Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
OnkelJo

fehlende Verbesserung

23 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
4 posts
5,354 battles

hi, ich habe mir für den 10er CV der Japaner "Hakuryu" die einmalige Verbesserung "Verbesserte Flugkontrolle und Luftgruppen" freigespielt. Taucht auch im Inventar auf, aber nicht unter MODULE/VERBESSERUNGEN. Das heißt ich kann dies Verbesserung nicht einbauen und verwenden. Kann mir evtl jemand helfen ?

shot-19.11.04_17.15.03-0911.jpg

shot-19.11.04_17.19.51-0274.jpg

Players
918 posts
11,433 battles

Die Legendären Module der Flugzeugträger wurden noch vor dem CV-Rework eingeführt und sind daher nicht an die Änderungen angepasst. Daher kann man sie derzeit nicht ausrüsten. Die müssen von WG erst überarbeitet werden, bevor sie wieder verwendbar sind, da ihre Boni für ganz andere Mechaniken gedacht waren. Keine Ahnung, wann das passieren wird, es wird aber sicher noch einige Zeit dauern.

• Cool 2

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,055 posts
6,531 battles

Die legendären Verbesserungen für Träger sind momentan deaktiviert. Man kann sie erspielen, aber nicht nutzen.

• Cool 1

Players
918 posts
11,433 battles

Behalte sie. Irgendwann wird sie überarbeitet und wenn man sie verkauft, gibt es keine Möglichkeit, sie wieder zu bekommen, außer beim Support um Wiederherstellung bitten.

• Cool 1

Players
33 posts

Deaktiviert.... so so. Mit sowas rechnet man gar nicht im Spiel, wenn man neu ist.  Ich hoffe, die legendäre Verbesserung für die Shima, ist nicht auch deaktiviert. Bin nämlich gerade dabei, die zu meistern. Ich muss heute mal gründlich überlegen, über was ich mich sicherheitshalber noch alles informieren "kann" :p

Sarkasmus aus.

• Cool 1

Beta Tester
913 posts
14,841 battles
13 minutes ago, Peiper2006 said:

Deaktiviert.... so so. Mit sowas rechnet man gar nicht im Spiel, wenn man neu ist.  Ich hoffe, die legendäre Verbesserung für die Shima, ist nicht auch deaktiviert. Bin nämlich gerade dabei, die zu meistern. Ich muss heute mal gründlich überlegen, über was ich mich sicherheitshalber noch alles informieren "kann" :p

Sarkasmus aus.

Da besteht wirklich Aktualisierungsbedarf. Das die Mission nach wie vor aktiv ist und man die angezeigt bekommt, aber am Ende nichts verwendbares bei raus kommt, ist wirklich unzulänglich.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Aufgabenreihe mal nicht "schnell nebenbei" erledigt werden kann, da die 5 Stufen ja doch ein beachtliches Maß an Aufwand darstellen.

WG, hier müsstet ihr wirklich dringend einen Hinweis im Missionsfenster integrieren.

Man kann bei der Vielzahl an Modulen, Schiffen oder Aufträgen nicht von den Spielern erwarten, jegliche Änderungen oder jeglichen work in progress zu kennen.

• Cool 2

Players
802 posts
7,070 battles
Vor 2 Stunden, Topsikrett sagte:

Da besteht wirklich Aktualisierungsbedarf. Das die Mission nach wie vor aktiv ist und man die angezeigt bekommt, aber am Ende nichts verwendbares bei raus kommt, ist wirklich unzulänglich.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Aufgabenreihe mal nicht "schnell nebenbei" erledigt werden kann, da die 5 Stufen ja doch ein beachtliches Maß an Aufwand darstellen

Also bei BBs kommt man doch auch mit langsamen Türmen zurecht, da liegt das Problem wohl eher bei deinem Spielstil 

[R_N_G]
Alpha Tester
5,950 posts
11,164 battles
Vor 43 Minuten, Crooky__ sagte:

Also bei BBs kommt man doch auch mit langsamen Türmen zurecht, da liegt das Problem wohl eher bei deinem Spielstil 

Und was hat die Drehrate der BB-Türme oder sein Spielstil mit dem legendären Modul für CV's zu tun?

Dieses "kleine" Problem hat WG bei ihrem CV-Rework schlicht verpennt! Keine große Sache, sicher, aber ärgerlich. Man darf gespannt sein, wie es auf diesem Feld weiter geht

• Cool 1

Beta Tester
913 posts
14,841 battles
55 minutes ago, Crooky__ said:

Des bekomm ich gerade auch nicht auf die Kette... :Smile_teethhappy:

Wen und was meinst Du damit?

• Cool 1

Players
311 posts
13,960 battles
10 hours ago, Peiper2006 said:

Ich hoffe, die legendäre Verbesserung für die Shima, ist nicht auch deaktiviert. Bin nämlich gerade dabei, die zu meistern.

Ich will dir ja nicht die Freude auf die legendäre Verbesserung für die Shima nehmen, aber du wirst diese nach dem 1. Spiel damit wieder ausbauen.

Mfg

• Cool 1

Players
33 posts
Vor 13 Stunden, felix_gunner_2 sagte:

Ich will dir ja nicht die Freude auf die legendäre Verbesserung für die Shima nehmen, aber du wirst diese nach dem 1. Spiel damit wieder ausbauen.

Mfg

Ja vieleicht, hab schon gelesen das viele Spieler mit der Drehgeschwindigkeit der Torpedorohre nicht zufrieden sind. Waren glaub ich 80 Prozent, wenn ich mich nicht irre. In den meisten Spielsituationen ist das Ding dann nicht zugebrauchen. Ich persönlich hab da eins, zwei Taktiken, die ich ausprobieren möchte. Ich hatte, solange ich die Shima jetzt spiele ( noch nicht soviel wir ihr sicherlich), des öfteren den Fall, wo ich einen schnelleren Reload gebraucht hätte, weil ein nichts ahnender Spieler in seiner Yamato in 6 Km an mir vorbei fuhr und ich noch im Reload war. Da ärgert man sich auch. 

[ENUF]
Players
4,005 posts
14,019 battles
Vor 2 Stunden, Peiper2006 sagte:

Ja vieleicht, hab schon gelesen das viele Spieler mit der Drehgeschwindigkeit der Torpedorohre nicht zufrieden sind. Waren glaub ich 80 Prozent, wenn ich mich nicht irre. In den meisten Spielsituationen ist das Ding dann nicht zugebrauchen. Ich persönlich hab da eins, zwei Taktiken, die ich ausprobieren möchte. Ich hatte, solange ich die Shima jetzt spiele ( noch nicht soviel wir ihr sicherlich), des öfteren den Fall, wo ich einen schnelleren Reload gebraucht hätte, weil ein nichts ahnender Spieler in seiner Yamato in 6 Km an mir vorbei fuhr und ich noch im Reload war. Da ärgert man sich auch. 

Ist wie mit langsamen Kanonen, man muss vorausschauend fahren und das Schiff mitdrehen. 

Für geplante Vorhaben ein gutes Modul, wenn man aufpasst und frühzeitig plant was man machen will. Ich hatte bisher kein einziges Spiel in dem ich "überrascht" war von einem Gegner und ich Torpedos gebraucht hätte. 

• Cool 1

Beta Tester
913 posts
14,841 battles
21 hours ago, Crooky__ said:

Dachte der Kommentar bezog sich auf den Shima leg Mod lol

stimmt... wenn ichs nachlese, kann man das verwechseln... Ich quote ihn ja mit content von der shima...

alles jut... :Smile_Default:

• Cool 1

Players
33 posts
Vor 17 Minuten, _ReWinD_ sagte:

man muss vorausschauend fahren und das Schiff mitdrehen. 

Für geplante Vorhaben ein gutes Modul, wenn man aufpasst und frühzeitig plant was man machen will. 

Ja, geb dir da vollkommen Recht. 

Was auch sehr hilfreich wäre, ist wenn man den Torpedowerfer ausgerichtet hat, ihn per Taste feststellen könnte und zwar unabhängig von den Geschützen. Bei so einer langsamen Drehgeschwinigkeit, sicherlich eine Sinnvolle Option. 

Players
802 posts
7,070 battles
Vor 55 Minuten, Peiper2006 sagte:

Ja, geb dir da vollkommen Recht. 

Was auch sehr hilfreich wäre, ist wenn man den Torpedowerfer ausgerichtet hat, ihn per Taste feststellen könnte und zwar unabhängig von den Geschützen. Bei so einer langsamen Drehgeschwinigkeit, sicherlich eine Sinnvolle Option

Wenn du Strg+X drückst werden sie in eine Stellung ausgerichtet und dort behalten, wenn du dann auf die Mail Guns wechselst und nur X zum unlocken verwendest, sillten die Torpwerfer ausgerichtet bleiben. 

• Cool 2

Players
33 posts
Vor 20 Stunden, Crooky__ sagte:

Wenn du Strg+X drückst werden sie in eine Stellung ausgerichtet und dort behalten, wenn du dann auf die Mail Guns wechselst und nur X zum unlocken verwendest, sillten die Torpwerfer ausgerichtet bleiben. 

Das wäre ja supi!!!! Teste ich gleich wenn ich heute von Arbeit komme. Vielen Dank für den Tipp :) :) :)

Players
654 posts
4,680 battles
Vor 23 Stunden, Crooky__ sagte:

Servus 

Edit: Frage in anderen Bereich verschoben!

Gruß

der Beda