Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
teewurststulle

Fündig geworden! - Hunger? - Versuch's mal mit 'ner Teewurststulle!

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
41 posts
5,823 battles

Habe eine neue Heimat gefunden, hier kann also geschlossen werden.

 

 

Ich, also die besagte Stulle, habe mich schwersten Herzens dazu entschlossen meine sieben Sachen zu packen und meine durchaus sehr liebgewonnene Heimat zu verlassen.

 

Warum? Das soll hier an dieser Stelle keine Rolle spielen, denn egal wie gesellig und redselig so eine Stulle ist, Loyalität ist wichtig und nicht alles gehört in die Öffentlichkeit. Eines kann ich aber verraten, die Zeit als Brot war toll und ich möchte sie keinesfalls missen.

 

Klar, allein am Strand grillen und sich nicht um andere kümmern müssen ist eine feine Sache, aber so richtig und immer nur allein, das ist dann schon doof. Man muss doch seine Erlebnisse mit dem verfluchten weißen Wa... äääh der Des Moines, die hinter der Insel lauerte und der aus dem Nichts mitten auf hoher See und bestem Wetter auftauchenden Nebelwand und wie sich kurz darauf die Tore der Hölle auftaten, mit anderen teilen. Wie soll man sowas denn sonst verarbeiten? Allein? LÄCHERLICH!

 

Deshalb suche ich nun eine neue Gemeinschaft von passionierten RNG-Verschwörungstheoretikern, Luftmatratzenadmiralen und vor sich hin brummenden Seebären. Der geneigte Gleichberechtigungsfanatiker mag anmerken, dass hier konsequent nur die maskulinen Formen verwendet werden und schlussfolgern, die Stulle ist Sexist!

Stimmt, und ich schäme mich nicht das zuzugeben. Natürlich sollte man Frauen bevorzugen. Notfalls auch nur, weil sie Brüste haben. Ich schere mich nicht um eine Männerquote und scheue mich nicht einen Clan vor einem anderen zu wählen, nur weil er mehr Frauen hat.

 

Für einen kurzen Augenblick der Schwäche war ich versucht die Klimakarte zu spielen. Verbrennen schnell von der erhöhten Kampfkraft einer Division versenkte Schiffe nicht deutlich weniger Schweröl, als bis zum bitteren Ende herumschippernde, brennende Schrotthaufen? Dann siegte die Vernunft. Versenkte Wracks voller Schweröl, die langsam auf dem Grund rosten, sind auch nicht gerade der Hit in Sachen ökologischer Verträglichkeit. Also verzichte ich lieber freiwillig auf den "Greta loves you"-Award und gestehe:

 

Ja, ich mag zwar ein mit allen Wassern gewaschener Seebär, ein Titan der maritimen Kriegsführung und sogar ein Duzfreund von Poseidon persönlich sein, aber in erster Linie bin ich nicht gerne allein.

 

Deshalb baue ich auf dein Verständnis, vertraue dir und sage: "Herzlichen Glückwunsch, das ist deine Chance!" Also nutze die Gunst des Augenblicks und erzähle mir doch ein wenig von dir, deinen Lemmingtrainfetischisten und all den anderen liebenswürdigen Chaoten oder einfach geradezu provozierend normalen Clanmitgliedern. Viel erwarte ich nicht, aber das wenige ist dann doch ein unverhandelbares Muss, denn über allem kann und darf nur eines stehen... der Spaß am gemeinsamen Spiel. Alles andere ist mir egal, von allem anderen möchte ich nichts wissen. Ich bin hier, um Spaß zu haben, um nach getaner Arbeit ein wenig abschalten zu können, mit netten Leuten ein bisschen die Gesetze der Seekriegsführung ad absurdum führenden Blödsinn zu verzapfen und auch mal in geselliger Runde über alles Mögliche quatschen zu können. Im Großen und Ganzen bin ich lieb, wenn man mir nicht aufn Nerv geht und für jeden Unsinn zu haben.

 

Teewurststulle, das ist der unglaublich maskuline, vor Eloquenz strotzende und von einer unglaublichen sowohl geistigen als auch sprichwörtlichen Potenz zeugende Rufname meiner einer, ist noch zarte 39 Jahre alt, lebt mitten im Ruhrpott und fristet dort ein Leben zwischen glorreichen Stunden auf der Arbeit und den legendären Stunden der Freiheit äääh Freizeit. Als glücklicher "unter der Woche"-Single kann und darf ich meine Freizeit gestalten wie ich will und das tue ich auch.

Am Wochenende hat prinzipiell die Familie Vorrang und damit fallen z.B. Teamspeak oder garantierte Anwesenheitszeiten auch mal flach. Die Wahrheit ist womöglich eine wenig anders, aber nachvollziehbar: Die Katze weigert sich die Aufmerksamkeit ihres Personals mit mehreren anderen zu teilen und wer will schon, gerade wenn man gelegentlich bei der Wahl des servierten Futters so grandios scheitert, auch noch das letzte bisschen Zuneigung der kleinen Samtpfote verlieren. Klingt vielleicht ein bisschen "luschig", aber sie ist echt flauschig. :)
 

Sollte deine Flotte folgende Punkte erfüllen und dein Verlangen mich zu besitzen nicht mehr unterdrückbar sein, dann melde dich doch einfach mal bei mir und überzeuge mich von euch. Zu den Punkten:
 
a) Mindestalter 21. Natürlich kann und darf es auch ein paar Ausnahmen geben, aber im Großen und Ganzen ist das Selbstschutz. Es macht mich schlichtweg fertig jedes Wochenende Angst haben zu müssen, ob die Kombination "männlich, jung mit Alkohol" einem unserer Schwimmflügelträgerchen zum Verhängnis geworden sein könnte. Ist zwar noch nie passiert, aber wenn man im Papa-Alter angekommen ist, dann sorgt man sich eben. Oo
Außerdem zeigt mir die Erfahrung, dass ein gerade erwachsen gewordener, alles unter 30 ist das einfach nicht, Dingen andere Prioritäten beimisst als einer, der schon ein paar mehr Monde hinter sich hat.
b) Spaß ja - Pflichten nein. Ich erwarte nichts und ich will mir auch nicht vorschreiben lassen wem ich helfen soll bzw. wann ich was machen soll. Ein Clan ist ein Ort zum Spaß haben. Fühle ich mich wohl und von mir sympathischen Menschen umgeben, dann mache ich sowas von mir aus. Dazu brauche ich keinen Befehl.
c) Regeln? Das von dir gesuchte Wort heißt "Regel" ohne "n". Ebendiese ist ein intimes oder zumindest privates "Problem" von Frauen und somit kein Thema. Von mir aus kann es Regeln geben. Seht ihr sie als notwendig an, dann eben ohne mich. Ich habe eine gute Erziehung genossen und will nicht in einen Clan mit Spielern, denen Regeln erklären müssen wie man gemeinsam spielt, was respektvoller Umgang ist und warum man andere nicht quält, wie Dreck behandelt.
d) Du hast Ambitionen und bist auf dem Wege der größte Oberkommandierende aller Zeiten zu werden? Deine Flotte läuft auch dann aus, wenn euch nur 3 Nuckelpinnen zur Verfügung stehen und der Gegner einen Verband heranführt, der sogar Admiral Mitschers Task Force 38 wie eine Hobbyregatta aussehen lässt? Neben Dir werden Lichtgestalten der Seekriegsführung wie Sir Francis Drake, Admiral Yamamoto und Lord Nelson kleinlaut und stellen sich verschämt schauend in der Schlange vorm Jobcenter an, da der Vergleich mit Dir sie zur Umschulung und beruflichen Neuorientierung zwingt?

 

Herzlichen Glückwunsch! Du hast alles was man braucht um der schärfste "World of Warships"-Stecher aller Zeiten zu werden und auf diesem Wege kann und vor allem will ich dir nicht helfen!

 

Hast du beim vorherigen Absatz vor "den Punkten" aufgehört zu lesen, weil du eh schon wusstest was da kommen muss und du das auch so siehst? Siehst du in diesen Punkten eher Selbstverständlichkeiten, als ernsthaft zu erwähnende Dinge? Dann hau in die Tasten und überrasche mich mit einem spontanen "Hallo teewurststulle, wir sind (dein Clanname) und wir wollen dich"-Flashmob vor meiner Haustür oder gehe deinem Clanchef auf den Sack bis er mich verpflichtet.

 

Letzte Anmerkungen:
ich bin großartig und mir dessen bewusst. Daher leiste ich mir ein paar Eigenheiten, die andere womöglich als arrogant bezeichnen würden. Dazu gehören folgende Dinge...

 

a) Ich lehne Clans ab, deren Namen ich doof finde bzw. deren Mitglieder blöden Namen haben. "Gangster", "Kings" und andere krasse Gruppen von Homies mit ihren "ich bin der King in einem Spiel"-Checkern mag ich nicht.
b) Mit den Namen echter, historischer "Kriegshelden" hausieren zu gehen oder sich im Ruhme ehemaliger oder aktueller Verbände sonnen, ist ein absolutes No-Go.
c) Obwohl Frauen großartig und zu bevorzugen sind, sind sie dennoch keine Garantie gewählt zu werden. Heißt dein Clan "Die rosa Puscheltuffels", ist voller witziger Kerle und einfach dufte, dann können die anderen Brüste haben so viel sie wollen. Ihr gewinnt allein schon wegen eures Namens. ^^
d) Lebt damit, dass ich eine Quasselstrippe bin. Ja, ich habe immer was zu sagen und doofe Einfälle werden auf einer Plantage in meinem Kopf kultiviert und in Massen produziert.

 

Fragst du dich gerade wo in diesem Text mein Level, meine Win-Rate usw. stehen? - Ja? Dann google mal nach "Pantoffeltierchen". Sind lustige Tierchen, haben viel drauf, der Artikel ist irre spannend und lässt dich vielleicht vergessen warum du mir eine "welches Level o.ä. bist du?"-Nachricht schicken wolltest. Die würde ich nämlich eh nicht beantworten... du erinnerst dich... "Spaß am Spiel"

In diesem Sinne,


LG teewurststulle

  • Cool 3
  • Funny 5
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,466 posts
17,156 battles

Gibt es auch eine Kurzfassung? Steno würde ich auch nehmen...:cap_book:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
892 posts
19,707 battles

Da hier keine Wörter oder Buchstaben gezählt und du daran bewertest wirst ist es nicht nötig deine clansuche mit nichtssagenden bla auszuschmücken.

Kurz und knapp eine Übersicht über das was du suchst ist völlig ausreichend, außer man möchte Trollen.

Wenn du darauf aus bist in einem copy und Pasta clan zu landen dann ist das hier die richtige Richtung.

  • Cool 7
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
19 posts
4,305 battles

Hallo teewurststulle,

 

wir, die Inselcamper von TDZ, suchen frischen Wind für unseren familiären Haufen. Wir wollen die Clangefechte wieder intensiver auf die Tagesordnung bringen und suchen daher motivierte und frische Kapitäne.

 

Der Spaß steht bei uns immer an erster Stelle, aber gerade in den Clangefechten soll auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit und Disziplin der Erfolg eingefahren werden. Deine Stats stehen bei uns nicht als erstes im Fokus, da sich jeder Spieler weiterentwickeln kann und in Randomgefechten viele Unwegbarkeiten lauern, die einem die eigene Statistik verhageln können.

 

Wenn du zukünftig gemeinsam mit uns in See stechen willst und auch gerne mal im TS etwas Sarkasmus versprühen willst, dann schau doch mal bei uns im Teamspeak unter ts3.tdz-wows.de vorbei.

 

Als Ansprechpartner fungieren Headshot83, Zonda und ich (Major_Mumpitz).

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch

 

Ahoi Major_Mumpitz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
142 posts
6,129 battles

Hallo teewurststulle,

 

Wenn du so eine Quasselstrippe bist wie du geschrieben hast, dann komm doch mal bei uns LIFAD aufs TS.

Dort können wir uns kennenlernen und quasseln so viel du willst.

Unser Clan besteht hauptsächlich aus älteren Leuten (ok mich zähle ich nicht dazu bin 26). Die meisten sind 40+.

Unsere Ts Daten

TS3-Server:       212.224.121.  21:6037 

Passwort:            0000

 

würde mich auf ein Besuch von dir freuen

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YOBOY]
Players
465 posts
7,390 battles

Kurz, knapp & auf das wichtigste begrenzt. Viel Glück bei der Suche. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPWAR]
Beta Tester
993 posts
12,807 battles

Ich hab mir erst Gestern nach vielen Jahren mal wieder Zwiebelmetwurst gekauft. Traumhaft, dazu eine Dose Faxe und der Tag ist gerettet.

@teewurststulle

 Hör doch mal auf zu spielen für 6 Monate oder so. Du scheinst schon ein wenig am Rad zu drehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
151 posts
8,775 battles

Grüß Dich Teewurststulle,

Redseelig bist und das macht mich irgendwie auch neugierig. Falls wir Dir zusagen, überfall mich einfach mal auf Discord (Name etc. im Link vorhanden). Regeln haben wir soweit nur den Selbsgänger (Freundlichkeit) und RL geht bei uns immer vor!
Liebe Grüße,

Daniel (Stellvertreter)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
41 posts
5,823 battles

Sooooo,

 

Dragoner84 hat es vermutlich ungewollt auf den Punkt gebracht. Also habe ich nachgedacht und beschlossen, dass der gute Mann / die gute Frau recht hat. Eine Pause musste her. Nur wie entkommt man dem Wahnsinn, der Sucht, dem unstillbaren Verlangen zu daddeln und Unfug zu schreiben? Mein Plan war toll und ein neues Hobby (womöglich Ballett) der Kerninhalt der Idee. Vielleicht war ich zu enthusiastisch, vielleicht bin ich zu unbegabt, jedenfalls habe ich mich nach den ersten Unterrichtsstunden (hoffentlich) künstlerisch wertvoll beim Verlassen der Dusche grandios überschätzt und mir das Handgelenk ruiniert.

 

Da war sie. Die Chance zur (Zwangs-)Pause, die Möglichkeit für einen Augenblick der Besinnung und ich habe sie genutzt.

 

Naja, da Sport aber Mord ist und E-Sport deutlich weniger Gefahren birgt als z.b. Pirouetten auf den Zehenspitzen, bin ich wieder zurück. Wie bereits erwähnt hatte ich mir die Hand gebrochen und in dieser Zeit ganz auf Wows verzichtet. Denen, die sich nicht von meinem geschriebenen Wahnsinn haben abschrecken lassen, möchte ich, wenn auch verspätet, von ganzem Herzen für ihr Interesse und die Bereitschaft mir ein neues "Heim" zu bieten, danken. In diesem Sinne vielen Dank, viel Spaß und Erfolg beim schippern und alles Gute für's neue Jahr und einen guten Rutsch hinein.

Liebe Grüße, teewurststulle.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
151 posts
8,775 battles

Wie schon erwähnt, "du bist redseelig und das machte mich neugierig".
Von daher bleibt mir nur eins zu sagen:
Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Spaß in deinem neuen Heimat-Clan, vielleicht begegnet man sich ja eines Tages Gefecht. :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×