Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Horschty_

Suche Clan für FUN!

4 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2 posts

Hallo erstmal,

bin > 50 J. und habe mich am 26.062015 erstmalig für World of Warships registriert. Also noch in der Betaphase. Hatte aber immer mal längere Pausen eingelegt und andere Games gezockt. Komme aber immer wieder auf WoWs zurück um unter anderem meiner Sammelleidenschaft zu frönen. Deshalb finden sich im Hafen auch einige Schiffchen die wohl zur Zeit nicht mehr erhältlich sind. Meine Stats sind nicht wirklich gut und ich kann auch nicht behaupten das ich in zig Tausend Runden mega Erfahrung gesammelt habe. Aktuell sind es gesamt knapp 1700 Gefechte. Durchschnitt 47 %. TS und Discord sind vorhanden, können aber aus verschieden beruflichen Gründen und RL nicht immer genutzt werden. Wenn es meine Zeit zulässt, bin ich gerne mal bis zu 30 Stunden die Woche on. Es gibt aber auch einzelne Wochen in denen ich gar nicht spielen kann oder halt nur stark eingeschränkt.

Was suche ich nicht:

- Freizeitstress durch verpflichtende Trainings für CW usw.

- generelle Pflicht für TS oder Discord wenn ich auf dem Wasser unterwegs bin    

Was ich suche:

- einen Clan der für die oben angegebenen Punkte Verständnis hat

- noch mehr Spaß am Game durch gemeinsames spielen und eine stetige eigenen Weiterentwicklung

So, ich denke das sollte erstmal reichen an Informationen. Bei Interesse schreibt mich einfach an oder wenn es vorab noch fragen gibt natürlich auch.

Beste Grüße

Kpt_Lurk

Edit:

Danke für die Angebote.

Ich habe einen neuen Hafen gefunden.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,065 posts
6,683 battles

TE hat einen neuen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this