Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Thanegoesinsane

Premiumladen überladen

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
190 posts
2,700 battles

Ein bisschen viel von allem, oder? Also was die Farben angeht. Finde es ziemlich unübersichtlich. Vllt sind aber auch so viele Farben am frühen Morgen einfach nicht gut. :fish_cute_2:

Premiumladen.thumb.jpg.04e78b0afa9b844095c1724a8a710cc6.jpg

• Boring 1
  • Bad 1

Players
370 posts
2,920 battles

Vor allem finde ich Kacke, dass die Bildchen der einzelnen Schiffsmodelle mit Firlefanz so richtig aufgebauscht werden, dadurch ein optisches Vergleichen unmöglich wird... Sachliches verkommt nun zur Comic- Show :cap_hmm:

Gruß

der Beda

• Bad 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,590 posts
1,365 battles
7 hours ago, WatschnBeda1958 said:

Vor allem finde ich Kacke, dass die Bildchen der einzelnen Schiffsmodelle mit Firlefanz so richtig aufgebauscht werden, dadurch ein optisches Vergleichen unmöglich wird... Sachliches verkommt nun zur Comic- Show :cap_hmm:

Gruß

der Beda

Wenn du auf das jeweilige Angebot klickst und runterscrollst, dann kannst du dir alle Skins einzeln in einer Gallerie ansehen.

Sieht dann z.B. so aus:

69b6b360057a4112b5336587dac83e0d.jpg

• Cool 2

Players
370 posts
2,920 battles

Sorry, das meinte ich nicht..Wenn du im Prem- Shop den Reiter "Schiffe" anklickst, dann erscheinen all die Bildchen in Reih' und Glied... Man hätte dann einen guten (optischen) Überblick über die Schiffe, und man kann auch die Details gut erkennen, die Größe zueinander, die Aufbauten etc. Nun muss ich wirklich das Schiff anklicken, um die Einzelheiten zu erkennen... Ich find's so umständlich :cap_hmm:

• Funny 1

[_LW_]
Players
166 posts
11,778 battles
On 10/31/2019 at 1:20 AM, WatschnBeda1958 said:

Sorry, das meinte ich nicht..Wenn du im Prem- Shop den Reiter "Schiffe" anklickst, dann erscheinen all die Bildchen in Reih' und Glied... Man hätte dann einen guten (optischen) Überblick über die Schiffe, und man kann auch die Details gut erkennen, die Größe zueinander, die Aufbauten etc. Nun muss ich wirklich das Schiff anklicken, um die Einzelheiten zu erkennen... Ich find's so umständlich :cap_hmm:

In der Tat, da muss man was machen. Denke aber eher so mit Prio X oder Y.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.