Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
wastelinus

frust

9 comments in this topic

Recommended Posts

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,027 posts
12,277 battles
33 minutes ago, Gerhard_Fuchs_GF said:

woran kann es liegen,das,wenn ich auf dem schlachfeld bin mit dem schiff rausfliege?hab es 2x neu installiert.

Klingt nach einer instabilen Internetverbindung zu Warships. Gibt es denn eine Fehlermeldung? Wirst Du einfach ausgeloggt oder stürzt das Spiel ab? Benutzst Du Mods? SInd die Grafiktreiber aktuell?

[-GLG-]
Players
4 posts
5,637 battles
Vor 12 Stunden, Wizard27_1979 sagte:

Klingt nach einer instabilen Internetverbindung zu Warships. Gibt es denn eine Fehlermeldung? Wirst Du einfach ausgeloggt oder stürzt das Spiel ab? Benutzst Du Mods? SInd die Grafiktreiber aktuell?

das spiel hört einfach auf,was sind mods?grafikkarte arbeitet auch normal.bis vor zwei tagen war alles gut

[PONY]
Beta Tester
6,142 posts
10,480 battles
1 hour ago, Gerhard_Fuchs_GF said:

das spiel hört einfach auf

Was meinst damit?

Hast du die Reparaturfunktion des Launchers schon probiert? Oder den Router mal neugestartet? 

Mods sind Spielmodifikationen die man zb per Modststion Legal installieren kann. Veraltete Mods können aber grosse Probleme verursachen. Ebenso können unerlaubte Mods zum Bann führen.

[-GLG-]
Players
4 posts
5,637 battles

die nachricht was ich immer bekomme lautet:thr error information eas collect to the reports folder   sehr ärgerlich und jedesmal wenn ich rausfliege bekomme ich ne starfe,jetzt schon 32x zum kotzen,sorry

Players
5,949 posts
12,481 battles

Mach ein Fred in der Technik Ecke auf, das hier ist OffTopic

Anhand deiner Beschreibungen wird dir kaum jemand helfen können.

1. Welches Betriebssystem hast du, sind alle Updates installiert

2. welche Netzwerkverbindung(WLAN oder Kabel)

3. Welcher Router ist bei dir im Einsatz und hast du dich auf den Router geloggt und geprüft, ob deine Leitung instabil ist

4. Sind alle Treiber auf dem neuesten Stand

5. Hast du dein Spiel repariert von den Dateien

6. Hast du in die Ereignisanzeige deines Betriebssystems nachgeschaut, ob dort Fehler sind.

Es kann genug Möglichkeiten geben, aber das ist zu wenig an Info.

[PONY]
Beta Tester
6,142 posts
10,480 battles
1 hour ago, Gerhard_Fuchs_GF said:

die nachricht was ich immer bekomme lautet:thr error information eas collect to the reports folder   sehr ärgerlich und jedesmal wenn ich rausfliege bekomme ich ne starfe,jetzt schon 32x zum kotzen,sorry

Und was steht im Logfile im Reportsfolder? Vielleicht solltest du das Problem erst mal beseitigen bevor du das Spiel immer wieder startest obwohl du weisst das es nicht geht.

Players
19 posts
8,101 battles

Echt jetzt?!!!!! Ernsthaft!!!! fast 3,5k spiele  in der Hosho!!!!! haben das die Leute so nötig, WR geht wohl vor. Ich wette denen macht das auch noch Spaß ! Ich geh jetzt erst mal in meine Tischplatte beißen..................

shot-19.11.06_16.24.47-0366.jpg

Edited by FliegenderRobert
Falscher Thread - war eigentlich für die Frusttherapie gedacht

Sign in to follow this