Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Slaughterino

tägliche Aufträge - Einschränkungen bzgl. Gefechtsmodus

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
703 posts
14,799 battles

Mahlzeit zusammen,

 

seit der Einführung der Clan Battles sind die Beschränkungen für die täglichen Aufträge schon ein echtes Ärgernis. Kommen zusätzlich dazu noch derartige "Schmutz-Farm-Events" wie aktuell ins Spiel (die ebenfalls nicht für den Abschluss der täglichen Aufträge qualifiziert sind) dann wird es für einen beträchtlichen Teil der Community quasi unmöglich diese täglichen Aufträge abzuschließen.

Ja, man kann zwar die ersten beiden Teilaufgaben in den Zwielichtsgefechten abschließen, das reicht aber nichtmal für den Abschluss des ersten täglichen Auftrags. Im CW hingegen kann man gar keine der Teilaufgaben abschließen.

So ganz kapier ich den Sinn und Zweck hinter diesen Einschränkungen einfach nicht...wieso sollte man nach 4 Stunden CW nochmal 2 Stunden Coop oder Random fahren müssen? Wieso sollte man nach zig Runden Zwielichtgefechten nochmal 1-2 Stunden Coop oder Random fahren müssen? Warum ist selbst der kompetitivste Spielmodus "Clan Battles" nicht für den Abschluss der täglichen Aufträge qualifiziert wenn sogar die 5-Minuten-Coop-Bot-abschlacht-Gefechte gewertet werden?

Ich sehe nach wie vor absolut keine Logik hinter diesen Einschränkungen...

 

Grüße Slaughti

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,644 posts
5 minutes ago, Slaughterino said:

Wieso sollte man nach zig Runden Zwielichtgefechten nochmal 1-2 Stunden Coop oder Random fahren müssen?

na ja, bei den Zwielichtgefechten ist der Punkt halt, dass es dort keinen Sieg (oder Niederlage) gibt. Und für die letzten vier Teilmissionen der Dailys zählen eben nur Siege...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
703 posts
14,799 battles
Just now, Klopirat said:

na ja, bei den Zwielichtgefechten ist der Punkt halt, dass es dort keinen Sieg (oder Niederlage) gibt. Und für die letzten vier Teilmissionen der Dailys zählen eben nur Siege...

Naja es wäre jetzt auch nicht soooo kompliziert oder abwegig gewesen, wenn am Ende einfach des Team mit dem meisten Schmutz aufm Konto gewinnt o.ä.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
20,416 posts
12,542 battles

WG wurde schon oefter auf das Thema angesprochen. Ausser ein paar Detailverbesserungen ist nicht viel passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
703 posts
14,799 battles
19 minutes ago, ColonelPete said:

WG wurde schon oefter auf das Thema angesprochen. Ausser ein paar Detailverbesserungen ist nicht viel passiert.

Naja, schadet vielleicht nicht, dass Thema immer wieder mal aufzugreifen im Forum. Vielleicht reagiert WG in diesem Fall ja auch mal auf die Wünsche der Kunden, da diese Einschränkungen (wie oben beschrieben) völlig sinnlos erscheinen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×