Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Choby82

Der Wargaming Store....

9 comments in this topic

Recommended Posts

[WURST]
Players
5 posts
12,256 battles

Moin Leute!

Ich hab vor n paar Tagen nen Code erhalten über nen 50€ Gutschein aus dem Wargaming Store. Den gab es wohl aus der Umfrage von der Gamescom wie es scheint. Dann denk ich mir "Nett! Kann man sich mal was schickes rauslassen da."

Also mal n bisschen den Warenkorb gefüttert und am Ende den Code eingegeben und siehe da: "Der Code ist nicht gültig!"

Habe daraufhin den Support dort angeschrieben aber bislang keine Antwort erhalten. Hat jemand schon ähnliches erlebt? Ist etwas schade wenn man sich drüber freut und dann am Ende doch der Teller weg gezogen wird. 

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,869 posts
11,616 battles
10 minutes ago, Choby82 said:

Moin Leute!

Ich hab vor n paar Tagen nen Code erhalten über nen 50€ Gutschein aus dem Wargaming Store. Den gab es wohl aus der Umfrage von der Gamescom wie es scheint. Dann denk ich mir "Nett! Kann man sich mal was schickes rauslassen da."

Also mal n bisschen den Warenkorb gefüttert und am Ende den Code eingegeben und siehe da: "Der Code ist nicht gültig!"

Habe daraufhin den Support dort angeschrieben aber bislang keine Antwort erhalten. Hat jemand schon ähnliches erlebt? Ist etwas schade wenn man sich drüber freut und dann am Ende doch der Teller weg gezogen wird. 

Die Frage ist halt, wie lang der Code/Gutschein gültig war usw - stand da nichts bei? Du hast aber auch versucht, Klamotten usw zu kaufen, keine Schiffe/Dublonen, gelle?

• Funny 1

[SPWAR]
Beta Tester
993 posts
12,763 battles

Du hast den Code erhalten vor ein paar Tagen? Und dieser war zu einer Umfrage zur Gamescon ende Sommer oder wann das war? Hast du diesen Code auf einem Flyer oder wie? Dann müsste da doch auch drauf stehen bis wann dieser Gültig ist.

• Cool 1

[SPWAR]
Beta Tester
993 posts
12,763 battles

Bei näherer Betrachtung würde ich sagen das schon jemand diesen Code benutzt hat und ihn dir dann gegeben hat. :Smile_teethhappy:

[PUPSI]
Privateer
10,354 posts
4 minutes ago, Dragoner84 said:

Bei näherer Betrachtung würde ich sagen das schon jemand diesen Code benutzt hat und ihn dir dann gegeben hat. :Smile_teethhappy:

könnte auch ein Code per Mail direkt von WG sein...letztes oder vorletztes Jahr hatte ich auch nach der gc an einer (Online-)Umfrage über die gc mitmachen können (ohne dort gewesen zu sein), und dafür dann einen 50€-Gutschein bekommen gehabt. Allerdings weiß ich nicht mehr, in welchen zeitlichen Abständen das damals war

[WURST]
Players
5 posts
12,256 battles

Der Code kam per Mail und stammt aus der WG Umfrage nach der Gamescom. Gültig laut Mail bis Januar 20. 

Habe Antwort vom Support erhalten in der steht der Code wäre nur für den EU Shop, in welchem ich aber war. :(

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,448 posts
1,679 battles
32 minutes ago, Choby82 said:

Der Code kam per Mail und stammt aus der WG Umfrage nach der Gamescom. Gültig laut Mail bis Januar 20. 

Habe Antwort vom Support erhalten in der steht der Code wäre nur für den EU Shop, in welchem ich aber war. :(

Auf wargamingstore.eu, ja?

Ich kann die Kollegen nächste Woche mal fragen. Jetzt ist es leider zu spät.

Schicke mir mal bitte eine private Nachjricht dazu.

[WURST]
Players
5 posts
12,256 battles

Hey! Vielen dank für das Angebot, aber das Problem hat sich grad erledigt. Mein Chrome fand den EU Store blöd und hat jedes mal versucht Automatisch wieder auf den Deutschen zu wechseln. Habe es dann hinbekommen und der Code funktionierte! Freue mich auf den Cobi Tiger 1. :D

• Cool 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,448 posts
1,679 battles
Just now, Choby82 said:

Hey! Vielen dank für das Angebot, aber das Problem hat sich grad erledigt. Mein Chrome fand den EU Store blöd und hat jedes mal versucht Automatisch wieder auf den Deutschen zu wechseln. Habe es dann hinbekommen und der Code funktionierte! Freue mich auf den Cobi Tiger 1. :D

Na dann. :)

Schönes WE!

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.