Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DaMaGGo

Tomate sucht Garten zum reifen

12 comments in this topic

Recommended Posts

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
4,998 battles

Moin Moin.

 

Tiefrote Stats. BB-Bob, Co-Op Hero.......Nun reicht es langsam mit rumbobben, eine Steigerung der Leistungen ist gewünscht.

 

Aus diesem Grund suche ich nun nach einem neuen Clan, in dem ich mich unter "fachmännischer" ( oder weiblicher/ diverser - ein Hoch auf Gendergedöns) Anleitung verbessern und weiterentwickeln kann.

Mein Ziel ist klar: die roten Gefilde hinter mir lassen und zu grüneren Ufern aufbrechen.

 

Die Mechaniken des Spiels verstehe ich, mir fehlt es jedoch immens an taktischer Finesse und Übersicht. Das sollte über kurz oder lang jedoch in den Griff zu bekommen sein.

 

Kurz zu mir:

Bin mittlerweile 37, verheiratet mit Kind ( Spielzeiten können daher auch mal stärker variieren), Berufstätig in Vollzeit inkl Bereitschaftsdienst), recht humorvoll, locker im Umgang und allgemein ein eher entspannter Typ.

 

Discord/ TS vorhanden, Mic mit vernünftiger Qualität ebenso. Ob jetzt Deutsch oder Englisch gesprochen wird ist schnuppe.

 

Würde mich freuen, von euch zu hören und bei einigen Runden einfach mal die Chemie zu testen.

 

Zu guter letzt: ICH LÖSCHE  ( im Normalfall) KEINE EINZELNEN BRÄNDE!!!!!11111EINSELF

Wenn euch das nicht von mir überzeugt hat, weiß ich auch nicht weiter^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
549 posts
5,067 battles

Hallöchen,

 

hab mal ne PN dagelassen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S_W_G]
[S_W_G]
Players
247 posts
9,958 battles

Die Lösung für Deine Frage:

Wir suchen für unseren Clan Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne Divisionen fahren.

 

Über uns:

Unser Clan wurde im Februar 2017 gegründet und hat ca. 40 Mitglieder.

 

Das Ziel unseres Clans ist es Spielern einen sicheren Hafen zu bieten, bei dem folgende Dinge im Vordergrund stehen:

 

  • Privatleben geht immer vor.
  • Wir haben einen gut ausgebauten Clanhafen mit vielen verfügbaren Boni. (Clan-Stufe XI)
  • Außer TS-Pflicht, gibt keine weiteren Verpflichtungen.
  • Clan-Wars fahren ist bei uns freiwillig, aber ambitioniert.
  • Statistiken sind bei uns nicht das Wichtigste.
  • Wir bemühen uns Neulinge auszubilden und zu verbessern.
  • Ein familiäres Klima im Clanverband.
  • Multigaming (viele weitere Spiele mit den Mitgliedern spielen)

 

Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserem TeamSpeak-Server (62.104.20.153:10195 oder swgaming.teamspeak.de) vorbeischaust und Dich beim gemeinsamen spielen selbst ein Bild von unserem Clan macht.

 

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine In-Game-Anfrage stellen, oder schaue direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: "Indy4770", "Iceman321", "Becheln", "Datacola", "darkstar782" sowie unser Admiral "Mett_Max".

(bitte habe ein wenig Geduld bis wir Dich sehen, da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

 

Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zu lernen!

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

 

Liebe Grüße

Der Becheln

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,082 posts
6,499 battles
Vor 21 Stunden, DaMaGGo sagte:

Tiefrote Stats. BB-Bob, Co-Op Hero.......Nun reicht es langsam mit rumbobben, eine Steigerung der Leistungen ist gewünscht.

Zusammen mit der witzigen Überschrift, ein sehr gelungener Post. Daher wünsche ich viel Glück 😉👍

Du solltest allerdings sehr gut darauf achten, wer dir wirklich weiterhelfen kann. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
19 posts
4,305 battles

Hallo DaMaGGo,

 

wir, die Inselcamper von TDZ, suchen frischen Wind für unseren familiären Haufen. Wir wollen die Clangefechte wieder intensiver auf die Tagesordnung bringen und suchen daher motivierte und frische Kapitäne.

 

Der Spaß steht bei uns immer an erster Stelle, aber gerade in den Clangefechten soll auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit und Disziplin der Erfolg eingefahren werden. Deine Stats stehen bei uns nicht als erstes im Fokus, da sich jeder Spieler weiterentwickeln kann und in Randomgefechten viele Unwegbarkeiten lauern, die einem die eigene Statistik verhageln können.

 

Wenn du zukünftig gemeinsam mit uns in See stechen willst und auch gerne mal im TS etwas Sarkasmus versprühen willst, dann schau doch mal bei uns im Teamspeak unter ts3.tdz-wows.de vorbei.

 

Als Ansprechpartner fungieren Headshot83, Zonda und ich (Major_Mumpitz).

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch

 

Ahoi Major_Mumpitz

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLYD]
Players
1,415 posts
13,218 battles
2 hours ago, MartinezBSC said:

Zusammen mit der witzigen Überschrift, ein sehr gelungener Post. Daher wünsche ich viel Glück 😉👍

Du solltest allerdings sehr gut darauf achten, wer dir wirklich weiterhelfen kann. 

Ich werf mich unter Zug und schau mal was wir daraus machen können. Aber die Bewerbung 10/10.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
2,616 posts
15,250 battles

Bewerbung ist Top. Spiel ausbaufähig, aber noch wenig spiele im Random, daher nicht gar so schlimm. Ich sah mit unter 1k Random Gefechten auch nicht besser aus. ^^

 

Melde Dich auf dem HelpMe Discord und immer wieder nachfragen nach Divisionen. Wenn jemand wirklich lernen will, finden sich immer Spieler, die einem unter die Arme greifen. Kritik nicht persönlich nehmen (so lange nichts unter die Gürtellinie geht), sondern darauf eingehen. Ganz wichtig, im Spiel geht vieles unter, gerade wenn noch die map awareness fehlt. Schaue auch immer wieder eigene Replays deiner Spiele an und achte da vor allem auf deine Positionierung und die sichtbare Spielentwicklung auf deiner Minimap. Sehr oft erkennt man daraus Fehler/eigene Versenkungen, die Vermeidbar gewesen wäre, wenn man auf die sichtbare Entwicklung des Spiels eher reagiert hätte. Oder seine Haut halt viel teurer verkaufen.

 

Springe auch nicht gleich in den erstbesten Clan. Fahre mit den Spielern dort zur Probe und die durchshcnittliche WR sollte 5-7% über der deinen liegen. Du willst ja etwas lernen und das geht nur von besseren. Zu gut sollten die Spieler (im Vergleich zu deiner derzeitigen Spielstärke) aktuell auch nicht sein, erst laufen vor dem rennen lernen. Diese Spieler könnten Dich überfordern. Zum analysiereen von Replays bzw. generelle Erklärungen von Spielmechaniken und Positionierung sind die sehr gut, aber als Divkollegen nicht. Bis Du reagiert hast, haben die das Problem aus der Welt geschafft. ^^

 

Nun noch der Link zum HelpMe Discord: https://discord.gg/PN5eE2

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK]
Players
142 posts
6,369 battles

Hallo DaMAGGo

 

 

Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben.

 

Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung.

Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was  nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt.

 

Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen

 

Anforderungen:              Du bist...

                                                    - min. 18 Jahre alt

                                                                     - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche)

                                         - TS3 aktiv

                                                                                                                                                                                                  

Bewerbungen bitte direkt über das TS

und nicht im Forum !!!

 

Kontakt:              Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03

                                       

TS3-Server:       212.224.121.21:6037 

Passwort:            0000

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×