Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Captain_Drax

Wahrscheinlichkeit für die Aufträge für die ital. Kreuzer

7 comments in this topic

Recommended Posts

[HG]
Players
62 posts
7,867 battles

Hallo zusammen

 

Bei den letzten Erweiterungen (z.B. Franz. DD, Russen BB) sind mir sehr schnell die Aufträge gedroppt, diese Schiffe vorab erspieln zu können.

Diesmal hab ich nur Pech.

 

Ich hab jetzt die dritte Auftragsreihe durch, somit 2+2+3 (+1 aus den logins) = 8 Kisten und noch kein Auftrag

Wie geht es Euch?

Oder hatte ich in der Vergangenheit nur Glück

 

Liebe Grüße

Drax

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
26,736 posts
14,367 battles

Ich habe 3 von 4 und die Tokens der ersten beiden Wochen in Kisten investiert.

Müssten in Summe etwa 15 Kisten gewesen sein.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HG]
Players
62 posts
7,867 battles

Du meinst aber die normalen Kisten für 70 marken oder meinst du die Kisten wo man die Genova direkt ziehen kann nach 22 versuchen?

Das Problem ist dass ich mir diemal die Tarnungen holen möchte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,628 posts
10,217 battles
Vor 10 Minuten, Captain_Drax sagte:

Du meinst aber die normalen Kisten für 70 marken oder meinst du die Kisten wo man die Genova direkt ziehen kann nach 22 versuchen?

Das Problem ist dass ich mir diemal die Tarnungen holen möchte

Beides so zu bekommen wird eben Schwer, letztendlich kannst du die schiffe später in Silber erspielen.

Risiko und leer ausgehen oder eben die Tarnungen, die Entscheidung mußt du selber machen.

 

Egal wie du dich entscheidest, viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir schon mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×