Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
bregol

kann geschlossen werden

6 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2 posts
1,668 battles

Hallo, 

ich habe jetzt angefangen aktiv wows zu spielen. Ich bin zwar schon seit der Beta dabei habe aber bis jetzt noch keine 1400 Gefechte also quasi noch Anfänger. 

Ich bin 44 Jahre alt und arbeite in Schichten also ist es mir nicht immer möglich zu festen Zeiten online zu sein. Bis jetzt habe ich ein Schiff T8 ansonsten einige T7, T6, T5

Sitze dabei gerne in Kreuzer und Schlachtschiffen. 

Da alleine spielen auf dauer keinen Spaß macht suche ich einen Clan zum erstmal zum gemeinsamen fahren in randoms. Später wenn entsprechende Schiffe vorhanden sind gerne auch mehr. 

Wäre schön wenn es ein Clan ist wo ich meine Fragen als Anfänger los werden kann und der mir meine noch sicherlich sehr vielen Fehler aufzeigt. Ich denke auch in meinem Alter bin ich noch 

lernfähig. :Smile_smile:

TS und Discord sind auch vorhanden.

VG 

[T-S-W]
Players
329 posts
11,877 battles

Moin

Habe dir mal eine PN zukommen lassen.

MkG

Adm_Moltke

depositphotos_20405617-stock-illustration-beard-sailor.jpg.20a681f66cd57dc3c53b268300c7d21a.jpg

[S_W_G]
[S_W_G]
Players
166 posts
6,893 battles

Die Lösung für Deine Frage:

Wir suchen für unseren Clan Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne Divisionen fahren.

Über uns:

Unser Clan wurde im Februar 2017 gegründet und hat ca. 40 Mitglieder.

Das Ziel unseres Clans ist es Spielern einen sicheren Hafen zu bieten, bei dem folgende Dinge im Vordergrund stehen:

• Privatleben geht immer vor.
  • Wir haben einen gut ausgebauten Clanhafen mit vielen verfügbaren Boni. (Clan-Stufe XI)
  • Außer TS-Pflicht, gibt keine weiteren Verpflichtungen.
  • Clan-Wars fahren ist bei uns freiwillig, aber ambitioniert.
  • Statistiken sind bei uns nicht das Wichtigste.
  • Wir bemühen uns Neulinge auszubilden und zu verbessern.
  • Ein familiäres Klima im Clanverband.
  • Multigaming (viele weitere Spiele mit den Mitgliedern spielen)

Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserem TeamSpeak-Server (62.104.20.153:10195 oder swgaming.teamspeak.de) vorbeischaust und Dich beim gemeinsamen spielen selbst ein Bild von unserem Clan macht.

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine In-Game-Anfrage stellen, oder schaue direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: "Indy4770", "Iceman321", "Becheln", "Datacola", "darkstar782" sowie unser Admiral "Mett_Max".

(bitte habe ein wenig Geduld bis wir Dich sehen, da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zu lernen!

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

Liebe Grüße

Der Becheln

image.png.29b41cec7f41511053f6c161061377e1.png

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,670 posts
5,572 battles

Auf Wunsch geschlossen

_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.