Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Italienische Kreuzer: Zweigübersicht

18 comments in this topic

Recommended Posts

[PK11C]
Players
17 posts
12,373 battles

Mich haben die italienischen Schiffe bis jetzt nicht überzeugt. Zwar habe ich bisher nur die Duca D'Aosta,Genua, Montecuccoli und Trento, aber mit wenigen Ausnahmen sind das bisher für mich die schwächsten Schiffe in ihren Tierstufen. Offen gesagt, die Genua ist selbst geschenkt zu teuer. Die wird bei mir gleich in die Reserve geparkt. Einzig die Duca D'Aosta kann mithalten, der Rest ist zum Abwracken!

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PHL]
Players
19 posts
13,277 battles

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich habe die Duca D'Aosta und die Trento. Beim Lesen des Artikels habe ich mich köstlich amüsiert. Lustig wie Wargaming versucht hier ein vermurkstes Konzept schön zu reden. Das das Ganze ein Schuss in den Ofen war zeigt sich ja schon an dem Versuch mit dem kommenden Patch die SAP Mumpeln mit dem Aufschlagswinkel zu buffen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
194 posts
15,094 battles

Nicht mal im Co op Gefecht überlebst du - Hab sogar ein Gefecht mit 3 Genova´s  auf unserer Seite verloren !!!

und den Torpedos weichen sogar die Bot´s  meisterhaft aus.

Auf Schlachtschiffen der Russen machst du keinerlei Schaden und nach 1-2 Salven bist du weg.

 

Die Italienischen Kreuzer sind genau das was die russischen Schlachtschiffe brauchten.

Bester Tip : stelle Dich hinter eine Insel und komm nie in den ersten 5 min vor....

 

Ich stelle die Genova mal in den hintersten Hafen - Danke für die gesunkene Winrate.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,082 posts
13,404 battles

Also a bissl mehr HP darfs ja wohl scho sei. 

Die Kreuzer sehen schick aus aber sind ja fast unspielbar.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
194 posts
15,094 battles
13 minutes ago, Lindinh0 said:

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich habe die Duca D'Aosta und die Trento. Beim Lesen des Artikels habe ich mich köstlich amüsiert. Lustig wie Wargaming versucht hier ein vermukstes Konzept schön zu reden. Das das Ganze ein Schuss in den Ofen war zeigt sich ja schon an dem Versuch mit dem kommenden Patch die SAP Mumpeln mit dem Aufschlagswinkel zu buffen.

 

Der einzige Fehler an den Kreuzern ist, daß der Feind zurückschießen darf      : -)

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,082 posts
13,404 battles

Da sind die anderen Länder ja noch gut bei weg gekommen. :Smile_hiding:

Was genau schreiben eigentlich die Italiener hier im Forum? Das ganze scheint ja so eine Art Experiment von WG zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,597 posts
13,811 battles

Ehrlich gesagt, ich mag die beiden Ducas lieber als die SAP Flotte.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
279 posts
22,985 battles

Gestern  mal wieder Abruzzi gefahren.  Die hat alles was einer Zara fehlt.

Der lächerliche SAP buff wird da nichts ändern.

So betrachtet hat man hier ein pay to win Schiff, bei der die Zara kein Land sieht. Mal vom Spielspass abgesehen....

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DURST]
Players
62 posts
693 battles
Vor 5 Stunden, Night_Knight_ sagte:

Nicht mal im Co op Gefecht überlebst du - Hab sogar ein Gefecht mit 3 Genova´s  auf unserer Seite verloren !!!

Im Coop gehen die ab Tier 6 bei mir recht gut, man darf nur nicht als erster aufgehen, weil die Bots immer den fokussieren.

Aber die Genova ist echt unterirdisch genau wie der Tier 5 Kreuzer. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
68 posts
14,543 battles

Es wäre sehr schön wenn man uns erlauben würde, das Nebelgenerator spezial upgrade auf den Pastabooten zu nutzen um den Nebelwerfer flexibler zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLOED]
Players
54 posts
7,999 battles

weiß nicht was so viele gegen die ITA Kreuzer haben ? fehlt es euch das ihr Hirnlos mit einer Muni auf alles und jeden schissen könnten und sie mindestens wegfackelt ohne das es euch interessiert was da vor euch steht? so viele regen sich über HE und IFHE Buden auf WG versucht etwas im vorfehlt des IFHE Nerfs und schon jammer alle und sagen scheiße kacke etc, ja sie Platzen sehr leicht wie die Briten und ja sie können sich leider nicht neu Drucken wie n Briten Kreuzer. Ja sie s können auch nicht lachend ZickZack vor einem BB wegfahren und es lachend wegfackeln, DD Fahrer bezeichnen einen als Cheater wenn man einen voll DD mit einer Vollen Salve aus dem leben drückt. Trotzdem muss ich sagen die teile machen Spass. weil man sein Hirn nutzen muss nicht dumm hinter einer Insel mit HE stehen jolojolo spielen kann  und alles und jeden wegfackelt. Und zu dem angeblichen Buff wegen dem Abprallwinkels, so kann man es sehen aber das sie den bevor die teile Live ging reduziert haben weil SAP sonst zu dicke kellen verteilt hat wird da auch wider außer acht gelassen. der einzige Punkt der wirklich über denkt werden muss ich das die teile nicht mal ne Hydro haben, klar macht man damit vllt einen Skill etwas interessanter denn sonst kaum einer skillt aber ja in dem Punkt steht Nachholbedarf. ist wie immer diese alle OP gejammer ja langs Kutow OP bellfast OP die teile sehe ich na zu null und die angeblich soooo mächtige Smoli sehe ich auch immer seltener, daher abwarten Tee Trinken, die Briten CL sagte man auch die können nicht keiner brauch sie, sie sind nicht leicht zu spielen aber wenns man raushat machen sie spass. Daher denke ich das mit etwas nacharbeit ITA auch ihren Platz bei einigen spieler finden werden.

  • Cool 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AOBA]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
157 posts
12,663 battles
17 minutes ago, Baly said:

weiß nicht was so viele gegen die ITA Kreuzer haben ? fehlt es euch das ihr Hirnlos mit einer Muni auf alles und jeden schissen könnten und sie mindestens wegfackelt ohne das es euch interessiert was da vor euch steht? so viele regen sich über HE und IFHE Buden auf WG versucht etwas im vorfehlt des IFHE Nerfs und schon jammer alle und sagen scheiße kacke etc, ja sie Platzen sehr leicht wie die Briten und ja sie können sich leider nicht neu Drucken wie n Briten Kreuzer. Ja sie s können auch nicht lachend ZickZack vor einem BB wegfahren und es lachend wegfackeln, DD Fahrer bezeichnen einen als Cheater wenn man einen voll DD mit einer Vollen Salve aus dem leben drückt. Trotzdem muss ich sagen die teile machen Spass. weil man sein Hirn nutzen muss nicht dumm hinter einer Insel mit HE stehen jolojolo spielen kann  und alles und jeden wegfackelt. Und zu dem angeblichen Buff wegen dem Abprallwinkels, so kann man es sehen aber das sie den bevor die teile Live ging reduziert haben weil SAP sonst zu dicke kellen verteilt hat wird da auch wider außer acht gelassen. der einzige Punkt der wirklich über denkt werden muss ich das die teile nicht mal ne Hydro haben, klar macht man damit vllt einen Skill etwas interessanter denn sonst kaum einer skillt aber ja in dem Punkt steht Nachholbedarf. ist wie immer diese alle OP gejammer ja langs Kutow OP bellfast OP die teile sehe ich na zu null und die angeblich soooo mächtige Smoli sehe ich auch immer seltener, daher abwarten Tee Trinken, die Briten CL sagte man auch die können nicht keiner brauch sie, sie sind nicht leicht zu spielen aber wenns man raushat machen sie spass. Daher denke ich das mit etwas nacharbeit ITA auch ihren Platz bei einigen spieler finden werden.

 

Stimme weitgehend zu. Aber etwas mehr Interpunktion und Absätze würden deine Ausführungen deutlich verständlicher machen.

Ich spare jetzt auf jeden Fall schonmal fleissig Free- und Kapitäns-XP um beim Release der T8,9,10 Kreuzer von der Zara direkt auf die Venezia zu springen und dann damit Ranked zu spielen :D

(Die Amalfi war mir leider nicht vergönnt..)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[2DSF]
Players
126 posts
4,783 battles

Also ich habe bisher zwar nur den regulären 5er Kreuzer gespielt, aber finde den jetzt nicht sonderlich schwach, das einzige was mich stört ist sehr wirklich sehr lange reload aber den haben die Japaner ja auch, obwohl ich denke das WG die Italiener in Zukunft nochmal buffen wird wahrscheinlich Tarnung oder reload, wird aber trotzdem wohl eine Line die sehr viel Skill und Spielverständniss erfordert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
9 posts

Hab bisher zwar nur die Genova, aber die ist doch alles andere als schwach, nur weil sie keinen HE-Spam hat. Jedes Schiff spielt sich halt ein wenig anders, sonst wäre es ja auch langweilig - evtl. mal den Spielstil ein wenig anpassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11C]
Players
17 posts
12,373 battles
19 hours ago, Baly said:

weiß nicht was so viele gegen die ITA Kreuzer haben ? fehlt es euch das ihr Hirnlos mit einer Muni auf alles und jeden schissen könnten und sie mindestens wegfackelt ohne das es euch interessiert was da vor euch steht? so viele regen sich über HE und IFHE Buden auf WG versucht etwas im vorfehlt des IFHE Nerfs und schon jammer alle und sagen scheiße kacke etc, ja sie Platzen sehr leicht wie die Briten und ja sie können sich leider nicht neu Drucken wie n Briten Kreuzer. Ja sie s können auch nicht lachend ZickZack vor einem BB wegfahren und es lachend wegfackeln, DD Fahrer bezeichnen einen als Cheater wenn man einen voll DD mit einer Vollen Salve aus dem leben drückt. Trotzdem muss ich sagen die teile machen Spass. weil man sein Hirn nutzen muss nicht dumm hinter einer Insel mit HE stehen jolojolo spielen kann  und alles und jeden wegfackelt. Und zu dem angeblichen Buff wegen dem Abprallwinkels, so kann man es sehen aber das sie den bevor die teile Live ging reduziert haben weil SAP sonst zu dicke kellen verteilt hat wird da auch wider außer acht gelassen. der einzige Punkt der wirklich über denkt werden muss ich das die teile nicht mal ne Hydro haben, klar macht man damit vllt einen Skill etwas interessanter denn sonst kaum einer skillt aber ja in dem Punkt steht Nachholbedarf. ist wie immer diese alle OP gejammer ja langs Kutow OP bellfast OP die teile sehe ich na zu null und die angeblich soooo mächtige Smoli sehe ich auch immer seltener, daher abwarten Tee Trinken, die Briten CL sagte man auch die können nicht keiner brauch sie, sie sind nicht leicht zu spielen aber wenns man raushat machen sie spass. Daher denke ich das mit etwas nacharbeit ITA auch ihren Platz bei einigen spieler finden werden.

Kannst du das auch mal in Deutsch übersetzen, ich habe nur die Hälfte verstanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×