Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bahnackson

Schmutzige Tarnung in welchem Paket?

43 comments in this topic

Recommended Posts

Players
73 posts
17,780 battles

Hallo Leute, 

 

ich versuche mich zu motivieren die TX Tarnung aus dem Schmutzevent  zu erspielen. Es fühlt sich nur leichter an wenn ich wüsste Ich muss nicht 24 Pakete öffnen, was zumindest theoretisch möglich wäre. Vielleicht mag ja der eine oder andere Spieler mal sagen, wann er was bekam.

T8 war bei mir im 6.Paket.  T9 erst im 18. TX noch nicht mit begonnen. 

Wie war oder ist es bei Euch?

Natürlich kann ich keine Rückschlüssen von Euren Paketen auf meine Pakete schließen, wenn aber die Mehrheit sagt es wäre im ersten Drittel, wäre die Motivation vielleicht leichter. Wenn der Trend mehr ins letzte Drittel geht, dann lass ich es gleich. Ist eine nette Idee und ein feines Event im großen und Ganzen, aber nur den Modus in der Freizeit zu spielen wäre doch recht eintönig.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator
5,813 posts
10,262 battles

Hab bisher nur T8 (war im 9/18) drin. Mehr wirds nicht, weil der Spaß-zu-Schmutz-Farm-Faktor einfach unterirdisch ist.

 

Gemessen an dem was ich so auf reddit gesehen habe sind die frühen Pakete (1/24 - 6/24) für die Tarnung eher die Ausnahme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-MD]
WoWs Wiki Team
1,912 posts
12,158 battles

Es ist (theoretisch) Zufall in welchem Paket die ist. Nur ist die Chance auf die Tarnung deutlich geringer als auf den Rest. Im Grunde wie mit den italienischen Aufträgen. Die können auch in jedem Container sein, sind es aber nicht. Hier ist es zumindest so, dass der letzte Container die Tarnung garantiert, wenn sie vorher nicht dabei war. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
823 posts
21,691 battles

Hatte Mega-Beef mit RNG: T8 und T9 im jeweils letztmöglichen Slot (18/21). Bei T10 hoffe ich noch, sieht aber im Moment genauso mies aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
73 posts
17,780 battles

Du hast ja recht Skipper, die Tarnung ist garantiert da drin. Hier geht es aber eher um meine Motivation und da ist im Grunde schon ein Unterscheid ob ich eher 32K Schmutz benötige oder 196K. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
804 posts
13,791 battles
On 11/9/2019 at 1:11 PM, Bahnackson said:

Hallo Leute, 

 

ich versuche mich zu motivieren die TX Tarnung aus dem Schmutzevent  zu erspielen. Es fühlt sich nur leichter an wenn ich wüsste Ich muss nicht 24 Pakete öffnen, was zumindest theoretisch möglich wäre. Vielleicht mag ja der eine oder andere Spieler mal sagen, wann er was bekam.

T8 war bei mir im 6.Paket.  T9 erst im 18. TX noch nicht mit begonnen. 

Wie war oder ist es bei Euch?

Natürlich kann ich keine Rückschlüssen von Euren Paketen auf meine Pakete schließen, wenn aber die Mehrheit sagt es wäre im ersten Drittel, wäre die Motivation vielleicht leichter. Wenn der Trend mehr ins letzte Drittel geht, dann lass ich es gleich. Ist eine nette Idee und ein feines Event im großen und Ganzen, aber nur den Modus in der Freizeit zu spielen wäre doch recht eintönig.  

 

T10 im 22. Container... :Smile_teethhappy:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
163 posts
12,309 battles

T 8 in Nr.8

T9 in Nr .14

T10 frühestens im 3. da ich Nr.2 noch erspielen muss ,mal schauen wie lange der Modus noch Spass macht.Paar Kapitän xp kommen ja auch dabei rum.

1 bis 2 kann ich damit sicher auf 19 Pkt.bringen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D182]
[D182]
Players
557 posts
7,477 battles

T8 in Nr.16 glaube ich

T9 in Nr.18 oder 19

T10....habe ich noch nicht, denn nun wird es langsam wirklich Öde, ich meine es ist immer die selbe karte, immer der gleiche ablauf, zumindest die Bots Spawnen doch immer gleich.

Ich kippe mir bei schmutz die Birne voll und lass laufen :cap_haloween:

In dem zustand ist es mir relativ egal, aber die letzten 3 Tage habe ich schmutz nicht mehr angefasst, diese 8000er sind schon ne etage....

Naja ist ja noch genug zeit, sollte zumindest reichen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-MD]
WoWs Wiki Team
1,912 posts
12,158 battles

Gut dass es mir ausschließlich um die anderen Sachen wie Flaggen und Kohle geht. Die Tarnungen hab ich eh ausgeblendet und kann/will sie daher nicht sehen/verwenden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
242 posts
6,944 battles
1 hour ago, SkipperCH said:

Gut dass es mir ausschließlich um die anderen Sachen wie Flaggen und Kohle geht. Die Tarnungen hab ich eh ausgeblendet und kann/will sie daher nicht sehen/verwenden. 

Es geht ja hier nicht um die Optik, sondern darum das man eine perm- Premium Tarnung bekommt welche das T10 Gefecht in einem X-beliebiegen Schiff nicht zu einem "Groschengrab" werden lässt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
895 posts
16,724 battles

Verstehe noch nicht so ganz wie man wirklich schöne Schiffe mit diesen Tarnungen verunstalten kann und sich noch darüber freut.

Menschen können schon seeehhhhrrrrr  merkwürdig sein was den Geschmack angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TRTLS]
[TRTLS]
Players
698 posts
11,878 battles

T8 = 14/18

T9 = 17/21

T10 = 13/24

 

Sieht so aus als hätte ich mit dem 10er Packet noch "glück" gehabt XD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator
5,813 posts
10,262 battles
1 hour ago, Pegasus__71 said:

Menschen können schon seeehhhhrrrrr  merkwürdig sein was den Geschmack angeht.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen - auch wenn ich vermute, dass mehr Spieler so denken - aber, dass aussehen ist mir ziemlich gleichgültig. Da könnten auf einer Tarnung auch fliegende rosa Orks drauf sein. 

 

Hauptsache die Boni sind gut. Das ist - für mich - das einzige was bei einer Tarnung wichtig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
163 posts
12,309 battles

So schlimm sehen die auch nicht aus im Vergleich zu mancher Villa Kunterbunt Camo. Wenn ich sie hab,kann ich entscheiden, spiel ich ökonomisch dann Camo drauf und wenn ich Bock auf einigermassen realistisches Outfit dann halt runter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,504 posts
12,545 battles
Vor 17 Stunden, Pegasus__71 sagte:

Verstehe noch nicht so ganz wie man wirklich schöne Schiffe mit diesen Tarnungen verunstalten kann und sich noch darüber freut.

Menschen können schon seeehhhhrrrrr  merkwürdig sein was den Geschmack angeht.

Andere stehen drauf, ihren eigenen Körper mit Tattoos und Piercings zu "verschönern", oder sich zentimetergroße Löcher in die Ohren zu machen.

Hab ich noch nie verstanden, diesen Drang. Ich finde viele dieser Kreationen eher schrecklich denn hübsch.

 

Aber ich muss es ja auch nicht tun... :Smile_Default:

 

 

Die Tarnungen kann man jederzeit spurlos wieder vom Schiff entfernen und durch andere ersetzen. Die von mir genannten Körpermodifikationen eher nicht, zumindest nicht spurlos.

Und trotzdem machen es die Leute....

 

Lass ihnen ihren Spaß, so wie uns mit den Tarnungen auch.

Danke  :Smile_Default:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Players
584 posts
16,330 battles

T10 im ersten. Hab auf die desmo geschraubt, die Geschütz sounds sind sehr geil dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×