiffe zu beschaffen, wird recht schnell auch wieder die Gemeinschaft verlassen. Außerdem setzen wir voraus, dass ein Spieler mindestens 500-600 Öl im Monat "einfährt". Schließlich partizipiert jeder Mitspieler an einer gut ausgebauten Marinebasis. Da ist es nur fair, wenn jeder Spieler auch etwas dazu beiträgt.

Gesundheitliche Probleme, Beruf und wichtige Termine gehen natürlich vor, sollten aber im Vorfeld bekannt gegeben werden. Wenn also jemand in der Woche Spätschicht haben sollte und nur am Wochenende an Gefechten teilnehmen kann, ist das selbstverständlich kein Hinderungsgrund für eine Mitgliedschaft! Für die Clangefechte haben wir einen Kalender erstellt in dem man sich eintragen muss.

Teamspeak ist Plicht.

 

bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir direkt (rasusa) oder bei Jack_550 melden.

Oder schaut einfach "mal so" vorbei. Unser Clankürzel ist S_D_M. 

Infos gibt es später auch unter: https://www.facebook.com/Seelen-der-Meere-105062914188395/

zurzeit wird die Seite noch aufgebaut, kostet eben alles seine Zeit und der Tag hat leider nur 24 Stunden.

 

Egal ob ich jetzt dein Interesse geweckt habe oder dich das Ganze überhaupt nicht anspricht; viel Spaß bei kommenden Gefechten - vllt. "sieht" man sich ja einmal

 

 

 

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×