Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
c_t_s

High School Fleet im Shop!

56 comments in this topic

Recommended Posts

[PK11C]
Players
303 posts
14,359 battles

Ich dachte ich habe Halluzinationen!
Gab es da irgendwelche Hinweise drauf?
Ist bei dem Harekaze Paket auch die Y467-"Standard"-Tarnung dabei? Ich weiß, sie ist nicht aufgeführt, aber auf den Fotos zum Angebot ist sie zu sehen.

2019-11-08 08_01_14-Window.png

• Cool 1

[PUPSI]
Privateer
10,308 posts
3 minutes ago, c_t_s said:

Ist bei dem Harekaze Paket auch die Y467-"Standard"-Tarnung dabei? Ich weiß, sie ist nicht aufgeführt, aber auf den Fotos zum Angebot ist sie zu sehen.

da sie im Text als Standard-Camo erwähnt wird, sollte sie schon dabei sein. Und die 'normale' Standardcamo von Premiumschiffen wird ja eigentlich nie extra aufgeführt...

• Cool 1

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,866 posts
11,585 battles
55 minutes ago, c_t_s said:

Ich dachte ich habe Halluzinationen!
Gab es da irgendwelche Hinweise drauf?

2019-11-08 08_01_14-Window.png

Im Text aber schon für mich - die Typ10 ist "Bonus", die Isoroku "zusätzlich":

Dieses Paket enthält die permanente Tarnung „Typ 10“ als Bonus. Sie hat dieselben Eigenschaften wie die Standardtarnung der HSF Harekaze, „Y467“, ähnelt vom Aussehen aber den permanenten Tarnungen der anderen japanischen Zerstörer. Ihr könnt diese Tarnung benutzen, falls ihr keine Tarnungen im Anime-Stil mögt.
Die zusätzlichen permanenten Tarnungen „Typ 10“ für die Stufe VIII HSF Harekaze oder die Stufe VI HSF Graf Spee werden nicht vergütet.
Dieses Paket enhält die permanente Tarnung „HSF ISOROKU“ für die VIII HSF Harekaze. Sie wurde zu Ehren der Katze desselben Namens erschaffen.

[FOF]
[FOF]
Players
3,221 posts
6,479 battles

Sie Verkaufen auch die Musashi Tarnung, aber das Schiff selbst ist derzeit nicht erhältlich oder?

Bin mal gespannt, wann die ersten Beschwerden auftauchen, das wer ne Tarnung aber kein Schiff bekommen hat.

• Funny 6

Beta Tester, In AlfaTesters, Beta Tester
10,747 posts
6,402 battles

Ist doch schön das es den kleinen DD mit Akizuki Guns zur Auswahl (Wir erinnern uns an den 100mm Buff) wieder einmal gibt

Stellt sich nur noch die Frage.....Ritt auf Messers Schneide mit Torp Reload Booster oder doch Smoke

Spoiler

1514058779_70adfa1d21fd80a3e3aa4cf1c243daeeafd074a1_hq.gif.c6216f18751d4d29dcf0bae62a990580.gif

Und wegen der Frage zur Tarnung
1282584301_Anmerkung2019-11-08100935.jpg.088cb23f672fe06cd43e041dc088ee57.jpg

Allerdings geben beide unterschiedliche Bonis also nicht wundern bei Gebrauch
1575427032_Anmerkung2019-11-08101440.jpg.683cc6e629dbc02d71281d785a3cbe12.jpg648169290_Anmerkung2019-11-08101441.jpg.b52771354b5e718ea81222f2143f22ae.jpg

mfg

• Cool 5

[D_M_K]
Players
22 posts
8,296 battles

Bringen die Kapitäninnen ihren eigenen Platz in der Reserve mit?

Oder anders gefragt: Wenn ich das Paket mit den 6 Kapitäninnen kaufe, sozusagen "auf Vorrat" für später Verwendung, aber nur noch einen Reserveplatz frei habe ... wat'n dann?

... hab' da im Kleingedruckten nix dazu gefunden.

[WN1]
Players
486 posts
4,561 battles

Apropo Kleingedrucktes: 

Purchasing this bundle automatically grants you access to combat missions and challenges for Tier V–X ships that when completed will reward you with High School Fleet containers. These combat missions and challenges will also be available to complete after clicking on a special button on the official World of Warships website.

So stehts im Shop. Hat schon jemand diesen Button gefunden?

@BB_Ramone: Bisher war es doch so, zumindest bei erspielten Kapitänen, das du einen Reserveplatz bekommst, wenn du keinen freien mehr hast. Warf dann die Frage auf wieso diejenigen die nichts investieren belohnt werden und die, die zusätzliche Reserveplätze erworben haben dann in die Röhre gucken. Da könnte man auch gleich sagen, wie bei den Premiumschiffen, Kapitän "und" Reserveplatz.

MfG

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,866 posts
11,585 battles
1 minute ago, Obinion said:

So stehts im Shop. Hat schon jemand diesen Button gefunden?

Der Artikel ist noch nicht erschienen, wo er drin sein könnte. Im Shop-Update-Artikel ist jedenfalls nix. 

10,747 posts
6,402 battles
Vor 28 Minuten, Obinion sagte:

Wow, 41 Container zum erspielen. Das lohnt sich schon alleine fürs Öl.

Gewinnen sie 1 Gefecht = 1 Container in 4 Aufträgen und bekomme einen Container kostenlos sind bei mir 5 Container oder verrechne Ich mich da oder habe was übersehen in der Auftragsgruppe?
779826135_Anmerkung2019-11-08152534.thumb.png.d37749cd11bdbba8870badd67cc8be5f.png

Edit sehe es gerade und das mal 10 stimmt sind mit dem kostenlosen insgesamt 41:cap_horn:

[WN1]
Players
486 posts
4,561 battles
1 minute ago, _Propaganda_Panda_ said:

Gewinne 10 Gefechte = 1 Container in 4 Aufträgen und bekomme einen Container kostenlos sind bei mir 5 Container oder verrechne Ich mich da oder habe was übersehen in der Auftragsgruppe?

Nope. Der Auftrag lautet: Gewinne ein Gefecht mit entsprechendem Schiff. Der Auftrag kann 10mal wiederholt werden [0/10] steht über jedem Auftrag. War auch so als sie die Kapitäne das erste Mal veröffentlicht haben. Damals habe ich noch ein paar Runden kurz vor Ende der Aktion im Co-Op abgerissen um alle Container mitzunehmen. Aber um sicher zu gehen probiere ich es gleich mal aus. Erst muss ich allerdings ein bisschen Schmutz sammeln

• Cool 2

10,747 posts
6,402 battles
Vor 3 Minuten, Obinion sagte:

Nope. Der Auftrag lautet: Gewinne ein Gefecht mit entsprechendem Schiff. Der Auftrag kann 10mal wiederholt werden [0/10] steht über jedem Auftrag. War auch so als sie die Kapitäne das erste Mal veröffentlicht haben. Damals habe ich noch ein paar Runden kurz vor Ende der Aktion im Co-Op abgerissen um alle Container mitzunehmen. Aber um sicher zu gehen probiere ich es gleich mal aus. Erst muss ich allerdings ein bisschen Schmutz sammeln

Ohje dann wären das 40 Coop Gefechte....einmal tief durchatmen.....:Smile_hiding:

[WN1]
Players
486 posts
4,561 battles
16 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Ohje dann wären das 40 Coop Gefechte....einmal tief durchatmen.....:Smile_hiding:

Habs gerade mit der Mu in Co-Op ausprobiert. 1 Container bekommen und bei der Mu steht jetzt [1/10]. SInd übrigens 10 Flaggen und 2 Symbole oder 2x15000 Credits drin. Sprich 410 Flaggen, 410 Öl und 1,23 Millionen Credits. Nicht schlecht.

2 minutes ago, KamiKatze_Streamer said:

blöd nur wenn man das schon alles fertig hat und man nichts bekommt als Ersatz. 

Du meinst die Sammlung? Du bekommst Credits für die Sammlungsgegenstände aus den Containern.

10,747 posts
6,402 battles
Vor 12 Minuten, KamiKatze_Streamer sagte:

blöd nur wenn man das schon alles fertig hat und man nichts bekommt als Ersatz. 

Wenn du die Kampagne (2018) schon fertig hast ,hast du dadurch den Yamato Auftrag freigeschaltet sprich 10 Container + 1 kostenloser

Ich finde es eher top das Spieler die seit Anfang 2018 die Harekaze schon haben oder die Spee oder sich damals die Musashi Tarnung geholt haben ,trotzdem jetzt noch was erspielen können

Sprich 11 Container für die Kampagne und jeder weitere Container bis Container 41 für Spieler die das Spieler oder den Server unterstützen

Für den Inhalt der Sammlung gibt es Credits plus das was noch drinne ist z.B. Flaggen

Also geht kein Spieler leer aus

• Cool 2

Players
304 posts
1 minute ago, _Propaganda_Panda_ said:

Wenn du die Kampagne schon fertig hast hast du dadurch den Yamato Auftrag freigeschaltet sprich 10 Container + 1 kostenloser

Ich finde es eher top das Spieler die seit Anfang 2018 die Harekaze schon haben oder die Spee oder sich damals die Musashi Tarnung geholt haben trotzdem jetzt noch was erspielen können

Sprich 11 Container für "nicht Zahler" und jeder weitere Container bis Container 41 für Spieler die das Spieler oder den Server unterstützen für Nichtzahler

Für den Inhalt der Sammlung gibt es Credits plus das was noch drinne ist z.B. Flaggen

ich hab das doch schon alles ....... auch ISOROKU den sie nicht verkaufen

10,747 posts
6,402 battles
Vor 8 Minuten, KamiKatze_Streamer sagte:

ich hab das doch schon alles ....... auch ISOROKU den sie nicht verkaufen

Gibt auch Spieler die haben noch nichts davon und für Dich besteht dann halt die Chance auf 41 Contis ist ja auch was
Und die Katze gab es auch nur ein paar Monate später per Auftrag weil die Com hier gefragt hatte der wurde z.B. nie verkauft
Musst auch deine 41 Contis nicht erspielen aber andere Spieler haben jetzt die Chance dazu die Kampagne neu anzufangen oder sich ein Schiff zuholen

Das wichtige ist ,das der neue Spieler mit dem kostenlosen Container den es vom Link der HP gibt ,die Kampagne startet und muss sie nur unter Profil aktivieren und hat damit auch die Chance auf die Yamato Tarnung als Beispiel oder die speziellen HSF Flaggen

Players
304 posts
6 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Gibt auch Spieler die haben noch nichts davon und für Dich besteht dann halt die Chance auf 41 Contis ist ja auch was
Und die Katze gab es auch nur ein paar Monate später per Auftrag weil die Com hier gefragt hatte der wurde z.B. nie verkauft
Musst auch deine 41 Contis nicht erspielen aber andere Spieler haben jetzt die Chance dazu die Kampagne neu anzufangen oder sich ein Schiff zuholen

Dann sollten sie mal was für bestehende und zahlende Kunden anbieten / anreize machen, und nicht immer nur für die neuen Spieler den langsam bekommt man das Gefühl das denen alles in den ... geschoben wird.

denn ohne die alten Spieler/Kunden würde es heute gar kein WoWs geben. und ja ich bin salzig !!!

• Funny 1
  • Boring 1
  • Angry 1

10,747 posts
6,402 battles
Vor 5 Minuten, KamiKatze_Streamer sagte:

Dann sollten sie mal was für bestehende und zahlende Kunden anbieten / anreize machen, und nicht immer nur für die neuen Spieler den langsam bekommt man das Gefühl das denen alles in den ... geschoben wird.

denn ohne die alten Spieler/Kunden würde es heute gar kein WoWs geben.

Du bekommst jetzt zusätzlich zu deiner 2018 erstandenen Ware die Chance auf 41 kostenlose Container mit Inhalt und Creditnachschub (Embleme werden umgetauscht) für nix und zwar jetzt wie jeder andere Spieler auch der jetzt was kauft....
Wo ist das Problem?

Players
304 posts
8 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Du bekommst jetzt zusätzlich zu deiner 2018 erstandenen Ware die Chance auf 41 kostenlose Container mit Inhalt und Creditnachschub (Embleme werden umgetauscht) für nix und zwar jetzt wie jeder andere Spieler auch der jetzt was kauft....
Wo ist das Problem?

Aha und was kann man als bestehender kunde mit Credits machen ? wie du selber dir denken kannst Garnichts credits sind das wertloseste was es im spiel gibt  den man schwimmt nahe an der Milliardencreditgenze 

Players
536 posts
8,018 battles
1 minute ago, KamiKatze_Streamer said:

Aha und was kann man als bestehender kunde mit Credits machen ? wie du selber dir denken kannst Garnichts credits sind das wertloseste was es im spiel gibt  den man schwimmt nahe an der Milliardencreditgenze 

Wertlos credits  das ist das einzige was mir immer fehlt .

Und so es ist es schön wenn mal sowas wieder kommt .

Kenn einen der hat immer rumgeheult das er mie die Chance hatte für harekaze und jetzt hat er die Chance die wieder zu holen.

Der ist auch ein Alter wows Kreis.

[WN1]
Players
486 posts
4,561 battles
12 minutes ago, KamiKatze_Streamer said:

denn ohne die alten Spieler/Kunden würde es heute gar kein WoWs geben. und ja ich bin salzig !!!

Wie ich oben schrieb: 410 Flaggen, 410 Öl und 1,23 Millionen Credits sind nichts?

Ich finde das jetzt "mal" fair. Leider hat WG es immer noch nicht ganz mit der Gleichbehandlung der Server@Tag der Deutschen Einheit vs Amerikanischer Unabhängigkeitstag (nur mal als aktuelles Beispiel).

Und das mit Isoroku, den wir bekommen haben nachdem die Community "nachgefragt" hat. "Süsse" Wortwahl für den Shitstorm den es hier gab, weil andere Server etwas erspielen konnten und wir nicht bekamen :Smile_honoring:

• Cool 3

[CUA]
Players
659 posts
12,038 battles

ich muss sagen, das ich positiv von WG überrascht war, hatte die Harekaze auch schon abgeschrieben und jetzt steht sie bei mir im Hafen. :Smile_great:

Eine Frage hätte ich aber noch zur Harekaze, konnte man die Katzentarnung erspielen, denn ich habe zur Harekaze noch eine Kompensation von 3400 Dublonen bekommen.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,430 posts
1,674 battles
16 minutes ago, snake0008 said:

ich muss sagen, das ich positiv von WG überrascht war, hatte die Harekaze auch schon abgeschrieben und jetzt steht sie bei mir im Hafen. :Smile_great:

Eine Frage hätte ich aber noch zur Harekaze, konnte man die Katzentarnung erspielen, denn ich habe zur Harekaze noch eine Kompensation von 3400 Dublonen bekommen.

Die war Teil des Paketes, ja.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.