Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_TinPan_

WarGaming du hast es geschafft...

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
185 posts
21,970 battles

Das Spiel ist jetzt WoT auf dem Wasser!

Das Spiel "Design" mit den Neuzugängen der Torp/Smoke/HE spammenden Schiffe und der totalen Herrschaft desRNG + der Addition der russischen Fantasie haben das Spiel in einen Spielplatz von Idioten verwandelt. Keine Skillls, nur noch Spam.

Es ist nur noch schmerzhaft, Random zu spielen, weil die Leute sich um nichts mehr kümmern. Auch in KOTS sind fast nur noch Deppenschiffe zu sehen.

Super Arbeit...

  • Cool 6
  • Funny 9
  • Boring 5
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BISAM]
Players
382 posts
16,324 battles

Also im Gegensatz zu WoT (Stand 2015, da habe ich dort komplett aufgehört) finde ich WoWs immer noch deutlich herausfordernder und spaßiger.

 

Ja es gab in letzter Zeit Schiffe, die dem allgemeinen Spielablauf nicht gut tun, weil sie offensives Gameplay sehr  effektiv verhindern können (Smolensk, Colbert). Und ich verstehe WG in keinster Weise das sie eine Kutusov wegen Smoke/HE als zu OP aus dem Verkauf nehmen und uns stattdessen eine Smolensk als "balanced" präsentieren.

 

Aber ich persönlich komme derzeit noch gut damit klar und kann mich anpassen. 

 

Das hier irgendwann die geheimen Superwaffenentwürfe aus Stalins Sockenschublade eingeführt werden überrascht doch auch keinen, der auch nur ein bisschen länger WG Spiele spielt. Generell kann man mittlerweile bei Neuerscheinungen sagen:

 

Alliierte: brauchbar - Über OP

Achsenmäche: mies - brauchbar (IJN hat hier als Gründungsnation ein paar Ausnahmen, schließlich musste man den Leuten ja Anfangs was bieten.)

 

Ich habe mittlerweile meinen Frieden damit gemacht und genieße die vielen kostenlosen Inhalte. Und wenn WG den Bogen überspannt, mache ich es wie bei WoT und mache mich auf zu neuen Ufern.

 

Grüße Bisam 

  • Cool 5
  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GURKA]
Players
4,796 posts
10,114 battles

Warum ist "Smoke" aufgelistet? Das war früher doch viel schlimmer, als Schlachtschiffe noch aus der Smoke herausschießen konnten :D

Torps sind jetzt auch besser, die Shima hatte früher bessere und Flutung wurde generft :D

Finde die meistens russischen Schiffe zwar auch zu stark, aber an sich hat sich das Spiel nicht viel geändert

Die "russische Fantasie" ist auch nur ein weiterer Zusatz zu den ganzen anderen Fantasieschiffe, die es schon seit Release des Spiels gibt.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
3,619 posts
13,276 battles
Vor 1 Minute, Bisam sagte:

 

Das hier irgendwann die geheimen Superwaffenentwürfe aus Stalins Sockenschublade eingeführt werden überrascht doch auch keinen, der auch nur ein bisschen länger WG Spiele spielt.

 

Es gibt von allen Nationen eine Menge Schiffe die es nie wirklich gegeben hat. Und die waren zum Zeitpunkt des Release meistens auch ziemlich stark und sind es teilweise immernoch. Und ich frag mal ganz doof, isses nicht egal welcher Nation "gute Schiffe" angehören? Es wird ja niemand gezwungen nur eine bestimmte Nation zu spielen,somit kann jeder alle "guten Schiffe" spielen oder nicht? 

  • Cool 8
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BISAM]
Players
382 posts
16,324 battles
22 minutes ago, _ReWinD_ said:

Es gibt von allen Nationen eine Menge Schiffe die es nie wirklich gegeben hat. Und die waren zum Zeitpunkt des Release meistens auch ziemlich stark und sind es teilweise immernoch. Und ich frag mal ganz doof, isses nicht egal welcher Nation "gute Schiffe" angehören? Es wird ja niemand gezwungen nur eine bestimmte Nation zu spielen,somit kann jeder alle "guten Schiffe" spielen oder nicht? 

 

Natürlich ist es im Prinzip egal. Aber wenn ich das Forum hier so verfolge interessieren sich viele der WoWs Spieler auch für die historischen Schiffe und Marinekriegsführung im Allgemeinen. Deshalb haben die meisten sicher auch eine engere Bindung zu deutschen Schiffen, weil es eben "unsere Schiffe" sind. Und ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es noch ein bisschen mehr Spaß macht, eine starkes Schiff der eigenen Nation ins Feld zu führen. 

 

Ich sehe mir auch sehr gerne Fußball an und erfreue mich an einem schönen Spiel, aber wenn Deutschland am Ende gewinnt, freue ich mich noch mehr.

 

Italienern, Briten, Amerikanern etc. geht es vermutlich nicht anders und sie sind eher ihrer Nation im Spiel verbunden.

 

Grüße Bisam

 

 

  • Cool 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,221 posts
6,479 battles
5 hours ago, Bisam said:

 

Alliierte: brauchbar - Über OP

Achsenmäche: mies - brauchbar (IJN hat hier als Gründungsnation ein paar Ausnahmen, schließlich musste man den Leuten ja Anfangs was bieten.)

Sehe ich ähnlich. Kann man auch gut in der Spielentwicklung mitverfolgen. Mein Lieblingsbeispiel ist da immer die Lo Yang. Chinesisches Schiff, welches US Smoke und deutsches Hydro hat, während man den Dt. DDs kurzen Smoke und normales Hydro verpasst hat weil angeblich OP.

4 hours ago, Bisam said:

 

Natürlich ist es im Prinzip egal. Aber wenn ich das Forum hier so verfolge interessieren sich viele der WoWs Spieler auch für die historischen Schiffe und Marinekriegsführung im Allgemeinen. Deshalb haben die meisten sicher auch eine engere Bindung zu deutschen Schiffen, weil es eben "unsere Schiffe" sind. Und ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es noch ein bisschen mehr Spaß macht, eine starkes Schiff der eigenen Nation ins Feld zu führen. 

Patriotismus ist in Ordnung und wird hier von WG teilweise auch ausgenutzt um die Verkäufe anzukurbeln.

Nur ist WG in Russland und da ist man halt nicht mehr ganz so objektiv durch den Patriotismus.

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
804 posts
13,820 battles
1 hour ago, Salkeaner said:

Nur ist WG in Russland und da ist man halt nicht mehr ganz so objektiv durch den Patriotismus.

Korrektur: entstanden in Weißrussland - Sitz mittlerweile in Zypern.

 

Nix Russland... :Smile_Default:

  • Cool 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11C]
Players
303 posts
14,411 battles

Ich kann das Blabla wegen Russian Bias nicht mehr hören. Im Alltag haben wir ständig USA-Bias, da bin ich froh, dass das Spiel nicht auch noch aus Hollywood kommt. Es gibt genug durchschnittliche oder relativ schwache Sowjet-Schiffe hier.
Aber immer das dumme Gelaber.
 

  • Cool 9
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
947 posts
5,506 battles
Vor 6 Stunden, Bisam sagte:

Deshalb haben die meisten sicher auch eine engere Bindung zu deutschen Schiffen, weil es eben "unsere Schiffe" sind.

Inwiefern interessieren mich irgendwelche Pötte die vor vielen Jahren abgesoffen sind? 

"Unsere Schiffe" wenn man das schon hört.

  • Cool 3
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
180 posts
8,877 battles
28 minutes ago, MartinezBSC said:

Inwiefern interessieren mich irgendwelche Pötte die vor vielen Jahren abgesoffen sind? 

"Unsere Schiffe" wenn man das schon hört.

Wenn es dir nur ums ballern geht kannste ja auch Cod oder Battlefield spielen :D

 

 

 

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
3,529 posts
14,778 battles

WarGaming du hast es geschafft, obwohl einige Spieler das Spiel nach eigener Aussage eigentlich total doof finden, rattern sie immer noch 100+ Gefechte pro Woche runter. :crab:

GG WP :cap_like:

  • Cool 2
  • Funny 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,204 posts
4,590 battles

Wenn man liest, wie viele Leute pro Woche das Spiel mies finden, keine Lust mehr haben und generell nur noch frustriert sind, dürften eigentlich nur noch 5-6 Leute auf dem EU Server hocken 😂 

Seid ihr so masochistisch, dass ihr trotz eures inneren Widerstandes Mal um Mal das Spiel startet?

Macht euch doch einfach wöchentliche Termine beim Proktologen. Eine gediegene Darmspiegelung könnte anscheinend für euch ein gutes Substitut sein....

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator
5,852 posts
10,262 battles

Das wäre wohl eher was für die Frusttherapie. Wobei Beleidigungen hüben wie drüben nicht sein müssen.

 

 

Thread geschlossen.

  • Cool 6
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×