Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ArendB_2018

Suche neue Heimat

10 comments in this topic

Recommended Posts

[DLBN]
Players
180 posts
13,649 battles

Nach einigen seltsamen Vorgängen im alten Clan suche ich eine neue Heimat.

 

Ich bin mit 57 nicht mehr jung und meine Stats sind bescheiden, aber ich bin engagiert und lernwillig. T10-Schiffe sind fast vollständig vorhanden.

 

Ich suche die Möglichkeit, in einer lockeren Umgebung mich durch Divis und eventuell Training zu verbessern, Interesse an CW ist auch vorhanden, in meinem letzten Clan haben wir in Brise- und Sturmliga teilgenommen. Ich bin normalerweise fast jeden Tag online, aber Real Life geht halt vor. TS, Discord und Headset sind vorhanden.

 

Bitte keine Antworten von

- meinem alten Clan

- M-O-D, da ich nicht in Zukunft meinem alten Clanchef begegnen möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
151 posts
8,761 battles

Grüß Dich,

deine Wünsche würden wir soweit erfüllen. Es wäre deshalb schön, wenn du mich bei Gelegenheit auf Discord anschreibst, damit wir ein paar Kennen-Lern-Runden drehen können, um eventuelle Fragen zu beantworten etc.
Discord: [GGWWS] Daniel de Francia#3448

 

Grüße,

Dniel de Francia (Stellvertreter)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VMES]
[VMES]
Players
6 posts
5,534 battles

Guten Morgen,
auch VME würde sich über dich freuen^^, Wir sind eine familiäre Community. Wir kommunizieren sprachlich hauptsächlich über TS, hier mal die IP fals du interese hast: ts.vme.community

 

LG Aremius (Communitymanager)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
142 posts
6,129 battles

Moin ArendB_2018

 

Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben.

 

Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung.

Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was  nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt.

 

Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen

 

Anforderungen:              Du bist...

                                                    - min. 18 Jahre alt

                                                                     - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche)

                                         - TS3 aktiv

                                                                                                                                                                                                  

Bewerbungen bitte direkt über das TS

und nicht im Forum !!!

 

Kontakt:              Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03

                                       

TS3-Server:       212.224.121.21:6037 

Passwort:            0000

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
19 posts
4,305 battles

Hallo ArendB_2018,

 

wir, die Inselcamper von TDZ, suchen frischen Wind für unseren familiären Haufen. Wir wollen die Clangefechte wieder intensiver auf die Tagesordnung bringen und suchen daher motivierte und frische Kapitäne.

 

Der Spaß steht bei uns immer an erster Stelle, aber gerade in den Clangefechten soll auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit und Disziplin der Erfolg eingefahren werden. Deine Stats stehen bei uns nicht als erstes im Fokus, da sich jeder Spieler weiterentwickeln kann und in Randomgefechten viele Unwegbarkeiten lauern, die einem die eigene Statistik verhageln können.

 

Wenn du zukünftig gemeinsam mit uns in See stechen willst und auch gerne mal im TS etwas Sarkasmus versprühen willst, dann schau doch mal bei uns im Teamspeak unter ts3.tdz-wows.de vorbei.

 

Als Ansprechpartner fungieren Headshot83, Zonda und ich (Major_Mumpitz).

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch

 

Ahoi Major_Mumpitz

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-H-K]
[D-H-K]
Players
40 posts
14,190 battles

Hallo ArendB_2018,

wir sind ein sehr aktiver Fun Clan (siehe auch im clan wie aktive wir sind), wo man immer Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Wir spielen Zufallsgefechte, Clangefechte, Division und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, oder wir dein Interesse geweckt haben, besuch uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185 kein PW. Lg Jrenside

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
516 posts
4,234 battles

Ich hab Dir mal ne PN dagelassen :Smile_honoring:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×