Jump to content
Sign in to follow this  
JackShipsy

Gemeldet für nichts

22 comments in this topic

Recommended Posts

[EXES]
[EXES]
Players
18 posts
3,474 battles

Hallo,

ich bin noch relativ neu in dem Spiel. Eben habe ich eine Runde mit der Lexington gespielt. Als die Runde zu ende war, habe ich eine Nachricht gesehen,

Sie wurden gemeldet. Ihr Karma hat sich um 3 verschlechtert.

Für was wurde ich gemeldet ? Weil ich nicht so geflogen bin wie einer das wollte ? Oder wie ?

Und was bedeutet das mit dem Karma ?

Kann ich irgendwo sehen wie wer was warum das getan hat ? Und kann ich dagegen was unternehmen ?

Fragen über Fragen.

Danke für die Hilfe

• Boring 1

[CATS]
Players
24,919 posts
13,716 battles
6 minutes ago, Battleship_Driver said:

Für was wurde ich gemeldet ? Weil ich nicht so geflogen bin wie einer das wollte ? Oder wie ?

Kann ich irgendwo sehen wie wer was warum das getan hat ? Und kann ich dagegen was unternehmen ?

1. Keine Ahnung. Passiert CV Spielern aber häufig.
  2. Karma hat keine nähere Bedeutung. Es bestimmt nur wie oft Du jemanden melden oder loben kannst.
  3. Nein und Nein.
  • Cool 1

[PUPSI]
Privateer
10,419 posts
7 minutes ago, Battleship_Driver said:

nein und nein

8 minutes ago, Battleship_Driver said:

eigentlich nichts, im Endeffekt hat dein Karmawert nur Einfluss darauf, wieviele Reports/Lobe du selber geben kannst

9 minutes ago, Battleship_Driver said:

kann dir hier niemand sagen...eventuell auch einfach weil CV...

• Cool 1

Players
783 posts
12 minutes ago, Battleship_Driver said:

Für das spielen eines Trägers. Ja, ersetze "einer" durch "mehrere", das ist wahrscheinlicher bei -3 Karma.

Nicht wirklich viel, der einzig "relevante" Nutzen (und man nehme die "" sehr ernst) ist die Anzahl an Tagesmeldungen, die Du absetzen kannst.

Nein. Wäre schön wenn, aber leider nein.

[EXES]
[EXES]
Players
18 posts
3,474 battles

Naja in dem Fall war das, glaube ich der Fall das alle deppen auf eine Seite fuhren und 3 alleine auf der anderen gelassen haben.

Einer von der großen Gruppe schrie immer Spot DD

Ich habe aber den alleine gelassenen ( diese hatten eine Base ) geholfen,

Das wird wohl der Grund gewesen sein. Dann wird es wohl eine Div gewesen sein oder so.

Naja mir egal. Wollte es mal wissen.

Danke für die Antworten 

• Boring 1

[D182]
[D182]
Players
575 posts
7,605 battles
Vor 50 Minuten, Battleship_Driver sagte:

Naja in dem Fall war das, glaube ich der Fall das alle deppen auf eine Seite fuhren und 3 alleine auf der anderen gelassen haben.

Einer von der großen Gruppe schrie immer Spot DD

Ich habe aber den alleine gelassenen ( diese hatten eine Base ) geholfen,

Das wird wohl der Grund gewesen sein. Dann wird es wohl eine Div gewesen sein oder so.

Naja mir egal. Wollte es mal wissen.

Danke für die Antworten 

Deppen ? Muss nicht sein oder ? Ich meine Du bist auch nicht gerade das gelbe vom ei wenn ich ich mir so deine CV stats ansehe.

Als CV solltest Du wenn möglich wirklich die DDs suchen und aufmachen, damit dein Team diese raus nehmen können, sobald der Gegner keinen DD mehr hat, sieht der gegner auch nicht mehr so gut euer Team und ihr seid damit im Vorteil.

Ich komme auch nicht auf die CV Fahrer klar, die der Meinung sind die müssen den anderen CV angreifen oder ewig auf einen BB rum kauen, der CV kommt schnell von A nach B und zurück, Spote fürs Team die DDs, greife diese ggf. an und du wirst sehen, dein Karma wird wieder steigen.

Aber wie alle schon geschrieben haben, das Karma kann man komplett missachten.

Schönen Abend noch und fette Beute :cap_rambo:

[SP1CY]
[SP1CY]
Beta Tester
156 posts
9,481 battles

Das Reporting System ist nur dafür da, damit der Support weniger von frustrierten Spielen voll gejammert wird.

Man wird für so ziemlich alles gemeldet. 

Angefangen bei: du tust nicht, was irgendwer will

Über: du triffst den DD nicht und jemand anders wird vom DD versenkt 

Bis hin zu: du oneshottest nen Kreuzer der Breitseite fährt und er ist sauer auf dich 

Schulter zucken und weiter spielen. 

Karma hat eh keine relevante Bedeutung. 

[EXES]
[EXES]
Players
18 posts
3,474 battles
Vor 11 Stunden, CptXer0 sagte:

Deppen ? Muss nicht sein oder ? Ich meine Du bist auch nicht gerade das gelbe vom ei wenn ich ich mir so deine CV stats ansehe.

Als CV solltest Du wenn möglich wirklich die DDs suchen und aufmachen, damit dein Team diese raus nehmen können, sobald der Gegner keinen DD mehr hat, sieht der gegner auch nicht mehr so gut euer Team und ihr seid damit im Vorteil.

Ich komme auch nicht auf die CV Fahrer klar, die der Meinung sind die müssen den anderen CV angreifen oder ewig auf einen BB rum kauen, der CV kommt schnell von A nach B und zurück, Spote fürs Team die DDs, greife diese ggf. an und du wirst sehen, dein Karma wird wieder steigen.

Aber wie alle schon geschrieben haben, das Karma kann man komplett missachten.

Schönen Abend noch und fette Beute :cap_rambo:

Hallo,

was sagen die Statistiken über meine paar Spiele mit dem CV als Anfänger aus ?

Gar nichts :)

Wo steht geschrieben das ich dazu verpflichtet bin dieses zu tun ? Du weist schon das man DD mit den fliegern so spät sieht das man kaum angreifen kann, aufgrund des anfluges ? Dann werden die von den Flaks der DD und der umliegenden Schiffe runter geholt wie die Fliegen !

Meine Aufgabe als CV ist es bestimmt nicht Kanonen Futter zu sein ! Wenn es geht und es ein Einzelfahrer ist, kann man es versuchen, sofern woanders nicht ein Cap oder so in Gefahr ist. Ich könnte genauso sagen ihr fahrt mit 5 schiffen bei einem DD rum und kriegt den nicht. Aber wir dürfen dann nicht mit einem Schiff kämpfen, was uns vielleicht zu nahe kommt ?

Dazu kommt noch, das man auch mit seinem CV für sich selber Punkte und Geld verdienen darf =P

Unterstützend !!! Das bedeutet nicht alles für die anderen Spieler zu machen, und dabei selber auf der Strecke zu bleiben !

Lg

• Cool 3

[1160]
[1160]
Players
823 posts
15,427 battles
Vor 1 Stunde, Battleship_Driver sagte:

.....    Du weist schon das man DD mit den fliegern so spät sieht das man kaum angreifen kann, aufgrund des anfluges ? .....

Mit etwas Übung kann man "Blind" Angreifen. da meist vorauszuahnen ist , wo der DD sich hinbewegt. Bis auf wenige Ausnahmen haben DD eine recht schwache AA.

Dazu kommt noch, das man auch mit seinem CV für sich selber Punkte und Geld verdienen darf =P

Die Punkte und Kredits  erarbeitest du dir als CV vor allem über die Zeit (Da du meist sehr lange lebst)

- am Anfang spotten und DD bekämpfen

- später im Verlaufe des Gefechts dann den Rest angreifen.

Und vor allem darauf achten nicht in AA Pulks reinzufliegen und am Anfang schon zu viele Flieger verlieren

• Cool 1
  • Bad 1

[CATS]
Players
24,919 posts
13,716 battles
1 hour ago, Battleship_Driver said:

...

Unterstützend !!! Das bedeutet nicht alles für die anderen Spieler zu machen, und dabei selber auf der Strecke zu bleiben !

Lg

Schaden auf DD bringt mehr Punkte als derselbe Schaden auf andere Schiffe.

Ja, gute CV Spieler fokussieren DD.

• Cool 4

[-I-N-]
Players
156 posts
6,889 battles

Immer wieder gut: Es wird eine Frage gestellt, aber wenn die leiseste Ahnung von Kritik kommt direkt geblockt. Frage mich wieso man dann das Forum aufsucht...

2 hours ago, Battleship_Driver said:

was sagen die Statistiken über meine paar Spiele mit dem CV als Anfänger aus ?

Genau das. Deshalb wurde versucht Tipps zu geben.

Wo steht geschrieben das ich dazu verpflichtet bin dieses zu tun ? Du weist schon das man DD mit den fliegern so spät sieht das man kaum angreifen kann, aufgrund des anfluges ? Dann werden die von den Flaks der DD und der umliegenden Schiffe runter geholt wie die Fliegen !

Nirgends, genau sowenig steht irgendwo dass ein BB mehr nutzen muss als die Sekundärkanonen. Wäre aber sinnvoll.

Du kannst DD's nicht richtig angreifen? Dann weißt du ja wo verbesserungspotential liegt. Beim ersten Angriff ist es tatsächlich schwierig, für den nächsten beginnt man den Angriff mit Rocketplanes bevor man den DD sieht und justiert dann. 

DD's fahren meist alleine bzw. vor der Flotte. Ist der DD in einer Flotte unterwegs greifst du ihn auch nicht an, aber in dem moment verhinderst du bereits dass er seinen Job macht.

Ich könnte genauso sagen ihr fahrt mit 5 schiffen bei einem DD rum und kriegt den nicht. Aber wir dürfen dann nicht mit einem Schiff kämpfen, was uns vielleicht zu nahe kommt ?

"Ihr"...ja... super Einordnung. Ja das ganze Forum ist nur darauf aus dir was schlechtes zu wollen und sieht nur seinen eigenen Vorteil. 

Es könnten auch 10 Schiffe sein, solange kein DD darunter ist oder ein Radarkreuzer kriegt man den DD nur wenn er mist baut. Ein CV allerdings kann überall sein.

Genau DAS wollte dir CptXer0 nahe legen. Damage wird prozentual vergütet. 10k dam an einem DD sind mehr wert als 30k auf einem Schlachtschiff. Aber es war natürlich einfacher die Kritik als vollkommen ungerechtfertigt zurückzuweisen als nachzufragen oder zu reflektieren.

Keine Ahnung warum ich mir die Mühe mache wo die Chance dass es ankommt gering ist.... aber man versucht ja alles.

• Cool 1

[EXES]
[EXES]
Players
18 posts
3,474 battles

@Seraphiem

Wo bitte verstehe ich keine Kritik ?

Es wurde was geschrieben von einer Person die mir was nahe gelegt hat. Wenn ich nicht derselben Meinung bin, und dann meine Sicht der Dinge erkläre bin ich gleich derjenige der blockt ?

Ich darf also nicht anderer Meinung sein wie derjenige der die Kritik geübt hat ... seltsam.

Selbstverständlich verstehe ich die Sichtweise und Äusserungen der Post. Und wenn ich geschrieben habe, "die alle" dann meinte ich das auf den, von mir konkreten Fall beschrieben. Ich dachte das wäre eigentlich klar, und einige denken auch ein bisschen mit. Den wie soll ich hier alle in dem Forum meinen wenn die nicht in dem Spiel dabei waren ? 

Ich hatte geschrieben das ich noch relativ neu bin in dem Spiel. Und mit Sicherheit weis ich nicht alles, und kann auchj noch nicht alles, was diejenigen können die schon ewig lange spielen.

Vielleicht ist es ja auch nur das ich just for fun spiele. Und es nicht so verbissen sehe wie manch anderer.

In einem Zufallsgefecht ist es sicherlich sowieso schwierig zusammen Taktisch zu spielen, wegen der fehlenden Kommunikation. In Clangefeachten kann ich so einen Ärger dann sicherlich verstehen !

Und nochmals. Ich bin nicht kritiklos. In den letzten 5 runden, habe ich die Vorschläge angenommen und umgesetzt. 2 mal sogar gleich den DD der auf die Base wollte zerstört. 

Und ja das mit dem vorraus zielen, war mir klar. Aber da fehlt mir eben noch die Übung, was aber besser wird.

Man darf bitte nicht vergessen, das es eben auch Anfänger gibt. Und welche die nicht jeden Tag x Std spielen. Und auch das es Personen gibt die andere Sichtweisen haben. Aber man muss dann diese nicht gleich in eine Ecke stellen, von wegen " denen ist sowieso nicht zu helfen "

Schönen Sonntag noch 

• Cool 2
  • Boring 1

[D182]
[D182]
Players
575 posts
7,605 battles
Vor 1 Stunde, Seraphiem sagte:

Immer wieder gut: Es wird eine Frage gestellt, aber wenn die leiseste Ahnung von Kritik kommt direkt geblockt. Frage mich wieso man dann das Forum aufsucht...

Genau das. Deshalb wurde versucht Tipps zu geben.

Nirgends, genau sowenig steht irgendwo dass ein BB mehr nutzen muss als die Sekundärkanonen. Wäre aber sinnvoll.

Du kannst DD's nicht richtig angreifen? Dann weißt du ja wo verbesserungspotential liegt. Beim ersten Angriff ist es tatsächlich schwierig, für den nächsten beginnt man den Angriff mit Rocketplanes bevor man den DD sieht und justiert dann. 

DD's fahren meist alleine bzw. vor der Flotte. Ist der DD in einer Flotte unterwegs greifst du ihn auch nicht an, aber in dem moment verhinderst du bereits dass er seinen Job macht.

"Ihr"...ja... super Einordnung. Ja das ganze Forum ist nur darauf aus dir was schlechtes zu wollen und sieht nur seinen eigenen Vorteil. 

Es könnten auch 10 Schiffe sein, solange kein DD darunter ist oder ein Radarkreuzer kriegt man den DD nur wenn er mist baut. Ein CV allerdings kann überall sein.

Genau DAS wollte dir CptXer0 nahe legen. Damage wird prozentual vergütet. 10k dam an einem DD sind mehr wert als 30k auf einem Schlachtschiff. Aber es war natürlich einfacher die Kritik als vollkommen ungerechtfertigt zurückzuweisen als nachzufragen oder zu reflektieren.

Keine Ahnung warum ich mir die Mühe mache wo die Chance dass es ankommt gering ist.... aber man versucht ja alles.

Die hast Du dir gemacht um mir die Mühe ab zu nehmen :cap_haloween:

Ich kann deinem Text nichts hinzufügen, 100% Zustimmung!

@Seraphiem

Es wurde was geschrieben von einer Person die mir was nahe gelegt hat. Wenn ich nicht derselben Meinung bin, und dann meine Sicht der Dinge erkläre bin ich gleich derjenige der blockt ?

Ich darf also nicht anderer Meinung sein wie derjenige der die Kritik geübt hat ... seltsam.

Selbstverständlich verstehe ich die Sichtweise und Äusserungen der Post. Und wenn ich geschrieben habe, "die alle" dann meinte ich das auf den, von mir konkreten Fall beschrieben. Ich dachte das wäre eigentlich klar, und einige denken auch ein bisschen mit. Den wie soll ich hier alle in dem Forum meinen wenn die nicht in dem Spiel dabei waren ? 

Ich hatte geschrieben das ich noch relativ neu bin in dem Spiel. Und mit Sicherheit weis ich nicht alles, und kann auchj noch nicht alles, was diejenigen können die schon ewig lange spielen.

Vielleicht ist es ja auch nur das ich just for fun spiele. Und es nicht so verbissen sehe wie manch anderer.

In einem Zufallsgefecht ist es sicherlich sowieso schwierig zusammen Taktisch zu spielen, wegen der fehlenden Kommunikation. In Clangefeachten kann ich so einen Ärger dann sicherlich verstehen !

Und nochmals. Ich bin nicht kritiklos. In den letzten 5 runden, habe ich die Vorschläge angenommen und umgesetzt. 2 mal sogar gleich den DD der auf die Base wollte zerstört. 

Und ja das mit dem vorraus zielen, war mir klar. Aber da fehlt mir eben noch die Übung, was aber besser wird.

Man darf bitte nicht vergessen, das es eben auch Anfänger gibt. Und welche die nicht jeden Tag x Std spielen. Und auch das es Personen gibt die andere Sichtweisen haben. Aber man muss dann diese nicht gleich in eine Ecke stellen, von wegen " denen ist sowieso nicht zu helfen "

Schönen Sonntag noch 

Gerade weil Du Anfänger bist, ist mein Posting an Dich auch mehr als Tipp zu verstehen, maximal als Konstruktive Kritik.

Mich hat einfach der Satz nicht gefallen, wo Du dein Team aus dem Match als Deppen bezeichnest, wo Du doch selbst eigentlich sehr stark auf das Spiel wirken kannst, im CV.

Du im CV hast einfach die besten Spoting Möglichkeiten, Du kannst dein Team unwahrscheinlich Stark Unterstützen, eben weil Du im CV sehr schnell die Karte aufdecken kannst.

Aber wie ich vermute, bist Du auch nur auf eigenen Damage aus, das bezeugst Du mit deinem Post vor diesem letzten von Dir.

Zitat

Meine Aufgabe als CV ist es bestimmt nicht Kanonen Futter zu sein ! Wenn es geht und es ein Einzelfahrer ist, kann man es versuchen, sofern woanders nicht ein Cap oder so in Gefahr ist. Ich könnte genauso sagen ihr fahrt mit 5 schiffen bei einem DD rum und kriegt den nicht. Aber wir dürfen dann nicht mit einem Schiff kämpfen, was uns vielleicht zu nahe kommt ?

Ganz ehrlich.... Ich bin raus, bevor ich noch graue Haare bekomme.

Dir auch einen schönen Sonntag und zusätzlich wünsche ich Dir Einsicht und bestenfalls das Du deine Einstellung als CV überdenkst.

Ich als Main DD fahrer bin aber auch froh wenn es solche CV Spieler gibt :Smile_child:

[PONYS]
Players
4,803 posts
22,560 battles

Es mutet schon ein wenig komisch an, wenn jemand mit tiefroten Stats einem Anfänger, der bessere Stats vor weißt, versucht Tipps zu geben. :Smile_popcorn:

• Cool 2
  • Funny 3

[-I-N-]
Players
156 posts
6,889 battles

In diesem Fall: ja!

Folgendes Beispiel: Ich habe wenig Ahnung von Formel 1, habe aber schon verschiedene andere Rennformen geschaut und finde in der Formel 1 sollten viel mehr Monster Trucks fahren. Jemand mit Erfahrung sagt mir, dass das nicht konkurrenzfähig wäre, aber ich bleibe dabei, denn damit käme man aus dem off viel leichter raus und außerdem würden die nicht so oft liegenbleiben. Beide Aussagen sind richtig, trotzdem wird der Erfolg wohl gering sein.

Träger sind Zerstörer Killer. Dafür waren sie vielleicht nicht gedacht, aber dank der Rockets und der Möglichkeit überall zu spotten sind sie die Pest der DD Fahrer (und jedes anderen Schiffs, das auf Stealth oder Deckung angewießen ist :Smile_izmena:). 

Ohne DDs fehlt Mapcontrol und Spotting. Kurzum: Das Team das zuerst seine DD's oder die Möglichkeit diese einzusetzen verliert ist stark benachteiligt. 

Edit: UND es bringt am meisten Credits und XP pro Damage!

Solange das gewährleistet ist, soll mir alles andere egal sein.

[D182]
[D182]
Players
575 posts
7,605 battles
Vor 24 Minuten, Seaman80 sagte:

Es mutet schon ein wenig komisch an, wenn jemand mit tiefroten Stats einem Anfänger, der bessere Stats vor weißt, versucht Tipps zu geben. :Smile_popcorn:

Nur weil meine Stats im gesamten Rot sind, muss es nicht davon zeugen das ich keine Ahnung habe, oder willst Du behaupten das es Schwachsinn ist was ich schrieb ?

Wenn Du dir meine PR und meinen Fortschritt etwas genauer ansiehst, siehst Du auch, das ich mich stets verbessere.

Ganz davon ab, habe ich als Gehörloser es nicht so einfach.

Gut zu wissen, das man nur als Unicum anderen helfen darf und Tipps geben darf.

Warum war das eigentlich alles ? Magst Du nur trollen? Oder kommen deine Hilfreichen Postings erst noch ?

[PONYS]
Players
4,803 posts
22,560 battles
Vor 20 Minuten, CptXer0 sagte:

Nur weil meine Stats im gesamten Rot sind, muss es nicht davon zeugen das ich keine Ahnung habe, oder willst Du behaupten das es Schwachsinn ist was ich schrieb ?

Sicher ist ein Teil korrekt. Wer sich allerdings als "Main DD Fahrer" bezeichnet und dabei mit seiner Shima bei 28k Avg DMG rum eiert, hat scheinbar einiges selber noch nicht verstanden. Mal davon abgesehen das der Kollege oben einen höheren Avg DMG overall hat als du. Und das obwohl sein höchstes Tierschiff ein T8 ist.

Zitat

Wenn Du dir meine PR und meinen Fortschritt etwas genauer ansiehst, siehst Du auch, das ich mich stets verbessere.

Deine Kurve geht leicht nach oben. Frage ist nur, warum du soviel Hightier die letzten Tage fährst (Z52, FdG, Groso, Shima). Wäre es nicht besser erst mal im Lowtier die Grundlagen hin zu bekommen?! 6 Gefechte auf FdG mit 35k avg dmg zeugt nicht gerade von Können. Scheinbar gibt es hier erheblichen Nachholebedarf bei dir. Das sollte man eben erst in den kleinen Tierstufen erlernen bevor man sich in höheren Stufen die Finger verbrennt.

Zitat

Und was soll diese Aussage? Was hat eine körperliche Beeinträchtigung mit der Lernfähigkeit zu tun, bei einem Spiel wo man eh den Ton nicht braucht. Ich selber lass diesen komplett aus und höre nur Musik. Oder willst du mir damit was anderes sagen?

Zitat

Blöd das ich sowas nicht geschrieben habe, nicht?! Du selber beginnst deinen Satz zum TE allerdings auch recht nett:

Vor 17 Stunden, CptXer0 sagte:

Deppen ? Muss nicht sein oder ? Ich meine Du bist auch nicht gerade das gelbe vom ei wenn ich ich mir so deine CV stats ansehe......

Und die Aussage von jemanden der noch schlechter ist als der Te. Bei mehr Spielerfahrung!

Zitat

Warum war das eigentlich alles ? Magst Du nur trollen? Oder kommen deine Hilfreichen Postings erst noch ?

Kannst du dir gern aussuchen. Liegt ganz allein daran was du hier noch für geistige Ergüsse von dir gibst. :cap_tea:

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1

[TEMP]
[TEMP]
Players
780 posts
16,003 battles
1 hour ago, CptXer0 said:

Deine "Verbesserung" hängt eher davon ab, dass man im High-Tier im Allgemeinen mit jeden Schuss mehr Schaden macht bzw. auch die Kadenz viel besser ist. Allgemein bist du so eher eine Belastung für ein Tier 10 Team. Ich würde dir empfehlen, etwas länger im Tier 5-7 zu bleiben und die grundlegenden Spiel-Mechaniken noch mal einzutrainieren. Dazu gehört bei BBs und CAs das Anwinkeln und bei DDs das verdeckte Torpedieren oder aus dem Nebel schießen. Dann wirst du auch viel mehr Erfolge einfahren und Spaß am Spiel haben. 

• Cool 1

[EXES]
[EXES]
Players
18 posts
3,474 battles
Vor 2 Stunden, CptXer0 sagte:

Mal davon ab.

Ich bin taubstumm, und es beeinträchtigt 0 !

Selten sowas dummes gelesen

• Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[D182]
[D182]
Players
575 posts
7,605 battles
Vor 4 Stunden, Battleship_Driver sagte:

Mal davon ab.

Ich bin taubstumm, und es beeinträchtigt 0 !

Selten sowas dummes gelesen

Wie auf einmal alle solche Handicaps haben....

Natuerlich beeinflusst das und das nicht zu wenig.

Sehr zb. in Clangefechten oder in Divis...

Aber was soll ich mich noch weiter hier drauf einlassen.

Schönen abend noch :Smile_honoring:

• Boring 1

[EXES]
[EXES]
Players
18 posts
3,474 battles
Vor 20 Minuten, CptXer0 sagte:

Wie auf einmal alle solche Handicaps haben....

Du willst mir jetzt nicht allen ernstes unterstellen, das ich die Frechheit besitzen würde, mir das auszudenke?

• Boring 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.