Jump to content
anonym_nb2XVusC5Eve

Testschiff ist nicht gleich Testschiff!! Was für ein "Murx" bei WG?

22 comments in this topic

Recommended Posts

Players
108 posts

Hallo

Obwohl ich jetzt schon 3 Jahre dabei bin, bin (fühle) ich mich noch als Anfänger!

Dieses Spiel bedeutet für mich Spass. Sieg oder Niederlage ist für mich zweitrangig. Mein "Bauchgefühl" steuert die verschiedenen Schiffe.

Mit den verschiedenen Mechaniken des Spiels habe ich mich arrangiert, auch wenn es mir teilweise nicht gefällt (Im Leben gibt es nichts umsonst).

Nach langen Suchen habe ich mir u. a.  eine  "Kidd" zugelegt (je erwachsener sie wird, um so gemeiner :cap_cool:wird sie!!).

1. Frage:

Inzwischen konnte ich die verschiedensten Schiffe "testen", ob sie zu mir passen, mit eventueller Kauf-Option.

Eine interessante Sache, aber mit einem gewaltigen finanziellen Haken!

Diese Schiffe unaufgerüstet (stock) im Zufallsgefecht zu nutzen, ist das gleiche Gefühl wie "Ein Karpfen im Haifischteich"!  Mit Spass hat das wenig zu tun!

Falls ich die Dampfer nicht kaufen will nach der Frist (meist 7 Tage) kann ich die eingebauten Verbesserungen nur unter enormen Verlust ausbauen bzw. verkaufen!

(Als Gelegenheitsspieler habe ich nicht mal ein paar tausend Dub und reichlich Millionen Kredits rumliegen).

Leider gibt es von seitens WG und im www. keine weiteren Erläuterungen dazu! Das dämpft die Freude auf Spass erheblich!

2. Frage:

Vor kurzen hatte ich 3 Dampfer Stufe 10 bei mir im Hafen (wie vom Himmel gefallen) ohne weitere Erklärung . Nur als TESTSCHIFF ausgewiesen und ohne Kapitän!!

Davon die Gearing ausgerüstet, Käpten drauf; und "auf sie mit Gebrüll" ins Zufallsgefecht. Es war die Möglichkeit mal etwas neues (Radar) auszuprobieren.

Die Freude währte nur kurz! Denn erst als ich ins Gefecht starten wollte, wurde ich aufgeklärt, das diese Dampfer nur für "Clan-Gefechte" genutzt werden kann!

Leider gibt es von seitens WG und im www. keine weiteren Erläuterungen dazu! 

(Als Gelegenheitsspieler habe ich nicht mal ein paar tausend Dub und reichlich Millionen Kredits rumliegen).

3. Frage:

Zuletzt hat sich die "Raimondo Montecuccoli" in meinen Hafen verirrt.

Ich habe keine Aufträge, usw. ausgeführt, in Containern war nichts. Lotto spiel ich auch nicht. 

Nach meiner ersten Recherche wäre eine Selbstversenkung:etc_red_button: wohl anzuraten.

Wo kommt sie her?

MfG

Noboty

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,056 posts
6,531 battles
Vor 6 Minuten, Noboty sagte:

1. Frage:

Inzwischen konnte ich die verschiedensten Schiffe "testen", ob sie zu mir passen, mit eventueller Kauf-Option.

Diese Schiffe unaufgerüstet (stock) im Zufallsgefecht zu nutzen, ist das gleiche Gefühl wie "Ein Karpfen im Haifischteich"!  Mit Spass hat das wenig zu tun!

Falls ich die Dampfer nicht kaufen will nach der Frist (meist 7 Tage) kann ich die eingebauten Verbesserungen nur unter enormen Verlust ausbauen bzw. verkaufen!

Leider gibt es von seitens WG und im www. keine weiteren Erläuterungen dazu! Das dämpft die Freude auf Spass erheblich!

Das sind keine Testschiffe, sondern Mietschiffe, die man durch einzelne Aktionen zum Ausprobieren bekommen kann. Die Verbesserungen werden meines Wissens am Ende des Mietzeitraums automatisch ausgebaut und ins Inventar verschoben, allerdings bin ich mir da grade nicht ganz sicher, das kann vielleicht jemand bestätigen oder korrigieren, der selber schon so ein Schiff im Hafen hatte.

Stock und ohne Verbesserungen sind allerdings die meisten Schiffe relativ schwach. Da muss man halt mal ein paar Credits in die Hand nehmen. Und ganz ehrlich, so besonders selten sind Credits jetzt wirklich nicht.

Vor 8 Minuten, Noboty sagte:

2. Frage:

Vor kurzen hatte ich 3 Dampfer Stufe 10 bei mir im Hafen (wie vom Himmel gefallen) ohne weitere Erklärung . Nur als TESTSCHIFF ausgewiesen und ohne Kapitän!!

Davon die Gearing ausgerüstet, Käpten drauf; und "auf sie mit Gebrüll" ins Zufallsgefecht. Es war die Möglichkeit mal etwas neues (Radar) auszuprobieren.

Die Freude währte nur kurz! Denn erst als ich ins Gefecht starten wollte, wurde ich aufgeklärt, das diese Dampfer nur für "Clan-Gefechte" genutzt werden kann!

Das steht aber normalerweise bei diesen Schiffen in den Details dabei. Wenn du das nicht liest, ist das dein Fehler, nicht der von WG. Außerdem werden die Module am Ende des Mietzeitraums automatisch ausgebaut und ins Inventar verschoben.

Vor 9 Minuten, Noboty sagte:

3. Frage:

Ich habe keine Aufträge, usw. ausgeführt, in Containern war nichts. Lotto spiel ich auch nicht. 

Nach meiner ersten Recherche wäre eine Selbstversenkung:etc_red_button: wohl anzuraten.

Wo kommt sie her?

Vermutlich hast du aus einem der italienischen Container einen der Aufträge für den Vorabzugang zu den Italienern gezogen. Mit dem nächsten Patch wird die Raimondo dann zu einem normalen Tech Tree Schiff, das du aber behalten darfst.

Anders als durch Aufträge aus Containern sind die derzeit nicht erhältlich.

• Cool 1

[CATS]
Players
26,821 posts
14,389 battles
9 minutes ago, Noboty said:

Hallo

Obwohl ich jetzt schon 3 Jahre dabei bin, bin (fühle) ich mich noch als Anfänger!

Dieses Spiel bedeutet für mich Spass. Sieg oder Niederlage ist für mich zweitrangig. Mein "Bauchgefühl" steuert die verschiedenen Schiffe.

Mit den verschiedenen Mechaniken des Spiels habe ich mich arrangiert, auch wenn es mir teilweise nicht gefällt (Im Leben gibt es nichts umsonst).

Nach langen Suchen habe ich mir u. a.  eine  "Kidd" zugelegt (je erwachsener sie wird, um so gemeiner :cap_cool:wird sie!!).

1. Frage:

2. Frage:

3. Frage:

Wo kommt sie her?

MfG

Noboty

Patchnotes lesen hilft....

1. Stock Schiffe bekommst Du nicht. Upgrades werden kostenfrei entfernt
  2. Steht in auf der Homepage und ist die normale Vorgehensweise bei Clangefechten seit zwei Jahren.... :fish_sleep:
  3. Steht in den Patchnotes...; Du hast eine Mission aus einem Container erhalten, öfter mal darauf achten was auf Deinem Bildschirm passiert...

Players
108 posts
Vor 14 Minuten, ColonelPete sagte:
  • Stock Schiffe bekommst Du nicht. Upgrades werden kostenfrei entfernt
  • Steht in auf der Homepage und ist die normale Vorgehensweise bei Clangefechten seit zwei Jahren.... :fish_sleep:
  • Steht in den Patchnotes...; Du hast eine Mission aus einem Container erhalten, öfter mal darauf achten was auf Deinem Bildschirm passiert...

Hallo

An Clan-Gefechten habe ich derzeit kein Interesse. 

Woher sollte ich wissen, das diese Schiffe NUR für Clan-Gefechte genutzt werde können. Sicher lese ich die Updates,  vornehmlich was mich betrifft! Auch wurde nicht erwähnt (in den Updates) das die 3 Schiffe  nur für die Clan-G. gelten.

Also, woher sollte ich das wissen?

Upgrades werden kostenfrei entfernt: Siehe Anhang

Eine Mission habe ich erhalten, aber noch nicht ausgeführt.

MfG

a.png

[CATS]
Players
26,821 posts
14,389 battles
Just now, Noboty said:

Hallo

An Clan-Gefechten habe ich derzeit kein Interesse. 

Woher sollte ich wissen, das diese Schiffe NUR für Clan-Gefechte genutzt werde können. Sicher lese ich die Updates,  vornehmlich was mich betrifft! Auch wurde nicht erwähnt (in den Updates) das die 3 Schiffe  nur für die Clan-G. gelten.

Also, woher sollte ich das wissen?

Upgrades werden kostenfrei entfernt: Siehe Anhang

Eine Mission habe ich erhalten, aber noch nicht ausgeführt.

MfG

a.png

• Die Schiffe betreffen Dich, dennoch hast Du es wohl nicht gelesen... Außerdem ist das jetzt seit zwei Jahren Standard
  • Upgrades werden kostenfrei entfernt, aber nicht von Dir
  • Das Schiff kommt aus einer Mission... wie gesagt, mehr darauf achten was auf Deinem Bildschirm passiert

Schließt Direktiven ab, um die Container „Italienische Kreuzer“ zu erhalten, in denen ihr mit etwas Glück einen Kampfauftrag finden könnt, durch dessen Abschluss ihr Vorabzugang zu einem der italienischen Kreuzer bekommt: V Raimondo Montecuccoli, VI Trento, VII Zara oder VIII Amalfi. Durch tägliche Lieferungen sind zwei weitere Container erhältlich.

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-089-italian-cruisers/

Clanschiffe

Bei Saisonstart erhält jeder Spieler, der ein Clan-, Co-op- oder Zufallsgefecht mit einem Schiff der Stufe VIII–X spielt, vorübergehend drei spezielle Stufe-X-Schiffe: X [Conqueror], X [Zaō] und X [Gearing]. Am 07. November werden sie ersetzt durch X [Montana], X [Moskwa] und X [Shimakaze]. Das letzte Trio, bestehend aus X [Yamato], X [Hindenburg] und X [Grosowoi], wird am 22. November in eure Häfen einlaufen.

https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/cvc-7/

Players
108 posts

Hallo

Warum soll/ muß ich mich mit den Italienern und den Clan-Gefechten befassen, an denen ich absolut kein Interesse habe!

Es wäre sicher sinnvoll mit anzugeben, für was Testschiffe genutzt werden können!

Bei Halowen klappt es doch auch, oder?

MfG

[CATS]
Players
26,821 posts
14,389 battles
4 minutes ago, Noboty said:

Hallo

Warum soll/ muß ich mich mit den Italienern und den Clan-Gefechten befassen, an denen ich absolut kein Interesse habe!

Es wäre sicher sinnvoll mit anzugeben, für was Testschiffe genutzt werden können!

Bei Halowen klappt es doch auch, oder?

MfG

Müssen? Nein!

Sollen? Wenn Du mit ihnen spielen willst, ja! Wenn nicht, nein!

Bei den Halloween Schiffen kennst Du die Regeln offensichtlich.

[CATS]
Players
26,821 posts
14,389 battles

Du bekommst ein Schiff aus dem Nichts. Und Du fragst Dich nicht wieso und wofür? (Und ignorierst die Mission, die Du dafür abgeschlossen hast).

Aber hast genug Credits rumliegen das Du sie einfach in die Schiffe investierst...

Davon ab ignorierst Du das:

shot-19_11.03_17_35.29-0968.jpg.cda630c26da21f0358f394b928c30bdf.jpg

• Cool 2

[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles

@Noboty

Tja, wie im echten leben, erstmal das kleingedruckte lesen- dann Unterschreiben/investieren.

So zum Thema, du kannst die Schiffe durchaus testen- sogar die Clanwar Schiffe- aber eben NUR im Übungsraum, wo du keine XP bekommst.

Die Module bekommst du alle zurück, wenn die Schiffe verschwinden.

Players
108 posts
Vor 20 Stunden, Tamalla sagte:

Die Module bekommst du alle zurück, wenn die Schiffe verschwinden.

Dann lasse ich mich mal überraschen!

Mein bisheriges Fazit:

Unkompliziertes "Schiffe versenken" mit Spassfaktor funktioniert nur bis max. Stufe 5!

Bis dahin hat/ kann man seine eigenen Fähigkeiten einschätzen, welchem Spielstil man den Vorzug gibt!

Bis dahin macht es echt Spaß, was eigentlich der Sinn ist, warum man WoWs erwählt hat. Und das ohne "echtes Geld" einsetzen zu müssen.

Dann kommt eine kurze Zwischenstufe (ca. 6-7), wo der eigene Ehrgeiz geweckt wird!  Die Replays bei You Tubes sind Super anzuschauen, mit bombastischen Ergebnissen (Noch liest man nicht das "Kleingedruckte vom Kleingedruckten, noch nicht. Man staunt nur und überlegt (ob man das auch kann)!).

Ab Stufe 8 kommt man nicht mehr sich den Gedanken zu der "Wirtschafts-Mechanik" zu machen/ verweigern (sonst ist man mit seinen erspielten Kredits schneller bei Null,  als man glaubt!) . ist mir passiert!

Ab Stufe 8 ist man im Teich "Fressen oder gefressen" zu werden. Und dann beginnen die Probleme, die sich "ohne echtes Geld" nicht beheben lassen!

Ab Stufe 8 muß man sich entscheiden, weiter kostenfrei zu spielen, oder für seinen "Spiele-Spass" zu bezahlen.

Und das "Kleingedruckte vom Kleingedruckten ist nicht Ohne!

Mein Beispiel:

Zerstörer sind sehr effektiv!  Meine "paar TP's  gegen ein Schlachtschiff, wer gewinnt, selbst wenn ich drauf gehe?

Die "Kidd" ist ein absolutes Ekel-Paket auch in Stufe 10! Und niemand kann sich davor verstecken! Das hat aber auch für den Kidd-Nutzer seinen Preis!

Die Kidd ist auf Stufe 10 nicht die alternativlose Waffe, aber sie ist nahe dran. In den rechten Händen, ist sie ein "teuflisches Werkzeug.

Die Probleme dahin sind nicht ohne (Kapitäns-Kill, usw.), und es dauert (eventuell Jahre) bis die Kidd das kann, was man sich selbst vorgestellt hat.

Bis ich die "Kidd" soweit ausprobiert habe, das sie "mein Teufel," is,t vergehen Jahrzehnte, oder ich verkürze die Zeitspanne mit  echten Geld!

Nachdem "üblichen Anfüttern" kann jeder selbst entscheiden, ob er satt ist, oder weiter "futtern für Geld) muß. Seine Entscheidung!

Ich für meinen Teil, jage immer noch "Zerstörer mit der "Kawachi"! Einen habe ich schon gerammt, das war lustig. Und es macht immer noch <Spass (kostenfrei!).

Im "echten Leben gibt es nicht für umsonst, und in der virtuellen Welt auch nicht.

Ihr könnt jetzt meckern, wie ihr wollt, aber das ist meine Erkenntnis zu WoWs!

MfG

• Angry 1

[DILSS]
Players
66 posts
169 battles

Und wo ist das Problem, mit dem Echtgeld?

Ist es, so was von schlimm, auch mal ein Paar € zu bezahlen?

Wenn einer, täglich in eine Gastwirtschaft geht, und da, am Stammtisch 2 oder 3 Bier trinkt... kostet es, über das Jahr, wesentlich mehr.

Aber wo ich ganz bei dir bin.... Nein! High Tier ist kein MUSS um Spass zu haben.

• Cool 1

[CATS]
Players
26,821 posts
14,389 battles
17 minutes ago, Noboty said:

Ab Stufe 8 muß man sich entscheiden, weiter kostenfrei zu spielen, oder für seinen "Spiele-Spass" zu bezahlen.

Es gibt einige Spieler, die dort ohne Geldeinsatz unterwegs sind.

Dank der kostenlosen Premium Tier IX Schiffe, kann man sogar exklusiv high Tier spielen ohne Geldeinsatz.

20 minutes ago, Noboty said:

Bis ich die "Kidd" soweit ausprobiert habe, das sie "mein Teufel," is,t vergehen Jahrzehnte, oder ich verkürze die Zeitspanne mit  echten Geld!

Nein. Es sei denn Du brauchst Jahrzehnte für 300 Gefechte.

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
4,999 battles
Vor 41 Minuten, Noboty sagte:

Worauf beziehst du dich denn da? Welche Mechanik macht es dir unmöglich, ohne den Einsatz von Euronen Spaß am Spiel zu haben?

Oder besser andersherum gefragt: welche Mechanik bringt bei Geldeinsatz den Spaß am Spiel? Die würde ich dann auch gern nutzen 👍

Players
108 posts
Vor 18 Minuten, ColonelPete sagte:

Es gibt einige Spieler, die dort ohne Geldeinsatz unterwegs sind.

Dank der kostenlosen Premium Tier IX Schiffe, kann man sogar exklusiv high Tier spielen ohne Geldeinsatz.

Nein. Es sei denn Du brauchst Jahrzehnte für 300 Gefechte.

Oh, Du Glücklicher, das Du so viel freie Zeit hast!

"Das Leben ist kein Spiel"!

Ich könnte sicher noch gemeine werden, aber das Leben ist hart genug.

Hast Du Angst vor einem sebstbestimmten leben?

MfG

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,056 posts
6,531 battles
Vor 43 Minuten, Noboty sagte:

Ab Stufe 8 kommt man nicht mehr sich den Gedanken zu der "Wirtschafts-Mechanik" zu machen/ verweigern (sonst ist man mit seinen erspielten Kredits schneller bei Null,  als man glaubt!) . ist mir passiert!

Ab Stufe 8 ist man im Teich "Fressen oder gefressen" zu werden. Und dann beginnen die Probleme, die sich "ohne echtes Geld" nicht beheben lassen! 

Ja, spätestens ab T8 wird die ingame Ökonomie etwas härter. Allerdings ist das immernoch gut machbar. Der Punkt ist, dass T10 nicht dafür gedacht ist, dort dauerhaft zu spielen, ohne entweder sehr gut zu sein oder eben einen Premiumaccount oder Premiumtarnungen auf den Schiffen zu haben. Schlechtere Spieler oder reine F2P Spieler müssen dann eben im Midtier Credits farmen. Auf die Art wird zumindest versucht, die Spielerzahlen auf den Stufen einigermaßen auszugleichen (was mehr oder weniger gut funktioniert).

Bezahlen MUSS man aber definitv nicht. Man kann sich relativ einfach gute verbrauchbare Tarnungen kostenfrei erspielen, ebenso die Signalflaggen. Dann eben noch ein bisschen Midtier fahren und man hat auch genug Credits fürs Hightier. Es stimmt allerdings, dass ab T5 die Anforderungen allgemein etwas höher sind, da muss man dann zumindest die Grundlagen verstanden haben.

Vor 46 Minuten, Noboty sagte:

Zerstörer sind sehr effektiv!  Meine "paar TP's  gegen ein Schlachtschiff, wer gewinnt, selbst wenn ich drauf gehe?

Der Vergleich hinkt. Als DD hast du Tarnung und Torpedos sowie Nebel. Ein einzelnes Schlachtschiff wird einen guten DD niemals sehen, nur dank der Torps wird man wissen, dass ein DD da ist. Und durch diese Torps oder teilweise auch Beschuss aus der Deckung des Nebels ist der DD eine ernstzunehmende Gefahr für das Schlachtschiff, wenn beide auf dem gleichen Skilllevel sind.

Tarnung ist eben alles für einen DD, grade aufgrund der geringen HP (Franzosen und Khabarowsk-Linie mal ausgenommen)

Vor 48 Minuten, Noboty sagte:

Die "Kidd" ist ein absolutes Ekel-Paket auch in Stufe 10! Und niemand kann sich davor verstecken! Das hat aber auch für den Kidd-Nutzer seinen Preis!

Die Kidd ist auf Stufe 10 nicht die alternativlose Waffe, aber sie ist nahe dran. In den rechten Händen, ist sie ein "teuflisches Werkzeug.

Die Probleme dahin sind nicht ohne (Kapitäns-Kill, usw.), und es dauert (eventuell Jahre) bis die Kidd das kann, was man sich selbst vorgestellt hat.

Du urteilst hier über ein Schiff, ohne dass du auch nur die geringste Hightier Erfahrung bzw. Zerstörer-Erfahrung allgemein hast. Klar, du kannst das Ding nicht so spielen wie deine BBs. Wenn man sich normal eine Zerstörerlinie ergrindet dann hat man im Hightier auch die entsprechenden Kapitäne. Wenn du aber meinst, dir ein Premiumschiff zulegen zu müssen und dann ohne all das im Hightier fahren zu wollen, tja, da kann ich nur sagen Pech gehabt. So läuft es nicht. Klar, du kannst es versuchen und niemand kann dich daran hindern (leider, das ist etwas, das ich mir schon länger wünsche, Premiums auf entsprechenden Stufen erst kaufbar machen, wenn man mindestens ein normales Tech Tree Schiff dieser Stufe hat), aber du bist halt nur eine Belastung fürs Team und hast keinen Spaß.

Grinde die Tech Tree Schiffe und verbessere dich, besonders im Midtier, dann klappt das später auch im Hightier Bereich. Aber so, wie du es jetzt gemacht hast, kann es nur schiefgehen.

Im übrigen ist die Kidd ein unfassbar starkes Schiff, der Heal sowie der typische US Nebel sind in Kombination mit den brauchbaren Kanonen und der ordentlichen Tarnung und Manövrierbarkeit sehr übel für andere DDs. Im Nahkampf hast du genug Feuerkraft, um anderen gut Schaden zuzufügen und gegen größere Ziele wie Kreuzer und BBs gibt es ja noch Torps und eben Nebel, aus dem man selber oder das eigene Team hervorragend schießen kann.

Tl;DR: L2P. Spiele die normalen Forschungsbaumschiffe und lerne die Mechaniken.

• Cool 1

[D-DR]
Beta Tester
1,196 posts
8,472 battles

Es gab immer wieder einige Heulsusen die CW fahren wollten aber die nötige Tierstufe nicht hatten.

Deshalb hat WG das so eingeführt. Schau mal in deine Kampfaufträge rein. Dort steht alles.

[CATS]
Players
26,821 posts
14,389 battles
1 minute ago, Noboty said:

Oh, Du Glücklicher, das Du so viel freie Zeit hast!

"Das Leben ist kein Spiel"!

Ich könnte sicher noch gemeine werden, aber das Leben ist hart genug.

Hast Du Angst vor einem sebstbestimmten leben?

MfG

Du has 1200 Gefechte...

Fuer die hast Du auch keine Jahrzehnte gebraucht.

[7TEEN]
Players
751 posts
8,698 battles

Alter schwede, manchme menschen haben es wirklich nicht leicht....

Es sind Leihschiffe für Clangefechte, wenn Du an diesen kein Interesse hast, dann blende doch einfach die Leihschiffe aus.

Ich vermute aber ganz stark, das Du das gar nicht weißt, wie das geht...

Und das nach all der Zeit die Du schon in WOWs bist, ok relativ weniger gefechte für die Zeit aber naja....

Warum macht hier kein Mod zu ?

[PONYS]
Players
4,991 posts
18,370 battles
Vor 2 Stunden, Noboty sagte:

Dann lasse ich mich mal überraschen!

Mein bisheriges Fazit:

(...)

Danke, für die Mühe, die Du dir gemacht hast.

Aber wie schon erwähnt würde sind das keine Testschiffe, sondern nur Leihschiffe für diejenigen, die gerne CW fahren möchten, aber keine eigenen T10 Schiffe haben.

Das wird aber schon seit über einem Jahr so gehandhabt.

Ich vermute, es hängt mit den neuen Änderungen im Client zusammen, das die Leihschiffe neuerdings auch als "Testschiff" im Hafen markiert sind. Vor dem Patch war das noch nicht so.

Mit dem letzten Update gibt es eine neue Funktion fürs Hafenkarusell, mit der man nun auch Schiffe filtern kann, die nur temporär im Hafen sind.

Dadurch sind jetzt alle "Spezialschiffe" (Testschiffe, Vorabzugang, Leihschiffe) in der selben Gruppe.

Deren Vorlage wurde wohl von den echten Testschiffen übernommen und fpr die Leihschiffe noch nicht geändert. Möglicherweise ist es deswegen nur ein Bug.

Players
108 posts
Vor 1 Stunde, CptXer0 sagte:

Warum macht hier kein Mod zu ?

Hallo

es sind nur !meine Gedanken zu WoWs!

Und Spass habe auf dieser Welt, kostet immer Geld! Deswegen mache ich WoWs keinen Vorwurf!

Meine Wut auslassen könnte ich bei den "Rechten oder der AfD" , obwohl die CDU an dem "politischen Stillstand" ja eigentlich Schuld ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich spiele, habe ich i KEINE Zeit mehr, mich über die derzeige Fehlpolitik aufzuregen!

Es st schon aufregend mit zuerleben, wie tödlich die Kidd  (19 K-Punkte zu erspiele, dauert sein Zeit) werde kann, und auch ist.

So bedauerlich ist es, wie die "kleinen Ärsche" sich bei WoWs sich über nichtigkeiten streiten,  derweil die Erde den "Bach runtergeht"!

Ich spiele gern mal WoWs, um Frust abzubauen (gehe ich auf die Srasse um Frust abzubauen, besteht die Gefahr, das ich die Jacke voll kriege!).#

+

Wenn es nach mir gänge, müssten alle "Politiker" solche virtuellen Kriegsspiele" spielen. Dann könnten Sie sich profilieren und Millionen in den Tod Schicken! Oder sich für den Frieden opfern.

Lange Rede, kurzer Sinn!

Das Leben ist kein Ponihof!

Nichts ist umsonst!

Selbst "Spass" kostet reales Geld!

Wenn alle Kriege "virtuell" entschieden würden, gäbe es weniger Tode auf der Welt und weniger nachfolgenden Haß!

Darüber sollte man mal nachdenke, oder?

MfG

• Boring 1
  • Bad 1
  • Angry 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,096 posts
6,699 battles
Vor 10 Minuten, Noboty sagte:

Hallo

es sind nur !meine Gedanken zu WoWs!

Und Spass habe auf dieser Welt, kostet immer Geld! Deswegen mache ich WoWs keinen Vorwurf!

Meine Wut auslassen könnte ich bei den "Rechten oder der AfD" , obwohl die CDU an dem "politischen Stillstand" ja eigentlich Schuld ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich spiele, habe ich i KEINE Zeit mehr, mich über die derzeige Fehlpolitik aufzuregen!

Es st schon aufregend mit zuerleben, wie tödlich die Kidd  (19 K-Punkte zu erspiele, dauert sein Zeit) werde kann, und auch ist.

So bedauerlich ist es, wie die "kleinen Ärsche" sich bei WoWs sich über nichtigkeiten streiten,  derweil die Erde den "Bach runtergeht"!

Ich spiele gern mal WoWs, um Frust abzubauen (gehe ich auf die Srasse um Frust abzubauen, besteht die Gefahr, das ich die Jacke voll kriege!).#

+

Wenn es nach mir gänge, müssten alle "Politiker" solche virtuellen Kriegsspiele" spielen. Dann könnten Sie sich profilieren und Millionen in den Tod Schicken! Oder sich für den Frieden opfern.

Lange Rede, kurzer Sinn!

Das Leben ist kein Ponihof!

Nichts ist umsonst!

Selbst "Spass" kostet reales Geld!

Wenn alle Kriege "virtuell" entschieden würden, gäbe es weniger Tode auf der Welt und weniger nachfolgenden Haß!

Darüber sollte man mal nachdenke, oder?

MfG

Die Fragen wurden beantwortet

Aber jetzt driftet es immer mehr ab in eine Ecke, was laut Forenregeln hier nichts zu suchen hat

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 8

Guest
This topic is now closed to further replies.