Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
WanKenobi123

Keine Forschungspunkte erhalten

17 comments in this topic

Recommended Posts

[-OSS-]
Players
4 posts

Moin,

habe gerade den Forschungsbaum meiner Japan-Schlachtschiffe zurückgesetzt, aber in der Foschungsbüro habe ich angeblich null Forschungspunkte. Was jetzt?

• Cool 1

Players
30 posts
11,368 battles

Du bekommst erst forschungspunkte ab t6 und dann auch nur wenn du mit jeder Tier Stufe 1 mal gewinnst also von t6-t10 jedes Schiff spielen und gewinnen. Und für jedes schiff bekommst du ein paar Forschungspunkte.

Players
2,589 posts
12,090 battles

Die waren ein einmaliger Bonus fuers freischalten des Research Bureau wenn man 5 Tx Schiffe hat.

• Cool 2

Players
184 posts
2,700 battles
Vor 8 Stunden, _ReWinD_ sagte:

Die waren ein einmaliger Bonus fuers freischalten des Research Bureau wenn man 5 Tx Schiffe hat.

Zu beachten wäre noch 5 silberne TX Schiffe, gekaufte Premium Schiffe zählen nicht.

• Cool 2
  • Boring 1

[N_C]
Players
54 posts
5,670 battles

der grösste Mist und Geldverschwendung den es gibt...

Ich empfehle es nicht zu tun weil es russisches Roulette ist die Punkte zu gewinnen.

• Funny 5

[DGNC]
[DGNC]
Players
8 posts
10,370 battles
7 minutes ago, DVC_Neo_Goonie said:

Ich empfehle es nicht zu tun weil es russisches Roulette ist die Punkte zu gewinnen.

Hättest du die freundlichkeit, diese doch etwas gewagte These zu erläutern?

• Funny 1

[N_C]
Players
54 posts
5,670 battles
Gerade eben, benaer6 sagte:

Hättest du die freundlichkeit, diese doch etwas gewagte These zu erläutern?

was heisst hier These...

Wenn du die Punkte umwandelst wirst du gar nicht darauf hingewiesen das du die Punkte dir erst erspielen musst..

Ich möchte nicht wissen wie viele ihre erspielten schiffe geopfert haben nur um dumm da zustehn und ein " ah ich muss die Punkte erst erspielen"

Erlebnis zu haben.

Schwachsinn...

• Cool 1
  • Funny 2

[TRTLS]
[TRTLS]
Players
686 posts
11,379 battles
8 minutes ago, DVC_Neo_Goonie said:

Mann kann dem "Russischem Roulette" aber auf die Sprünge Helfen in dem mann die erste Runde

mit dem wieder erforschten Schiff (ab T6) im Co-op fährt.

Ist zwar auch kein garant für einen Sieg aber es kommt doch eher selten vor das man verliert ;)

Mal davon ab bin ich jetzt mal auf deine erklärung gespannt wie du darauf kommst das es Geldverschwendung ist

obwohl man tatsächlich völlig Kostenlos, also ohne irgendwelches echtgeld zu verwenden, seine Forschungsbäume zurücksetzten kann. :cap_hmm:

[N_C]
Players
54 posts
5,670 battles
Vor 1 Minute, Nemesis2805 sagte:

Mann kann dem "Russischem Roulette" aber auf die Sprünge Helfen in dem mann die erste Runde

mit dem wieder erforschten Schiff (ab T6) im Co-op fährt.

Ist zwar auch kein garant für einen Sieg aber es kommt doch eher selten vor das man verliert ;)

Mal davon ab bin ich jetzt mal auf deine erklärung gespannt wie du darauf kommst das es Geldverschwendung ist

obwohl man tatsächlich völlig Kostenlos, also ohne irgendwelches echtgeld zu verwenden, seine Forschungsbäume zurücksetzten kann. :cap_hmm:

es ist ja wohl ein witz ...

wenn man schon kohle sammelt um schiffe zb zu kriegen kann ich es ja noch nachvollziehn..

Aber ganze Bäume zu opfern die Stunden an Spielzeit gekostet haben ist etwas hart.

Und was soll das das man erst gewinnen muss um punkte zu bekommen...was soll der mist ?

ne 50/50 chance was soll der blödsinn...dafür ist jedem wohl die Zeit zu kostbar.

• Funny 2

[TRTLS]
[TRTLS]
Players
686 posts
11,379 battles
8 minutes ago, DVC_Neo_Goonie said:

was heisst hier These...

Wenn du die Punkte umwandelst wirst du gar nicht darauf hingewiesen das du die Punkte dir erst erspielen musst..

Ich möchte nicht wissen wie viele ihre erspielten schiffe geopfert haben nur um dumm da zustehn und ein " ah ich muss die Punkte erst erspielen"

Erlebnis zu haben.

Schwachsinn...

shot-19_11.24_18_14.54-0708.thumb.jpg.29ae1b266ab73fc7ee99152dbacfb02c.jpg

Nunja, wer lesen kann ...

Der Offizielle Grund für das zurücksetzten ist das Mid und Low Tier wieder etwas zu beleben.

Wer sich wirklich seine Bäume wieder komplett hochfährt wird dabei sicherlich mindestens einmal gewinnen, also so what?

Ansonsten habe ich hier noch einen Nützlichen Tipp (zugegebener maßen für vielspieler) geschrieben

wie mann ohne großen aufwand (und ohne echtgeld einsatz) schnell wieder zu seinen 10ern kommt ;)

[PONYS]
Players
4,057 posts
20,012 battles
Vor 8 Minuten, DVC_Neo_Goonie sagte:

es ist ja wohl ein witz ...

wenn man schon kohle sammelt um schiffe zb zu kriegen kann ich es ja noch nachvollziehn..

Aber ganze Bäume zu opfern die Stunden an Spielzeit gekostet haben ist etwas hart.

Und was soll das das man erst gewinnen muss um punkte zu bekommen...was soll der mist ?

ne 50/50 chance was soll der blödsinn...dafür ist jedem wohl die Zeit zu kostbar.

Scheinbar nicht jedem, wenn man danach geht das schon einige Colbert/Ohios rum fahren.^^

[PUPSI]
Privateer
8,644 posts
5 minutes ago, DVC_Neo_Goonie said:

mein Gott, dann mach die eine Runde/Schiff halt im Coop...

12 minutes ago, DVC_Neo_Goonie said:

es ist nicht die Schuld von WG, wenn die Leute sich nicht informieren, wie etwas funktioniert...

• Cool 1

[SOCA]
Alpha Tester
492 posts
4,797 battles
23 minutes ago, Klopirat said:

mein Gott, dann mach die eine Runde/Schiff halt im Coop...

Wenn man sich den guten DV Neo Goonie so anschaut wird er wohl auch da so ab und an seine Probleme haben.

Ich kann ihn schon verstehen, bei seinem Skill level dürfte son ein Regrind 500-700 Spiele dauern.L

• Funny 1

Moderator
5,019 posts
9,482 battles

Eine Antwort wurde gegeben. Beim nächsten Mal bitte konstruktiver!

An dieser Stelle schließe ich mal den Thread. 

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.