Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Omitator

Suche neue Heimat für Clanbattles + Divi und Co.

13 comments in this topic

Recommended Posts

[CN_]
Players
193 posts
11,512 battles

Hallo,

leider ist mein derzeitiger Clan bis auf weniger als eine Handvoll Leute recht inaktiv. Bin im Mai erst dorthin gewechselt um regelmäßig CB zu fahren, weil mein vorheriger Clan das schon nicht zustande brachte.

Ich suche eine neue Gemeinschaft die vor allem AKTIV ist, noch freie Plätze in den Clanbattles hat und bei der ich noch etwas mitnehmen/dazulernen kann (also keine Anfänger-Clans oder Fun-Clans).

Meine Stats sind offen einsehbar mit ca. 59% WR und PR zwischen 1400 und 1500 sowie 45k Schaden im Schnitt (Anfangszeit geschuldet, Kurve zeigt permanent nach oben).

Wichtig wäre mir ein aktiver aber nicht massenhaft großer Clan, in dem eine familiäre Atmosphäre herrscht. 

Bin regelmäßig abends online, sofern es das Reallife zulässt...

Gruß

[_KAP_]
Players
60 posts
6,891 battles

guten tag wir sind ein feierabendclan da wir alle voll berufstätig sind also hauptzeit wo die meisten online sind ist ab 18 uhr 

wir fahren abends immer divi zusammen machen auch klick party, nehmen an events und natürlich auch an den cws teil und suchen dafür auch noch verstärkung da man nie genug cw spieler haben kann 

deinen wünsch nach einer familiären Atmosphäre erfüllen wir da man sich bei uns auch wenn es vonnöten ist über das spiel hinaus hilft 

über ein persönliches gespräch auf unserem ts  würde ich mich sehr freuen 

ts daten 46.20.46.226:10039

bin täglich von 19:30 bis 22 uhr im ts anzutreffen 

grüße Alacrita

Players
19 posts
4,305 battles

Hallo Omitator,

wir, die Inselcamper von TDZ, suchen frischen Wind für unseren familiären Haufen. Wir wollen die Clangefechte wieder intensiver auf die Tagesordnung bringen und suchen daher motivierte und frische Kapitäne.

Der Spaß steht bei uns immer an erster Stelle, aber gerade in den Clangefechten soll auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit und Disziplin der Erfolg eingefahren werden. Deine Stats stehen bei uns nicht als erstes im Fokus, da sich jeder Spieler weiterentwickeln kann und in Randomgefechten viele Unwegbarkeiten lauern, die einem die eigene Statistik verhageln können.

Wenn du zukünftig gemeinsam mit uns in See stechen willst und auch gerne mal im TS etwas Sarkasmus versprühen willst, dann schau doch mal bei uns im Teamspeak unter ts3.tdz-wows.de vorbei.

Als Ansprechpartner fungieren Headshot83, Zonda und ich (Major_Mumpitz).

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Ahoi Major_Mumpitz

[TK]
Players
142 posts
6,389 battles

Hallo Omitator,

Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben.

Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung.

Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was  nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Sachen Fragen haben , wir erklären dann gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt.

Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen

Anforderungen:              Du bist...

- min. 18 Jahre alt

- Aktiv (min. 3-4 mal/Woche)

- TS3 aktiv

Bewerbungen bitte direkt über das TS

und nicht im Forum !!!

Kontakt:              Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03

TS3-Server:       212.224.121.21:6037 

Passwort:            0000

[-UDW-]
[-UDW-]
Players
57 posts
24,002 battles

Hallihallo,

der Clan VPM 

500162380.png

sucht neue Member für Schlachten aller Art.

Falls du lust haben solltest, schau doch einfach abends mal auf unserem TS : vispermare.teamspeak.de

vorbei.

Gruß Superberti

[CN_]
Players
193 posts
11,512 battles

Habe genug interessante Angebote hier und per PM erhalten, nun muss ich sondieren, hier kann dann zu!

Guest
This topic is now closed to further replies.