Jump to content
jonahemp_

Gewertete Gefechte

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
14 posts
54 battles

Moin, Freunde.
Ich habe irgendwo auf der offizielle Webseite gelesen, dass es gewertete Gefechte, sowie Team Gefechte existieren. Aber nirgenwo in meinem Hafen finde ich die Abbildungen oder Bezeichnungen von oben genannten Speilmodi. Ich kann nur Co- oder Random Gefechte spielen.
Könnt ihr mir bitte sagen, ist das Problem nur bei mir? Oder habe ich irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllt? 
Danke für eure Antworten.

Screenshot_1.png

Screenshot_2.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,204 posts
4,547 battles

Um diese Modi spielen zu können, musst du bestimmte Stufen im Wehrpass erreichen. Diese kannst du einsehen, wenn du im Hafen auf den Profil-Reiter gehst und dann "Wehrpass auswählst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
58 posts
17,624 battles

Im Augenblick gibt es KEINE gewerteten Gefechte,die wechseln sich in einem gewissen Zeitraum immer ab mit CW und dem Sprint,wenn du auf Gefechstauswahl gehst siehst du unten links einen Butten für GG der ist aber derzeit verschwommen da keine Saison ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,779 posts
6,143 battles

Teamgefechte gibt es außerdem auch schon länger nicht mehr. Es gibt Clangefechte, das ist aber ein bisschen was anderes als die alten Teamgefechte.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,779 posts
6,143 battles
Vor 23 Minuten, jonahemp_ sagte:

@floribe2000
Ich habe nur über diese "Teamgefechte" gelesen. Nichts dazu gefunden auf der wiki. Kannst du mir bitte auch einen Link dazu geben?.. Danke dir im Voraus.
:Smile_child:

Falls du diese Seite gefunden hattest: https://wiki.wargaming.net/de/Ship:Spielmodi

Die ist nicht aktuell. Ist auf der Todo Liste, aber kann noch dauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×