Jump to content
Sign in to follow this  
JackShipsy

Gemeldet für nichts

22 comments in this topic

Recommended Posts

[EXES]
[EXES]
Players
18 posts
3,474 battles

Hallo,

ich bin noch relativ neu in dem Spiel. Eben habe ich eine Runde mit der Lexington gespielt. Als die Runde zu ende war, habe ich eine Nachricht gesehen,

Sie wurden gemeldet. Ihr Karma hat sich um 3 verschlechtert.

Für was wurde ich gemeldet ? Weil ich nicht so geflogen bin wie einer das wollte ? Oder wie ?

Und was bedeutet das mit dem Karma ?

Kann ich irgendwo sehen wie wer was warum das getan hat ? Und kann ich dagegen was unternehmen ?

Fragen über Fragen.

Danke für die Hilfe

• Boring 1

[CATS]
Players
24,919 posts
13,716 battles
6 minutes ago, Battleship_Driver said:

Für was wurde ich gemeldet ? Weil ich nicht so geflogen bin wie einer das wollte ? Oder wie ?

Kann ich irgendwo sehen wie wer was warum das getan hat ? Und kann ich dagegen was unternehmen ?

1. Keine Ahnung. Passiert CV Spielern aber häufig.
  2. Karma hat keine nähere Bedeutung. Es bestimmt nur wie oft Du jemanden melden oder loben kannst.
  3. Nein und Nein.
  • Cool 1

[PUPSI]
Privateer
10,419 posts
7 minutes ago, Battleship_Driver said:

nein und nein

8 minutes ago, Battleship_Driver said:

eigentlich nichts, im Endeffekt hat dein Karmawert nur Einfluss darauf, wieviele Reports/Lobe du selber geben kannst

9 minutes ago, Battleship_Driver said:

kann dir hier niemand sagen...eventuell auch einfach weil CV...

• Cool 1

Players
783 posts
12 minutes ago, Battleship_Driver said:

Für das spielen eines Trägers. Ja, ersetze "einer" durch "mehrere", das ist wahrscheinlicher bei -3 Karma.

Nicht wirklich viel, der einzig "relevante" Nutzen (und man nehme die "" sehr ernst) ist die Anzahl an Tagesmeldungen, die Du absetzen kannst.

Nein. Wäre schön wenn, aber leider nein.

[EXES]
[EXES]
Players
18 posts
3,474 battles