Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Der Angriff im Schmutz beginnt!

23 comments in this topic

Recommended Posts

[VEBA]
Players
41 posts
6,675 battles

edited

 

Meine Frage an die Eventfahrer: Es gibt genug Bot-Schiffe, die rumfahren. Warum stellt man sich ans Tor und versucht, die gegnerischen Teams zu killen?

 

Edited by floribe2000
Zitat
  • Cool 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
84 posts
7,811 battles

Genau das ist mir 3 mal Passiert von einem anderen Team raus geballert worden : macht nicht mal 500 Schmutz für 3 Gefechte ! verschenkte fast 60 Minuten und somit ist der Spielmodus uninteressant ! Und was noch dazu kommt für Spieler die nicht in Division Fahren können unspielbar !!!!

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, WoWs Wiki Team
1,114 posts
5,313 battles
Vor 17 Stunden, HowdyM sagte:

Meine Frage an die Eventfahrer: Es gibt genug Bot-Schiffe, die rumfahren. Warum stellt man sich ans Tor und versucht, die gegnerischen Teams zu killen?

Es ist trotz allem ein PvP Event. Ich schieße zwar zuerst auf die Bots, aber wenn ein Gegnerischer Spieler im Weg ist oder der das attraktivere Ziel ist, wird der versenkt. Wer PvE will muss andere Modi spielen.

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-OGF-]
Players
46 posts
5,974 battles

Quiz-Frage: Warum muss ich einen neuen Slot im Hafen kaufen, um das nächst höhere Schiff zu bekommen?

Die Schiffe werden doch nach dem Event eh wieder gelöscht und sind zwischenzeitlich nicht verkaufbar...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
64 posts
18,156 battles

weil die somit damit beschäftigt sind neue Events zu machen, das es bestimmt keiner gemerkt hat das was fehlt.

 

Eigentlich mal was anders aber was soll das mit den DDs 5 min vor Ende? Da Rotzt man die Raspu weg, sammelt alles ein,  und wird  vorm Tor von allen seiten mit Torpedos eingedeckt. 

WAS SOLL DER SCHEISS? Da Packt man einen "Boss" in Spiel, aber macht es unmöglich die Belohnung zu bekommen.

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
683 posts

Mal 'ne ganz andere Frage - wo kommen die 10er Schiffe auf Spielerseite her? Steht wahrscheinlich irgendwo ganz fett in 96 Punkt und doppelt unterstrichen und ich sehe es nicht....

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S_W_G]
Players
5 posts
971 battles
Am 31.10.2019 um 12:22, Es_ist_ein_Spiel_PSSST sagte:

Genau das ist mir 3 mal Passiert von einem anderen Team raus geballert worden : macht nicht mal 500 Schmutz für 3 Gefechte ! verschenkte fast 60 Minuten und somit ist der Spielmodus uninteressant ! Und was noch dazu kommt für Spieler die nicht in Division Fahren können unspielbar !!!!

Sorry aber das ist einfach Blödsinn. Ich fahre auch nicht in einer Divi und kann das Event ganz entspannt spielen. Natürlich bin ich auch ein paar mal geplatzt, weil mich irgendwer zerballert hat. Man darf halt einfach nicht zu gierig werden, sondern sollte sich dann halt mit 200-400 Schmutz einfach verziehen und neu droppen. Dann ist man auch kein so interessantes Ziel für andere.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
8 posts
12,617 battles

Mir macht der Modus Spaß und ich fahre nur hin und wieder im Schmutz. Ärgerlich finde ich Clans die vor dem Tor alles niederschießen obwohl sie voll sind.

Ich glaube eine Handvoll Flaggen und 3 Tage Premium sind bisher drin gewesen. :)

 

 

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ELJOT]
Players
5 posts
3 hours ago, Blue_Andy said:

... Ärgerlich finde ich Clans die vor dem Tor alles niederschießen obwohl sie voll sind. ...

 

 

Von der Wargaming Community erwarte ich ehrlich gesagt nix anderes.

Hauptsache den anderen nix gegönnt.

  • Cool 4
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
1,478 posts
12,530 battles
7 hours ago, MDKIndy said:

Von der Wargaming Community erwarte ich ehrlich gesagt nix anderes.

Hauptsache den anderen nix gegönnt.

Klar, es machen natürlich alle so. :fish_sleep:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VR_GA]
Players
1 post
2,712 battles

Ich hab da mal eine Frage:

Warum schiessen die Sekundärgeschützturme bei meinem neuen Scorpioid nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,800 posts
1 minute ago, lix63 said:

Warum schiessen die Sekundärgeschützturme bei meinem neuen Scorpioid nicht?

manuelle Secs gewählt und kein Ziel markiert?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WINGS]
Players
42 posts
6,125 battles

hi,

die vor dem tor stehen sind halt kids und geilen sich drauf auf ein paar spieler platt zu machen finden sich halt toll und fühlen sich bestätigt das ja ganz toll spielen können:Smile_veryhappy:

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
122 posts
8,295 battles
Vor 3 Stunden, Spongbob2000 sagte:

hi,

die vor dem tor stehen sind halt kids und geilen sich drauf auf ein paar spieler platt zu machen finden sich halt toll und fühlen sich bestätigt das ja ganz toll spielen können:Smile_veryhappy:

 

Servus,

Was ist daran verwerflich in einem PVP Event auf andere Spieler zu schiessen ? Kids ich habe schon lange nicht mehr so gut gelacht .

 

Das Problem ist, das Event nicht verstanden warum sollte man die Ankündigungen von WG lesen. Stattdessen trollt man dann hier lieber....

 

Ich reagiere werde ich beschossen oder die Secondarys sind nicht deaktiviert endet das halt für den anderen Spieler in 80% der Fälle auf dem Meeresgrund :etc_swear:.

Und mal einfach formuliert wenn Du nicht in der Lage bist einen Angreifer zu dodgen dann spiele besser PVE .

 

Mal ein Tipp probiere es mal in Division zu fahren und schon bekomt man genug Schmutz......

 

Aber deshalb zu Trollen  SIND HALT KIDS .....naja nicht wirklich.

 

Mal kurz festgestellt bis jetzt  Kredits ohne Ende und Signale , Kohle Tarnung Tier VIII und IX erhalten. Farme jetzt an den Tier X für 7000 Schmutz.

 

Also ist das ein guter PVP Modus um sich kostenlose Goodies von Wargaming zu verdienen,Danke Wargaming für diesen Content.....

 

Aber das eigentliche Problem ist das mangelhafte Teamplay.....das wahre Problem ob PVP Content oder Random...

 

Wünsche Euch Allen geile Gefechte mit Teamplay :cat_cool:

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
1,644 battles

Moin an alle,

 

vllt könnt ihr mir helfen.

In den Zwielicht Gefechten bekommt man einen Boost, der den Reload senkt. Weiß jemand, wovon das abhängig ist und wie man den bekommt?

Denn bisher habe ich nicht herausgefunden, wieso der in eineigen Runden auftaucht und iun anderen nicht.

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Grüße an alle

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,800 posts
4 hours ago, sunblocker02 said:

In den Zwielicht Gefechten bekommt man einen Boost, der den Reload senkt. Weiß jemand, wovon das abhängig ist und wie man den bekommt?

diese Buffs sind die Besonderheit der Angler

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
147 posts
7,775 battles

Ich mag die Skins "Crocosaur", "Octodroid" und "Scorpioid" . Schade, dass man die nicht erspielen kann, sondern nur eine langweilige "Infernal" bekommt. :Smile_sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
381 posts
11,253 battles
12 hours ago, kyle_katarn99 said:

Ich mag die Skins "Crocosaur", "Octodroid" und "Scorpioid" . Schade, dass man die nicht erspielen kann, sondern nur eine langweilige "Infernal" bekommt. :Smile_sad:

hehe... neee.. so einfach ist das nicht... dafür sollst du gefälligst harte Währung aufn Tisch klopfen...

 

26,32€ bzw. 23,02€ ist dafür ja wohl nicht zuviel verlangt, oder? *Kappa*

 

:Smile_teethhappy:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×