Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Barbarti

Kann geschlossen werden!

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
2,697 battles

Hi,

 

ich (32 Jahre) suche einen mittel - aktiven Clan ohne TS und co Pflicht (dafür habe ich leider neben Familie und Beruf keine Zeit). Versuche eigentlich jeden Tag zumindest 2-3 Gefechte zu fahren, in den letzten Tagen/Wochen sind es meist mehr.

Online Zeiten sind meist Abends (18 - 22 Uhr, Wochenende auch länger).

 

Bin seit 2016 mit längeren Pausen beim Spiel dabei und habe so schon einige Schiffe freigespielt. Bisher bin ich Solo im eigenen Clan, aber ne vernünftig ausgebaute Basis mit guten Clan - Bonis sind dann doch utopisch alleine zu erreichen. Bin natürlich zu allen Clan Aktivitäten Bereit. (Divi, Unternehmungen und co)

 

Am liebsten fahre ich derzeit Schlachtschiffe, aber Kreuzer und ab und an Zerstörer und CVs spiele ich auch. Höchste bisherige Schiffsstufe ist T8, meist aber T7 und T6. Fahre derzeit am liebsten Deutsche und Japaner.

 

Würde mich über Meldungen freuen.

 

Grüße

 

Barbarti

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
350 posts
14,312 battles

Mal eine Frage wie willst du ohne TS und Co dich in Divis  Unternehmen usw. mit den anderen absprechen denn mit unter reicht die zeit eh nicht zum schreiben 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
2,697 battles

Also mit Pflicht bei TS und co meine ich das man regelmäßig zu bestimmten Zeiten online sein muss.

Im Spiel kann ich natürlich mit nem Mikro und TS3 dienen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK]
Players
142 posts
6,363 battles

Hi Barbarti

 

Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben.

 

Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung.

Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was  nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt.

 

Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen

 

Anforderungen:              Du bist...

                                                    - min. 18 Jahre alt

                                                                     - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche)

                                         - TS3 aktiv

                                                                                                                                                                                                  

Bewerbungen bitte direkt über das TS

und nicht im Forum !!!

 

Kontakt:              Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03

                                       

TS3-Server:       212.224.121.21:6037 

Passwort:            0000

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×