Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
winstonsmith

RANT ! EU - NA beides Extra Clients? Login über Steam auch nicht möglich !

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
1,486 battles

Wutrede:

Ich hab mir Wows über Steam geladen.

--> musste feststellen, dass es nicht möglich ist, sich mit seinem bestehenden Account einzuloggen.

(ausser man sucht nach jedem Update, den passenden Workaround)

 

hab mir das Gamecenter geladen:

Wows instaliert.

Schon bei der Instalation viel mir das "NA" Nordamerika auf, habe aber nichts gefunden, dass auf EU zu ändern.

--> jetzt muss ich feststellen, das ich mit dem Client, NICHT in der region EU spielen kann ????
 

ich hab erstmal keine lust, mir das Spiel zum 3. MAL runterzuladen, nur um dann wieder vor so einem Problem zu stehen....

 

 

ich hoffe ich irre mich, dass ich das nicht auf EU in dem tollen neuen game-center ändern kann....

 

Ihr macht es einem WIRKLICH SCHWER ! Gratulation !

 

Edit:

Nicht mal eine "feedback" rubrik im Deutschen Forum  habe ich gefunden, nur das Archiv....

  • Funny 2
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,378 posts
8,054 battles
11 minutes ago, winstonsmith said:

ich hoffe ich irre mich, dass ich das nicht auf EU in dem tollen neuen game-center ändern kann....

Man kann auch einfach freundlich fragen, wie es geht. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher auch hilfreiche Antworten zu bekommen.

 

Aber ich will mal nicht so sein. :cap_old:

Spoiler

1.thumb.jpg.587d12d93b7d9cd725a8895b9146675e.jpg

 

2.thumb.jpg.d8121da05343797052371cef4711e066.jpg

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
1,486 battles

Ich Danke dir, für deine HIlfsbereitschaft. Aber soweit war ich auch schon...

 

Ich wollte hiermit eher zum ausdruck bringen, dass ich das alles unterirdisch finde und den Dev´s die Möglichkeit geben, da was zu ändern.

 

Mir wurde hier auf freundlich nachfrage, wegen dem steam login, von einem MOD (der den post dann gelöscht hat) geraten, über das Gamecenter zu spielen, ohne einen solchen hinweiß.

Man könnte ja im Gamecenter einfach mal fragen oder darauf aufmerksam machen.

Weil: ich hab keinen Bock mehr und spiele jetzt Warthunder :)

 

 

Jetzt kann ich also das komplette Spiel zum 3. mal runterladen. Weil es ja soooo einen riesen unterschied macht, von EU-NA... oder die steam version, die ich nicht ins gamecenter importieren kann... GEIL !  heute bestimmt nicht !

Es gibt auch kein anderes MMO, das den Login über steam hinbekommt. so quasi alle die ich spiele....

 

 

viel spaß euch Spielern...

WG, äh.... Gratulation nochmal....

 

 

 

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,378 posts
8,054 battles
3 minutes ago, winstonsmith said:

dass ich [...] den Dev´s die Möglichkeit geben, da was zu ändern.

Wie überaus großzügig von dir. :cap_old:

 

4 minutes ago, winstonsmith said:

ich hab keinen Bock mehr und spiele jetzt Warthunder :)

Warum hängst du dann noch im WoWs-Forum rum?! Brauchst du die Aufmerksamkeit?

 

5 minutes ago, winstonsmith said:

Weil es ja soooo einen riesen unterschied macht, von EU-NA...

Der besteht durchaus: Patchzeiten und Event unterscheiden sich von Client zu Client. 

 

5 minutes ago, winstonsmith said:

Es gibt auch kein anderes MMO, das den Login über steam hinbekommt. so quasi alle die ich spiele....

Ich vermute eher, du hast keine Ahnung wie die Steam-Login Funktion funktioniert. 

 

 

 

 

Reisende soll man nicht aufhalten.

Hoffen wir, dass wir sowas nie wieder lesen müssen. :cap_like:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
1,486 battles

Die freundlichkeiten gebe ich gern zurück.

jemand der eine solche Anzahl anpost und schachten aufm Konto hat,

naja... get a LIFE ! :)

 

Edit:

Hauptsache, es darf keine kritik geäussert werden :) Du bist ein Vorbildicher WG-"Kunde"

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,824 posts
10,217 battles

Spieleinstellungen

Zusätzliche Instanzen des Spieles Installieren

links Oben Europa auswählen

Sprache auswählen

Client Type hoch oder Ultra wählen

Speicherort wählen

Installieren

 

Danach kannst NA auswählen

Spieleinstellungen

Spiel Deinstallieren

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,378 posts
8,054 battles
50 minutes ago, winstonsmith said:

Hauptsache, es darf keine kritik geäussert werden

Das Problem:

Du weißt nicht mal was Kritik ist. Du schreibst selber "rant". Das ist alles andere als kritisch. Du bist einfach nur enttäuscht und überfordert. Kann passieren. Du hast jetzt dein Mütchen gekühlt und kannst wieder normal weiter machen. So what? Du bist nicht der Erste, der hier mit solchen Themen aufschlägt und wirst auch nicht der Letzte sein. Von daher... ist das alles nur bedeutungsloses Geschreibe! 

 

Bedeutungslos?

 

Nein! Einen Zweck erfüllt dieses Thema: Bullsh*t-Bingo. Du hast steil vorgelegt mit deinem rant, eines ach so kritischen Kunden. Dann der Kommentar zur Konkurrenz zu wechseln und zu guter letzt darf natürlich nicht der RL-Vergleich fehlen. Bist echt 'nen Sportsmann und hast, wie es aussieht, eine natürliche Begabung für diese Art von Bingo! 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,086 posts
5,276 battles

Thread geschlossen.

 

Die Frage wurde beantwortet, ausgehend von den weitern Posts des TE scheint es aber, als würde er einfach nur Frust abbauen wollen. Daher ist hier jetzt zu.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×