Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dificiano

Möglichkeit Dienstgrade ohne Befugnis-Änderung ausweiten?

4 comments in this topic

Recommended Posts

[WSW]
[WSW]
Players
239 posts
11,245 battles

Da  dieses Thema von März-Oktober 2018 ist: Dienstgrade erweitern und auf meinen Post keinerlei Reaktion erfolgte, möchte ich nun dieses neue Thema erstellen.

 

Besteht momentan immer noch nicht die Möglichkeit, die Dienstgrade umzubenennen, ohne Änderung der Befugnis/Rechte?

Kann man dies vielleicht per PHP-Script im Datei Ordner ändern?

 

Mir geht es nicht darum, die Befugnisse zu ändern, sondern schlicht und einfach um andere Bezeichnungen und diese eventuell erweitern!

Z.B. statt "Kommandant",  "Ausführender Offizier", "Anwerber" etc., in "Admiral", "Vizeadmiral", "Konteradmiral" umbenennen?

 

Schön wäre es auch, wenn man auch im Clan, so wie in der Realität, vom "Matrosen" bis zum "Kapitän zur See" aufsteigen könnte.

Wobei der Kommandant entscheidet, wer aufsteigt und wer nicht, also kein automatisches System.

 

Falls so etwas momentan technisch (aus Sicht des Spielers) nicht möglich sein sollte, wäre dies eine Option für Wargaming (@Sehales)?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,149 posts
6,932 battles
On 11/8/2019 at 1:26 AM, Dificiano said:

Mir geht es nicht darum, die Befugnisse zu ändern, sondern schlicht und einfach um andere Bezeichnungen und diese eventuell erweitern!

Z.B. statt "Kommandant",  "Ausführender Offizier", "Anwerber" etc., in "Admiral", "Vizeadmiral", "Konteradmiral" umbenennen?

Das was Du willst wäre dann in der Sprachversion zu ändern und somit per MOD. Den müsste dann jeder installieren bei dem es so stehen soll. Wäre kontraproduktiv, da man dann - wenn man es benutzt - im Clan von unterschiedlichen Dingen redet.

On 11/8/2019 at 1:26 AM, Dificiano said:

Schön wäre es auch, wenn man auch im Clan, so wie in der Realität, vom "Matrosen" bis zum "Kapitän zur See" aufsteigen könnte.

Kannst Du doch mit den aktuellen Möglichkeiten abbilden. Die Regeln wer wann welchen Rang bekommt kann von jedem Kommandanten frei festgelegt werden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WSW]
[WSW]
Players
239 posts
11,245 battles

@new_BumbleBee vielen Dank!

 

1 hour ago, new_BumbleBee said:

Kannst Du doch mit den aktuellen Möglichkeiten abbilden. Die Regeln wer wann welchen Rang bekommt kann von jedem Kommandanten frei festgelegt werden.

Naja, aktuell hat man ja nur 5 verschiedene Möglichkeiten: Fähnrich zur See, Truppendienstoffizier, Offizier, Anwerber, oder ausführender Offizier.

Ich stellte mir persönlich so ähnlich vor: Matrose, Maat, Obermaat, Bootsmann, Kapitänsleutnant etc.

So das man Stück für Stück aufsteigen kann, ist zwar nur ein "Schwanzvergleich", aber irgendwie doch ein kleiner Ansporn.

 

Aber wie Du es bereits geschrieben hast, ist dies so ohne Weiteres nicht umzusetzen, man kann ja seine Clan-Mitglieder nicht zwingen ein entsprechendes MOD einzusetzen.

 

Trotzdem herzlichen Dank für Deine Antwort!

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FAS]
[FAS]
Players
141 posts
12,767 battles

Wenn ich mich nicht irre, geht es Dir um die Bezeichnung des Ranges an sich. Denn aufsteigen kann man ja auch jetzt wenn jemand z.B. zum Anwerber ernannt wird. Ist der Ansporn befördert zu werden größer wenn man Bootsmann anstatt Anwerber wird? Meiner Meinung nach nicht. 

 

Denke es wäre doch ein großer Aufwand diese Möglichkeit zu schaffen gegenüber dem Nutzen davon.  

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×