Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
DesTeufelsGeneral77

Massive Soundprobleme

5 comments in this topic

Question

Players
6 posts

Hallo                                                

Ich habe die letzten 2 Monate World of Tanks gespielt, davor 2 Jahre hier die Schiffe! Ich habe jetzt aber die Nase voll von Panzern und bin wieder hier eingestiegen vor 3 Tagen und habe festgestellt das es mit dem Sound massive Probleme gibt, sowohl im Hafen als auch im Gefecht.... es hört sich an als ob Mickey Mouse durch eine Blechdose schiesst…. einfach alles hört sich extrem kraftlos an! Alles andere was ich probiere funktioniert... Netflix, Musik andere Spiele, alles hat normalen Ton, nur World of Warships nicht....

An den Ingame-Einstellungen liegt es denke ich auch nicht, habe dort auch alles durchprobiert... keine Veränderungen....

Ich spiele auf einem Laptop....

Hat es in den vergangenen Wochen ein Update bezüglich Sound gegeben? Ist damit einhergehend ein Problem bekannt?

Kann man nur die Sounddatei von diesem Spiel deinstallierenund neu Installieren oder muss man das ganze Spiel neu laden?

Ich habe auch Reparatur Funktion benutzt, keine Verbesserung...

Vielen Dank

Sven                                                                                                                                                                   

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Modder
4,859 posts
10,217 battles
Vor 19 Minuten, DesTeufelsGeneral77 sagte:

Habe ich auch alles probiert... ohne Resultat..

mach mal ein Screenshot von deinen Sound Einstellungen ingame

• 0
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,116 posts
10,245 battles
15 minutes ago, DesTeufelsGeneral77 said:

Habe ich auch alles probiert... ohne Resultat..

Schick mal, wie @juger65 sagt, einen Screenshot der Soundeinstellungen - und prüfe, ob nicht zufällig "Kopfhörer" ausgewählt ist statt "Lautsprecher" - meine Logitech 2.1 klingt auch sehr blechern, wenn ich "Kopfhörer" eingestellt habe - ebenso mein Headset. 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.