Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Active0815

Genova Pakete

Genova Pakete  

171 members have voted

  1. 1. Wie viele der 22 Pakete musstest du öffnen bis du die Genova bekommen hast?

    • Ich habe die Genova in einem der ersten 11 Paketen erhalten.
    • Ich hatte in den ersten 11 Paketen leider kein Glück.
    • Ich habe noch weniger als 11 Pakete geöffnet und die Genova bislang nicht erhalten.

74 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players
1,082 posts
13,404 battles

Ich hatte rund 40 Pakete und nichts drin ausser Flaggen. :Smile_teethhappy:

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
201 posts
11,307 battles
2 minutes ago, Dragoner84 said:

Ich hatte rund 40 Pakete und nichts drin ausser Flaggen. :Smile_teethhappy:

Es gibt aber maximal 22. Du hast da was falsch verstanden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,063 posts
6,683 battles

Gleich im ersten Paket gehabt und brauchte es nicht weiterführen das Spiel mit dem Losverfahren
Wenn man das Schiff hat kann es ja nicht mehr "droppen" ,wenn man mal Premium Schiffe "geschenkt" bekommt und darum ging es mir
Allerdings noch nicht gefahren ,weil ich andere Prem Tier 5 habe und ja lieber andere 5er Techtree Schiffe (Nicholas oder Emile Bertin) auspacken würde als dieses Schiff

mfg

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
4,998 battles

18 und bis jetzt noch immer nichts, weshalb ich mal von 22 ausgehe^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
2,616 posts
15,250 battles

17 geöffnet und im 18. ist Sie auch nicht drin. Ich gehe vom 21. oder 22. Paket aus. ^^

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FSKP]
Players
1,407 posts
16,666 battles
1 hour ago, Active0815 said:

Bitte antwortet ehrlich!

Äh sind das gekaufte oder die erspielten aus dem Event?

Ich hatte vor ca. 10 Tagen

Montecucoli und Trento mit 3er

im Hafen, lese zwar immer die

Ankündigungen in Game aber

nicht alles auf der HP bringe sicher

was durcheinander. Danke für Aufklärung.

  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SHIPS]
Players
13 posts
14,316 battles

Ich habe die zur Zeit möglichen 3 Direktiven durch. 
Fazit: Alle 22 Pakete geöffnet und sie war im letzten !

           Bisher kein Vorabschiff in den erspielten Kisten.

Die unterschiedliche Behandlung der Gamer mit diesen „ Glücksboxen“ halte ich für fragwürdig und ungerecht !

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,367 posts
13,894 battles
Vor 1 Minute, KommodoreBonte sagte:

Äh sind das gekaufte oder die erspielten aus dem Event?

Die Frage bezieht sich auf die maximal 22 "Losboxen" in der Armory, die gegen die italienischen Marken eintauschbar sind.

In einer davon ist der T5 Premium Kreuzer Genova.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
218 posts
17,372 battles
1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said:

Gleich im ersten Paket gehabt und brauchte es nicht weiterführen das Spiel mit dem Losverfahren
Wenn man das Schiff hat kann es ja nicht mehr "droppen" ,wenn man mal Premium Schiffe "geschenkt" bekommt und darum ging es mir
Allerdings noch nicht gefahren ,weil ich andere Prem Tier 5 habe und ja lieber andere 5er Techtree Schiffe (Nicholas oder Emile Bertin) auspacken würde als dieses Schiff

mfg

Genova war bei mir im 7. Paket und mein Lieblingsschiff wird sie auch nicht, Aber ich fahre das Ding im Coop um die Extra-Marken  mitzunehmen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SHIPS]
Players
13 posts
14,316 battles

Vielleicht nochmals zur Klarstellung. 
Mit den erspielten Marken aus den bisherigen Direktiven musste ich alle 22 Pakete in der Armory öffnen, um die Genova zu bekommen.

Andere Spieler, die weniger brauchten, hatten/ haben die Möglichkeiten mit den Marken entsprechend Container zu erwerben, die dann die Möglichkeiten auf ein Vorabschiff erhöhen.

Gut, ich habe mehr Flaggen, Tarnungen pp... erhalten in den Paketen, als es in den Container möglich war, aber wenn ich ein Event für Vorabschiffe  schaffe, möchte ich gleiche Chancen.

Das frühere System mit den Feldzügen fand ich gerechter.

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,367 posts
13,894 battles
Vor 44 Minuten, boernie1 sagte:

Gut, ich habe mehr Flaggen, Tarnungen pp... erhalten in den Paketen, als es in den Container möglich war, aber wenn ich ein Event für Vorabschiffe  schaffe, möchte ich gleiche Chancen.

Die Genova ist kein Vorabschiff aus dem kommenden Forschungsbaum, sondern ein ganz reguläres Premiumschiff. Alternativ auch im Premiumshop normal käuflich.

 

Edit:

Ok, das "Vorabschiff" bezog sich in dem Zusammenhang wohl eher auf die Aufträge aus den für Marken erwerbbaren normalen Pizzacontainern.

Edited by togMOR

Share this post


Link to post
Share on other sites

×