Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wöchentliche Kampfaufträge: Midway

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
49 posts
20,352 battles

Nur das ich das richtig verstehe, 47 642 Basis-EP soll ich erschufften???  Für einen einzigen Tag an dem ich dann einen 8 CV spielen darf???    Ne du WG, beim besten willen nicht....

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
539 posts

Na, ihr habt's doch noch gut, ich bekomme für die 47.642 Basis-XP gerade mal den 6-Punkte Kapitän, den ich dann auch noch kostenpflichtig umschulen muss, weil ich beide Träger schon habe. Wirklich sehr beeindruckende Belohnung.

 

Aber mal davon abgesehen: Die Chance, Spieler vom vermurksten CV-Rework zu überzeugen, indem man ihnen einen T8 Träger mit 6 Punkte Kapitän für einen Tag ausleiht, erscheinen mir eher zweifelhaft.

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
594 posts
4,196 battles
Vor 9 Stunden, DerSuperHeld sagte:

Nur das ich das richtig verstehe, 47 642 Basis-EP soll ich erschufften???  Für einen einzigen Tag an dem ich dann einen 8 CV spielen darf???    Ne du WG, beim besten willen nicht....

Ist echt der Hammer... Da verzichte ich gerne auf Belohnungen und habe keinen Stress 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
140 posts
6,885 battles

47642 Base Xp für 24 Stunden Tier 8 Premium CVs.  Wenn wir  das mal realistisch betrachten wird man im NORMALFALL   4-6 Stunden und  in Ausnahmefällen  8-9 Stunden der 24 Stunden nutzen können. :cap_like:

 

Zur historischen Relevanz :

Haben Kaga und Saipan an der Schlacht von Midway teilgenommen ? Kaga : Ja  Saipan: Nein

 

Welche Träger waren Relevant?  Mal sehen oh ja .... The "Grey Ghost" aka "Big E" aka  USS Enterprise oder kurz CV-6 , die WG aus Bequemlichkeit aus dem Shop entfernt hat und natürlich ihre Schwester CV-5 Yorktown die eigentlich den Platz der USS Lexington einnehmen müsste...aber ich schweife ab. 

 

Meine Zusammenfassung:

 

Aufgabe: 2+1/10 - Basis Xp sammelt man sowieso.Bonus Punkt weil das Event einen Monat läuft in dem es wirklich JEDER abschließen kann.

Belohnung: 1/10 - 1 Tag und dann noch den falschen US Träger ?  Mega FAIL )

Setting: 0/10 -  Ich unterstelle einfach mal das WG viel Geld dafür bekommen hat dieses Event zu machen daher ...

 

Total: 1/10  ,  wenn die Basis Xp nicht nebenbei eh gesammelt werden würden wäre es nicht mal den Klick auf Teilnehmen wert. 

Mein Tipp : Verlasst euch bis zum 08.12 darauf das nur die absoluten Top Spieler in Saipans und Kagas unterwegs sind.

 

Ein weiterer gut durchdachter Plan von WG die Popularität von CVs zu erhöhen ,  und liebe Käpitäne und Kapitessen Personen die ein Schiff kommandieren  nicht vergessen bald ist wieder Weihnachts-Lootboxerei , also spart euer Taschengeld egal wer es euch gibt ( ob Mama oder Hausdrac...geliebte Ehefrau oder wie auch immer ), mäht nochmal alle Rasenflächen in der näheren und ferneren Umgebung ( vorher über Bezahlung verhandeln!) , kündigt eure Lebensversicherung (macht das bitte nicht , ich habe Freunde in der Versicherungsbranche und die wollen auch leben) und kuggt nochmal in die Sofa Ritze ( auch die vom Sessel oder wo auch immer bei euch die Leute sitzen die loses Kleingeld in der Tasche haben, auch mal beim Nachbarn nachsehen wenn die in Urlaub sind und ihr eigentlich Blumen gießen sollt) damit ihr dann eine verschwindet geringe ja  fast non-existente Chance auf eine vorsorglich von WG aus dem Shop entfernte neue Hafenkönigin erkaufen könnt . Auch dieses Jahr wieder vorgetäuscht mit dabei zu sein wird Missouri, Kronstadt, Musashi , Kutusow, Belfast, Kamikaze, Gremyaschchy , Enterprise , Gulio Cesare ... ich hab sicherlich welche vergessen was aber keiner merkt weil die ja eh keiner bekommt. 

 

Persönliche Anmerkung : Ja ich langweile mich bei der Arbeit , Ja gut versteckter Sarkasmus ist mein Hobby ( wer ihn findet darf ihn behalten ) und Nein , der ist nicht Neu der ist aus dem WG Store wo ihre mit folgendem Link 5% Raba.... 

 

Und damit der ganze Schrott hier irgend einen Sinn hatte...

 

#teamtrees

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,428 posts
1,672 battles

Die Aufträge kann man einfach im Verlauf des Monats im Hintergrund erfüllen und kann sich dann die Träger anschauen. Das Problem bei Mietschiffen ist, dass die Gefechte davon absolut überflutet werden .Demnach haben wir uns für diese Rahmenbedingungen entschieden, denn so wird sich die Flut eher verteilen.

Neben den zwei Mietschiffen gibt es auch wieder dutzende andere Aufträge, von denen ihr allerlei nützliche Gegenstände wie Flaggen, Tarnungen, etc... erhaltet. Das ist alles komplett optional und kostenlos. Wer nicht möchte, der muss sich auch nicht dazu gedrängt fühlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
140 posts
6,885 battles
21 minutes ago, Sehales said:

Die Aufträge kann man einfach im Verlauf des Monats im Hintergrund erfüllen und kann sich dann die Träger anschauen. Das Problem bei Mietschiffen ist, dass die Gefechte davon absolut überflutet werden .Demnach haben wir uns für diese Rahmenbedingungen entschieden, denn so wird sich die Flut eher verteilen.

Neben den zwei Mietschiffen gibt es auch wieder dutzende andere Aufträge, von denen ihr allerlei nützliche Gegenstände wie Flaggen, Tarnungen, etc... erhaltet. Das ist alles komplett optional und kostenlos. Wer nicht möchte, der muss sich auch nicht dazu gedrängt fühlen.

 

Flugzeugträger die ein Gefecht überfluten ? Ja , wer kennt sie nicht die Gefechte mit 8 Saipans  auf jeder Seite ... komm @Sehales das kannst du besser. 

 

Edit: Wieso sagt du uns nicht das die HSF Sachen wieder im Shop sind ?  Mal ehrlich ...Sehales... langsam mach ich mir Sorgen um dich  ...  gehts dir gut ?  bekommst du  genug zu essen ? Ist Conway gemein zu dir ?  

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
539 posts
2 hours ago, Sehales said:

Das ist alles komplett optional und kostenlos.

Puh, ein Glück. Ich dachte schon, ich müßte jetzt damit rechnen, dass Leute, die noch nie Träger gespielt haben, bei mir im Team mit einem T8 Leihträger und 6 Punkte Kapitän auftauchen und mir das Spielerlebnis ruinieren können. Hat schon jemand den "opt-out" Button gefunden? Bin nämlich noch am Suchen dieser Option.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,428 posts
1,672 battles
2 hours ago, ThetaDelta said:

Flugzeugträger die ein Gefecht überfluten ? Ja , wer kennt sie nicht die Gefechte mit 8 Saipans  auf jeder Seite ... komm @Sehales das kannst du besser. 

Nicht eines, aber allgemein die Warteschlange... Vllt hattest du dich nicht über 2 CVs pro Team beschwert oder dir machen lange Wartezeiten als CV nichts aus, aber das geht ja in beide Richtungen.

Ich erinnere hierbei an CV Rework und Tirpitz Release.

 

2 hours ago, ThetaDelta said:

Edit: Wieso sagt du uns nicht das die HSF Sachen wieder im Shop sind ?  Mal ehrlich ...Sehales... langsam mach ich mir Sorgen um dich  ...  gehts dir gut ?  bekommst du  genug zu essen ? Ist Conway gemein zu dir ?  

Das sagt dir das Portal, nicht ich. ;)

 

2 minutes ago, _DemonGuard_ said:

Puh, ein Glück. Ich dachte schon, ich müßte jetzt damit rechnen, dass Leute, die noch nie Träger gespielt haben, bei mir im Team mit einem T8 Leihträger und 6 Punkte Kapitän auftauchen und mir das Spielerlebnis ruinieren können. Hat schon jemand den "opt-out" Button gefunden? Bin nämlich noch am Suchen dieser Option.

Ich verstehe deinen Punkt, aber nach der Logik müssten wir freie-EP entfernen, den Fortschritt im Spiel ca um das 20-fache verlangsamen und Premium-Schiffe aus dem Spiel entfernen.

Da eben nicht direkt nach dem ersten Gefecht bei jedem Spieler der Miet-Träger im Hafen steht, wird sich das ganze nicht so drastisch auswirken, wie du befürchtest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
539 posts
34 minutes ago, Sehales said:

Ich verstehe deinen Punkt, aber nach der Logik müssten wir freie-EP entfernen, den Fortschritt im Spiel ca um das 20-fache verlangsamen und Premium-Schiffe aus dem Spiel entfernen.

Da eben nicht direkt nach dem ersten Gefecht bei jedem Spieler der Miet-Träger im Hafen steht, wird sich das ganze nicht so drastisch auswirken, wie du befürchtest.

Aber warum gebt ihr ihnen dann nicht wenigstens einen 19 Punkte Leihkapitän dazu, so wie bei den Halloween-Schiffen? Die Leute, die die Träger nur für einen Tag ausprobieren, sind doch eh schon im Nachteil gegenüber anderen, da braucht es nicht noch einen minderwertigen 6 Punkte Kapitän als Handicap.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester, In AlfaTesters, Beta Tester, Privateer
178 posts
12,014 battles

Stimmt "Überflutung" mit CV.

 

Weil ja ALLE Spieler GLEICHZEITIG die CVS mit den Unmengen Base EP freischalten.

Und am Rande selbst Viel die die sie freischalten (ich maybe nebenbei) lassen sie im Hafen die 24 Stunden liegen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,553 posts
14,579 battles

Kaga- und Saipan-Besitzer sollten eigentlich hoffen, dass möglichts viele CV-Bobs dieses Angebot intensiv auskosten und die Durchschnitts-Stats nach unten drücken. :Smile_trollface:

 

 

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
539 posts
On 11/10/2019 at 9:06 AM, Nekrodamus said:

Kaga- und Saipan-Besitzer sollten eigentlich hoffen, dass möglichts viele CV-Bobs dieses Angebot intensiv auskosten und die Durchschnitts-Stats nach unten drücken. :Smile_trollface:

 

 

Und warum sollte ich das hoffen? Damit WG die Spielbalance noch weiter ruiniert, als sie es schon haben? Nein, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
65 posts
13,102 battles
On 11/8/2019 at 2:14 PM, _DemonGuard_ said:

Aber warum gebt ihr ihnen dann nicht wenigstens einen 19 Punkte Leihkapitän dazu, so wie bei den Halloween-Schiffen? Die Leute, die die Träger nur für einen Tag ausprobieren, sind doch eh schon im Nachteil gegenüber anderen, da braucht es nicht noch einen minderwertigen 6 Punkte Kapitän als Handicap.

Das mit dem 19 punkte Skipper wäre eine gute Idee und wenn die Leihzeit vorbei ist wird durch den 6er ersetzt. Aber das mit dem Träger ausprobieren und Nachteil sehe ich nicht. Ich z.B. habe alle 10er CVs und bin mit denen auch vernünftig bis gut dabei. Habe aber keinen der premiums (hatte einfach kein Geld über) und nun krieg ich die Chance zumindest einen der beiden 8er die ich (vielleicht) gerne hätte mal so zu testen. (Big. E. musste ja rausgenommen werden ... bugger) Du wirst also einen mix an CVs haben, Leute ohne Plan und CV Spieler die einfach nicht die Prems. besitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×