Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Chieftain Talks: Die Jagd auf die Tirpitz

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
31 posts
10,231 battles

immer wieder ist es das gleiche scheiß bei 20 games bist du automatisch gegen 2 stufen höhere Gegner die iher tiertische Freude habenm dich zu jagen und du überhaupt keine annöhernd die Chance hast DMG zu machen. bis jetzt ist es mir nicht schlüssig was diese MM SOLL UND WAS DADURCH BEZECKT WERDEN SOLL: AUSSER ALS KANONENFUTTER TZ DIENEN . danke WG

• Boring 1
  • Bad 1

Players
841 posts
6,870 battles
Vor 39 Minuten, MasterDi5_1 sagte:

immer wieder ist es das gleiche scheiß bei 20 games bist du automatisch gegen 2 stufen höhere Gegner die iher tiertische Freude habenm dich zu jagen und du überhaupt keine annöhernd die Chance hast DMG zu machen. bis jetzt ist es mir nicht schlüssig was diese MM SOLL UND WAS DADURCH BEZECKT WERDEN SOLL: AUSSER ALS KANONENFUTTER TZ DIENEN . danke WG

Sorry , Du bist hier falsch . Bitte im GamePlay nach schauen .

( PS , ich kenn das auch , aber viel Spass und gute Jagd . ):cap_like:

Players
1,676 posts
7,721 battles

Wenn ich mir Marinegeschichte auf Youtube anhören mag, gehe ich zu Drachinifel, der hält die richtige Balance zwischen guter Recherche und launiger Vermittlung.

@Crysantos Drachinifel ist übrigens WoWs-Spieler und benutzt zeitweise auch mal das ein oder andere Modell aus dem Spiel in seinen Videos. Vielleicht macht Ihr mal eine Kooperation mit ihm. :Smile_honoring:

• Cool 2
  • Bad 1

Players
1,484 posts
10,938 battles

Wird denn im Video auch auf die glorreiche Rolle der Sowjetmarine (speziell Ubootflotte) bei der Versenkung der Tirpitz eingegangen?

Ansonsten ist das selektiv recherchierte, westlich gefärbte Geschichtsklitterung und meine Zeit nicht wert! :Smile_trollface:

• Funny 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.