Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fox_Gecko

"Aufgeklärt"-Ribbon verbuggt?

15 comments in this topic

Recommended Posts

[LDG]
Beta Tester
796 posts

Tag zusammen,

kann es sein daß der "Aufgeklärt"-Ribbon verbuggt ist bzw mit Trägern nicht sauber funktioniert? Hatte es in letzter Zeit einige Male daß der in Situationen aufgeploppt ist wos mir komisch vorkam, eben mal so eine Situation festgehalten - was soll ich denn da aufgeklärt haben?

shot-19.11.09_13.12.31-0569.jpg

Players
58 posts
17,715 battles

Hi.

Ich glaub wenn ein bereits aufgeklärtes Schiff,z.b. ein DD,einige Zeit nicht mehr zu sehen ist von dir oder anderen und du diesen "NEU" findest zählt das wieder als aufgeklärt,

Das geht aber auch bei Schiffen,wie lange der Zeitraum ist weis ich aber nicht.

[LDG]
Beta Tester
796 posts
3 minutes ago, Nightwish2000 said:

Hi.

Ich glaub wenn ein bereits aufgeklärtes Schiff,z.b. ein DD,einige Zeit nicht mehr zu sehen ist von dir oder anderen und du diesen "NEU" findest zählt das wieder als aufgeklärt,

Das geht aber auch bei Schiffen,wie lange der Zeitraum ist weis ich aber nicht.

Das ist klar, was mich nur so irritiert - ich habe nichts entdeckt, zumindest ist nichts sichtbar geworden was nicht zu dem Zeitpunkt offen war :Smile_amazed:

[WAR-F]
[WAR-F]
Players
168 posts
12,223 battles

Solche komischen meldungen hab ich in jedem zweiten oder dritten gefecht mit allen klassen und das get schon länger so vielleicht bekommt WG das ja irgendwann wieder hin

MFG

[-SBG-]
Players
205 posts
4,984 battles

Ich schaffe es auch regelmässig schiffe aufzuklären wenn ich tot bin. (kein flieger in der Luft) 

• Cool 1

Players
2,034 posts
19,926 battles
11 hours ago, Fox_Gecko said:

was soll ich denn da aufgeklärt haben?

Einen Schlachter, der aus 20 bis 30 km Entfernung schießt z.B. oder das schießende Smolensk rechts an der Insel. Auf dem Bild sieht man natürlich nicht wer bis vor kurzem noch zu war, da musst du schon selbst aufpassen welches Schiff aufgeklärt wird wenn du das Ribbon bekommst.

• Cool 1

[TFOWS]
Players
1,110 posts
11,526 battles

Zumal man dazu eine passende Funkmeldung erhält: zum beispiel "Wir haben einen Feindlichen Zerstörer entdeckt".

Würde aber trotzdem vermuten, das es sich um die Yamato handelt. Weder Gearing noch Desmo haben da eine vernünftige Sichtlinie  und der Pulk oberhalb von A ist zu weit weg.

[R_N_G]
Alpha Tester
5,678 posts
10,613 battles
Vor 1 Stunde, Tamalla sagte:

Zumal man dazu eine passende Funkmeldung erhält: zum beispiel "Wir haben einen Feindlichen Zerstörer entdeckt".

Würde aber trotzdem vermuten, das es sich um die Yamato handelt. Weder Gearing noch Desmo haben da eine vernünftige Sichtlinie  und der Pulk oberhalb von A ist zu weit weg.

Genau diese Funkmeldung erhälst du eben nicht immer. Das das "Aufklärungs"-Ribbon 'nen Knacks weg hat ist seit dem letzten oder vorletztem Update der Fall. Da hat man nämlich das Aufklärungs- und Erkennbarkeitssystem geändert und sich dabei ein paar kleine Käferlein eingefangen. Du kannst, an einer günstigen Stelle, als erster nach 2 Min versenkt werden und sammelst trotzdem das ganze Spiel über Ribbons. Mein persönlicher "Rekord" liegt bei 10........... Schiffe werden mehrfach aufgeklärt etc.

• Cool 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
10,751 posts
6,402 battles

Es gibt einen Bug im Spectator Modus nach dem "Ableben" und da kommen immer noch die Aufklärungs "Ribbons"

Ich hatte vor längerer Zeit schon die Frage an WG gestellt

Frage->
I have a replay from a clanmate and a question about it from him

"at about 10 minutes remaining I died at about 9:15, 6:36, 6:11, 4 and about 3:30 I still got one award each for spotting"

Got the replay for you and please don't look at the result but that he still got spotting awards although he doesn't take part in the battle anymore.
Is that known?

Antwort->
Bug when you are on specator mode

mfg

[5-DSF]
Players
1,533 posts
9,965 battles
Vor 8 Stunden, linkum sagte:

Du kannst, an einer günstigen Stelle, als erster nach 2 Min versenkt werden und sammelst trotzdem das ganze Spiel über Ribbons. Mein persönlicher "Rekord" liegt bei 10........... Schiffe werden mehrfach aufgeklärt etc.

das ist nicht erst seit den letzten beiden updates so. ich meine, das ist seit einführung der spottingribbons der fall. und "mehrfach aufgeklärt" gehört zum system.

[R_N_G]
Alpha Tester
5,678 posts
10,613 battles
Vor 23 Minuten, Aitvars sagte:

das ist nicht erst seit den letzten beiden updates so. ich meine, das ist seit einführung der spottingribbons der fall. und "mehrfach aufgeklärt" gehört zum system.

Das du in "versenktem Zustand" Ribbons bekommst ist neu, war vorher nicht so. Und so lange ist das mit dem "doppelt aufgeklärt werden" auch noch nicht, ist mir jedenfalls nie so aufgefallen., den einen oder anderen Donnerstag spiele ich halt auch schon und den Schnellentkalker (von wegen Alters und so) hab ich erst gestern wieder genommen . :cap_haloween:

Players
81 posts
4,950 battles
Am 9.11.2019 um 13:50, Darkwhite_Belfast sagte:

War schon immer so immer schön wenn man lange schon tot ist trotzdem 100 Schiffe entdeckt.  IST wohl alles ist kaputt außer der Funker und die Ausrüstungs.

Ist eine neue Vorschrift für Kampfschiffe. Das Krähennest ist schwimmfähig und trennt sich im Schadensfall selbsttätig vom Rest des Schiffes ab. Darin ist neben dem Erste-Hilfe-Kasten, einer Tasse Kaffee und einem Butterbrot auch ein Handfunkgerät. :fish_book:

• Funny 4

Beta Tester
1,504 posts
12,627 battles
Vor 12 Stunden, Margarineoffizier sagte:

Ist eine neue Vorschrift für Kampfschiffe. Das Krähennest ist schwimmfähig und trennt sich im Schadensfall selbsttätig vom Rest des Schiffes ab. Darin ist neben dem Erste-Hilfe-Kasten, einer Tasse Kaffee und einem Butterbrot auch ein Handfunkgerät. :fish_book:

Nein, das ist die normale Rettungsinsel/das Rettungsfloß für die Brückenbesatzung. Und da spottet der Skipper halt fleißig weiter :Smile_hiding:

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,463 posts
1,682 battles

Es ist einfach ein Bug, dass man im Zuschauermodus weiterhin Bänder fürs Aufklären erhält.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.