Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wat_Se_Fak

Premiumladen nicht mehr erreichbar?

30 comments in this topic

Recommended Posts

[RHEIN]
Players
15 posts
18,509 battles

Hallo!

Gibt es zur Zeit auch Probleme bei anderen, die wie ich seit dem 25.10.19 nicht mehr im Premiumladen einkaufen können? Es kommt nur noch die Antwort: "Ups, da ist was schiefgelaufen..."

PayPal und meine Bank habe ich schon kontaktiert, und beide sagen es ist alles in Ordnung! Hab keine Ahnung, warum das nicht mehr funktioniert...

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,869 posts
11,616 battles
1 minute ago, Wat_Se_Fak said:

Hallo!

Gibt es zur Zeit auch Probleme bei anderen, die wie ich nicht seit dem 25.10.19 nicht mehr im Premiumladen einkaufen können? Es kommt nur noch die Antwort: "Ups, da ist was schiefgelaufen..."

PayPal und meine Bank habe ich schon kontaktiert, und beide sagen es ist alles in Ordnung! Hab keine Ahnung, warum das nicht mehr funktioniert...

Webseite oder ingame? Gelesen hab ich bislang nicht, dass es Probleme gibt/gab (hier bzw. Facebook bzw. Discord). 

Edith fragt noch, was Du kaufen willst. 

[RHEIN]
Players
15 posts
18,509 battles

Danke für die schnelle Antwort!

Ingame und auch auf der Webseite, hab alles bis auf telefonisch bestellen ausprobiert!

Players
598 posts
4,266 battles
Vor 2 Minuten, Wat_Se_Fak sagte:

Danke für die schnelle Antwort!

Ingame und auch auf der Webseite, hab alles bis auf telefonisch bestellen ausprobiert!

Vielleicht besser den Support kontaktieren

Gruß

der Beda

[RHEIN]
Players
15 posts
18,509 battles
Just now, WatschnBeda1958 said:

Vielleicht besser den Support kontaktieren

Gruß

der Beda

Hab schon 2 Tickets geschrieben, und warte!^^

[PUPSI]
Privateer
10,334 posts

Auch mal andere Browser/Rechner versucht? Bei mir geht es z.B. zu Hause am Notebook mit Firefox ohne Probleme mit Paypal zu kaufen, auf meinem Notebook in der Arbeit hingegen geht es mit Firefox nicht, dafür mit MS Edge...

• Cool 1

[RHEIN]
Players
15 posts
18,509 battles
6 minutes ago, Wizard27_1979 said:

Webseite oder ingame? Gelesen hab ich bislang nicht, dass es Probleme gibt/gab (hier bzw. Facebook bzw. Discord). 

Edith fragt noch, was Du kaufen willst. 

Dublonen um 2 Kapitäne umzuskillen

[RHEIN]
Players
15 posts
18,509 battles
1 minute ago, Klopirat said:

Auch mal andere Browser/Rechner versucht? Bei mir geht es z.B. zu Hause am Notebook mit Firefox ohne Probleme mit Paypal zu kaufen, auf meinem Notebook in der Arbeit hingegen geht es mit Firefox nicht, dafür mit MS Edge...

Andere Browser noch nicht, versuche ich gleich mal! Danke :)

Beta Tester, In AlfaTesters, Beta Tester
10,748 posts
6,402 battles
Vor 15 Minuten, snake0008 sagte:

also Webseite funktioniert bei mir problemlos, gerade die Harekaze gekauft. :Smile_Default:

Und da du schon so lange dabei bist und bestimmt die Kampagne schon durch hattest lohnt sich das auch^^
siehe Yamato als Beispiel in der Liste
1803434811_Anmerkung2019-11-08111859.thumb.jpg.dce80e0b640b9b408548734c0d2bf6d8.jpg

[RHEIN]
Players
15 posts
18,509 battles
4 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Und da du schon so lange dabei bist und bestimmt die Kampagne schon durch hattest lohnt sich das auch^^
siehe Yamato als Beispiel in der Liste
1803434811_Anmerkung2019-11-08111859.thumb.jpg.dce80e0b640b9b408548734c0d2bf6d8.jpg

Hmm, das machts für mich ja nur schlimmer! :D

[RHEIN]
Players
15 posts
18,509 battles
10 minutes ago, Wat_Se_Fak said:

Andere Browser noch nicht, versuche ich gleich mal! Danke :)

Firefox und Edge sagen auch "nein"...

10,748 posts
6,402 battles
Vor 3 Minuten, Wat_Se_Fak sagte:

Hmm, das machts für mich ja nur schlimmer! :D

Das einzige was mir gefehlt hatte war die Musashi Tarnung die habe Ich mir geholt mit Paypal (damals Zur Einführung gab es die mal für 18,79€ allerdings ohne Kapitän)
Der Rest war schon seit 2018 im Hafen
Man kann sagen ein fairer Deal von WG

10,748 posts
6,402 battles
Vor 3 Minuten, Wat_Se_Fak sagte:

Seh ich auch so! Gute Arbeit hat eben ihren Wert! :)

Hast Du schon einmal dein Internet Cache "leer" gemacht?
Sprich Verläufe/Cache/Cookies reinigen?

[RHEIN]
Players
15 posts
18,509 battles
Just now, _Propaganda_Panda_ said:

Hast Du schon einmal dein Internet Cache "leer" gemacht?

Ja, hab alle AddOns deaktiviert und auch den Browser cookies und so erlaubt. Bringt aber auch nix

[ASOP]
Beta Tester
1,766 posts
10,343 battles

Vor 20 Minuten, Wat_Se_Fak sagte:

Firefox und Edge sagen auch "nein"...

Wann genau kommt denn der Fehler?

Erst nach Auswahl der Bezahlmethode? Oder schon beim Aufrufen des Shops oder der Artikelseite? Oder nach Klick auf "kaufen"?

Wenn Du mit PayPal bezahlen willst, hat sich etwas an Deinem PayPal Account geändert? Der Shop kann sich den PayPal Account merken, so dass beim nächsten Einkauf direkt nach Auswählen von PayPal und Akzeptieren der Bedingungen der Kauf ohne weitere Eingabe getätigt wird. Wie man diese Verbindung wieder aufheben kann (wenn sich z.B. die Mailadresse des PayPal Accounts geändert hat) habe ich nicht finden können.

Ich hatte in der Vergangenheit aber auch schon Probleme mit einzelnen Zahlungsmethoden, mal ging PayPal nicht, dann ging Paysafecard nur bis zu einem bestimmten Betrag oder ab einem bestimmten Betrag...

Was auch noch für Ärger sorgen kann ist "Sicherheitssoftware". Alles jenseits eines reinen Virenwächters blockiert gerne Sachen, die eigentlich nicht blockiert werden sollen. Von diesen ganzen "Security Suiten" rate ich mittlerweile jedem ab.

Auch problematisch sind Browser Addons wie Adblocker und Skrpitblocker. Da bei Bezahlvorgängen immer Skripte von fremden Seiten auf der Shopseite benutzt werden blocken Addons wie NoScript oder uMatrix notwendige Skripte. Ich nutze deshalb im Zweifel gerne mal den privaten oder inkognito Modus des Browsers, bei dem (wenn man es nicht anders konfiguriert hat) Addons nicht ausgeführt werden.

[RHEIN]
Players
15 posts
18,509 battles
1 hour ago, Cartman666 said:

Wann genau kommt denn der Fehler?

Erst nach Auswahl der Bezahlmethode? Oder schon beim Aufrufen des Shops oder der Artikelseite? Oder nach Klick auf "kaufen"?

Wenn Du mit PayPal bezahlen willst, hat sich etwas an Deinem PayPal Account geändert? Der Shop kann sich den PayPal Account merken, so dass beim nächsten Einkauf direkt nach Auswählen von PayPal und Akzeptieren der Bedingungen der Kauf ohne weitere Eingabe getätigt wird. Wie man diese Verbindung wieder aufheben kann (wenn sich z.B. die Mailadresse des PayPal Accounts geändert hat) habe ich nicht finden können.

Ich hatte in der Vergangenheit aber auch schon Probleme mit einzelnen Zahlungsmethoden, mal ging PayPal nicht, dann ging Paysafecard nur bis zu einem bestimmten Betrag oder ab einem bestimmten Betrag...

Was auch noch für Ärger sorgen kann ist "Sicherheitssoftware". Alles jenseits eines reinen Virenwächters blockiert gerne Sachen, die eigentlich nicht blockiert werden sollen. Von diesen ganzen "Security Suiten" rate ich mittlerweile jedem ab.

Auch problematisch sind Browser Addons wie Adblocker und Skrpitblocker. Da bei Bezahlvorgängen immer Skripte von fremden Seiten auf der Shopseite benutzt werden blocken Addons wie NoScript oder uMatrix notwendige Skripte. Ich nutze deshalb im Zweifel gerne mal den privaten oder inkognito Modus des Browsers, bei dem (wenn man es nicht anders konfiguriert hat) Addons nicht ausgeführt werden.

Danke für die Info, aber davon kann ich alles ausschliessen. eBay funktioniert ja auch!^^

Und der Fehler wird im Shop und inGame immer dann angezeigt, wenn die PayPay Bezahlung läuft. Also nach "kaufen". Es läd ewig lange und dann kommt das "Ups..."

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,869 posts
11,616 battles
1 minute ago, Wat_Se_Fak said:

Und der Fehler wird im Shop und inGame immer dann angezeigt, wenn die PayPay Bezahlung läuft. Also nach "kaufen". Es läd ewig lange und dann kommt das "Ups..."

Sehr komisch, mein PayPal-Bezahlen funktioniert einwandfrei. Kann es nicht nachstellen. 

[RHEIN]
Players
15 posts
18,509 battles

Eben drum, kann sonst ja auch mit PayPal bezahlen. Nur hier nicht mehr. Hab ja auch nix verändert...

Naja, zum Glück läuft ja sonst alles auch ohne Dublonen. Dann kommen die Kapitäne eben in die Reserve... :)

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,439 posts
1,679 battles
37 minutes ago, Wat_Se_Fak said:

Eben drum, kann sonst ja auch mit PayPal bezahlen. Nur hier nicht mehr. Hab ja auch nix verändert...

Naja, zum Glück läuft ja sonst alles auch ohne Dublonen. Dann kommen die Kapitäne eben in die Reserve... :)

Dein Ticket zum Zahlungsproblem wurde gestern beantwortet.

Entferne mal Paypal vom WG-Account und verlinke es neu/bzw. versuche erneut etwas zu kaufen.

Falls das nichts bringt, schildere das Problem nochmal PayPal oder deine Bank. Da wird irgendetwas bei dir geblockt. Daher die Nachricht "Ups, da ist was schiefgelaufen."

Der Fehler hat nichts mit dem Browser zu tun.

31 minutes ago, 2_Genyosha said:

Wenn man jetzt noch den Katzen Kapitän erspielen oder kaufen könnte, das wäre es.

Mit ein wenig Glück, ist er im Container dabei: https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-events/hsf-is-back/

[RHEIN]
Players
15 posts
18,509 battles
12 minutes ago, Sehales said:

Dein Ticket zum Zahlungsproblem wurde gestern beantwortet.

Entferne mal Paypal vom WG-Account und verlinke es neu/bzw. versuche erneut etwas zu kaufen.

Falls das nichts bringt, schildere das Problem nochmal PayPal oder deine Bank. Da wird irgendetwas bei dir geblockt. Daher die Nachricht "Ups, da ist was schiefgelaufen."

Der Fehler hat nichts mit dem Browser zu tun.

Mit ein wenig Glück, ist er im Container dabei: https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-events/hsf-is-back/

Gestern beantwortet? Habe keine Nachricht bekommen... wo muss ich da suchen? Und, wie und wo kann ich PayPal in der Kontoverwaltung finden? Sorry, hab da keine Ahnung von, hatte noch nie solche Probleme. :)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.