Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
GewaltigerCasey

An den WG-Weihnachtsmann - Mein Wunschzettel für 2020

28 comments in this topic

Recommended Posts

[DUKES]
Players
40 posts
4,352 battles

Lieber WG-Weihnachtsmann, ich habe auch dieses Jahr wieder ein paar Wünsche für 2020.

(Zur Erinnerung, hier sind meine Wünsche von letztem Jahr:

Für 2020 wünsche ich mir, dass wir das äußerst scheue Schiffchen "Siegfried" bekommen. Wenn es in Form einer neuen Kampagne käme oder mit einer Tarnung voller weißer Tiger wäre das auch ganz toll (sh. Siegfried und Roy).

Ansonsten würde ich gern den ein oder anderen Punkt von letztem Jahr sehen.

Und die Rückkehr der verschollenen CVs würde ich natürlich auch feiern.

Ansonsten ist das Spiel im Moment im Großen und Ganzen in Ordnung (das eine oder andere sei verziehen, macht man ja an Weihnachten auch :Smile_Default:)

• Cool 1

[DREAD]
Players
7,949 posts
5,936 battles

Weihnachten 2020..? 

Ich hätte auch noch welche für Weihnachten 2019:

- eine historische SMS Kronprinz 

- eine historische SMS Derfflinger 

- eine PEF ohne Atlantikbug und ohne Schornsteinkappen 

- eine historische SM S-113 in schwarz 

- eine historische Wolf in schwarz (Torpedoboot 1924)

- Rückkehr der Zuiho 

- Rückkehr der Hiryu

Abgesehen davon macht mir das Spiel derzeit viel Spaß 

• Cool 1
  • Funny 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,670 posts
5,572 battles

RU CVs ala Projekt 71 und 72 in einem Geschenk
Mehr Zeit zwischen Ranked/Clanbattle/Kampagnen und Events im anderen Geschenk
Ungerade CVs wieder mit ins Spiel bringen um den MM aufzulockern auch bei CVs im dicksten Geschenk

Danke lieber Weihmann von WG

Players
367 posts
2,907 battles

Wünsche mir ein ständig friedliches und verständnisvolles Miteinander der WG-Spielerschaft :Smile_Default: 

Gruß

derBeda

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,109 posts
16,918 battles

Ich wünsch mir wieder Spass an dem Spiel...

• Cool 1

[CATS]
Beta Tester
3,222 posts
15,190 battles

Ich wünsche mir mehr Zeit Zwischen den Events, dieser "Event-Spam" überfordert zuviele Spieler. Ein paar intelligente neue Spieler zwischendurch wäre auch nicht verkehrt.

Players
343 posts
7,691 battles
1 hour ago, Shugal_1 said:

Ich wünsch mir wieder Spass an dem Spiel...

giphy.gif

Ich wünsche mir mehr historische Schiffe (BC aus dem WK1, sowie Ise, Maya) und die Rückkehr der verlorenen Missionen (Kirschblüte, Hermes, etc.).

• Cool 3

[O_PC]
Players
470 posts
8,197 battles

Lieber WG-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir:

- mehr Zeit zwischen den Events

- dass Du die bunten Lichter und Glöckchen von den IJN-Torpedos wieder mitnimmst, damit die auch bei den Adressaten wieder ankommen, wie früher halt

- dass die DB von der GZ ihre Geschenke auch wieder im Laderaum der Zielschiffe abliefern können

- dass nur Du Radar benutzen darfst, welches durch Inseln geht. Damit Du auch weiterhin ohne Mühe hinter Inseln campende BB und CA mit deinen Geschenken erfreuen kannst... Alle anderen bekommen ein Radar, was nicht durch Inseln geht. Die sind ja schließlich keine Weihnachtsmänner!

- dass CV nur noch Schiffe auf der Minimap aufdecken. Wo bleibt denn sonst die Überrschung für die Minimap-Ignoranten?!

- dass die Schlachtflieger auch direkt gegnerische Flieger angeifen können und nach dem Angriff zum CV zurückkehren

- die Georgios Averoff

- die I-400 :Smile_trollface:

- die Emden mit historisch korrekter und funktionierender Ausstattung (sekundäre Geschütze, Torpedos) (in Stufe 2 natürlich) :Smile_trollface:

- Clan-Flaggen oder Wappen an den Schiffen

- passender Sound zu den Schiffsmotoren

Und natürlich wünsche ich mir TEAM-Spieler.

Ich weiß, das ist viel... Ich war aber auch gaaaanz brav dieses Jahr, und habe mich bemüht, nicht aus der 3. Reihe Torpedos meinen Mitspielern nachzusenden, meine BB nicht auf A1/10 zu verstecken, und nicht um die Caps rumzufahren.

Liebe Grüße!

(Und wehe, jemand behauptet, dass es den Weihnachtsmann NICHT gibt!)

• Cool 3

Players
2,496 posts
30,889 battles

Clanflaggen- oder -wappen am Schiff

Wieder mehr spannende Spiele

Ein neues Stahlevent:Smile_hiding:

...und den Siggi zum Martinstag

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,417 posts
16,069 battles
20 hours ago, Silencer_of_Bodash said:

(Und wehe, jemand behauptet, dass es den Weihnachtsmann NICHT gibt!)

Den Weihnachtsmann gibt's nicht, der ist eine kommerzielle Erfindung.

Geschenke kommen vom Heiligen Nikolaus, oder vom Christkind.

Und von WG wünsche ich mir HMS Diamond Rock, HMS Habbakuk und HMS Agincourt!

Players
135 posts
14,709 battles
On 10/29/2019 at 4:41 PM, GrossadmiralThrawn said:

Wie wärs mitm deutschen Baum Großer Kreuzer?

Hätte ich auch gerne,

wenn es kein ganzer Baum werden kann dann bitte SMS Blücher

Der eine oder andere Grieche zum 2.500 Jubiläum der Schlacht von Salamis im Geschenkesack kommt sicher auch gut.

Players
1,266 posts
8,983 battles

Ich hätte gern noch ein paar tolle, immer so nahtlos perfekt balanste russische Premiumschiffe aus der chlor glor- und rum ruhmreichen Sowjetära kisspng-emoji-heart-eye-smiley-emoticon-emoji-5abb90ce989ce0.8149081315222417426251.jpg.8f78b8f1f531415b6ab9db48830e1ee7.jpg

Gerne auch alle aus den späten 1950ern, das passt schon! kisspng-emoji-heart-eye-smiley-emoticon-emoji-5abb90ce989ce0.8149081315222417426251.jpg.8f78b8f1f531415b6ab9db48830e1ee7.jpg

zB fehlt noch der legendäre russische CV Baum! kisspng-emoji-heart-eye-smiley-emoticon-emoji-5abb90ce989ce0.8149081315222417426251.jpg.8f78b8f1f531415b6ab9db48830e1ee7.jpg

Wer braucht schon öde historische Schiffe wie Derfflinger? Oder gar ne Siegfried, die gab's ja nie und war auch nur von ner maritim bedeutungslosen Nation. Kein Vergleich!

• Funny 1

Players
135 posts
14,709 battles
9 hours ago, Qu1ck_Silver said:

Ich hätte gern noch ein paar tolle, immer so nahtlos perfekt balanste russische Premiumschiffe aus der chlor glor- und rum ruhmreichen Sowjetära kisspng-emoji-heart-eye-smiley-emoticon-emoji-5abb90ce989ce0.8149081315222417426251.jpg.8f78b8f1f531415b6ab9db48830e1ee7.jpg

Gerne auch alle aus den späten 1950ern, das passt schon! kisspng-emoji-heart-eye-smiley-emoticon-emoji-5abb90ce989ce0.8149081315222417426251.jpg.8f78b8f1f531415b6ab9db48830e1ee7.jpg

zB fehlt noch der legendäre russische CV Baum! kisspng-emoji-heart-eye-smiley-emoticon-emoji-5abb90ce989ce0.8149081315222417426251.jpg.8f78b8f1f531415b6ab9db48830e1ee7.jpg

Wer braucht schon öde historische Schiffe wie Derfflinger? Oder gar ne Siegfried, die gab's ja nie und war auch nur von ner maritim bedeutungslosen Nation. Kein Vergleich!

Die historische SMS Siegfried hätte man vielleicht für T-II zurecht biegen können.

Da die Türken momentan recht gut mit den Russen auskommen stehen die Chancen für Yavuz (ex-Goeben) dieses Jahr etwas besser.:Smile_hiding:

• Funny 1

Players
1,266 posts
8,983 battles
Vor 11 Minuten, Katzenjammer84 sagte:

Die historische SMS Siegfried hätte man vielleicht für T-II zurecht biegen können.

T2 ist ja leider eh nur unterster Durchmarschsektor. Zum Glück spielt mein Clan auch gerne mal just for fun "Leiterabende" ab T1 aufwärts und nicht nur "Hightier Endcontent only"...

Es ist schade, dass WoWs nicht langsamer und basaler gewachsen ist, also direkt eine große Zahl von Nationen ab Alphaphase, aber dafür erstmal nur bis T6 oder so.

Dadurch hätten es wahrscheinlich eine größere Zahl historischer Silber-und Premiumschiffe ins Spiel geschafft, als das wohl jetzt noch absehbar passieren wird.

Marktstrategisch war der eingeschlagene Weg (erstmal nur 2-3 Nationen, aber dafür gleich bis Tier 10 mit den prestigeträchtigen WK2-Boliden) halt sicherlich angesichts der breiten Masse sinnvoller für WG.

Hoffe trotzdem, dass es zumindest die britischen und deutschen BCs des 1. WK noch in dieser Dekade ins Spiel schaffen werden.

Speziell auch eine HMS Glorious und HMS Furious in Originalkonzeption (leichte Kreuzer mit relativ genauen BB-Kanonen) fände ich erfrischend originell. :cap_haloween:

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,021 posts
7,890 battles

Ich wünsche mir dass Campen und max Range Geballere bestraft wird wie Teamschaden, erst rosa dann raus.

Dann spiel ich auch wieder :Smile_sceptic:

Tante Edit sagt: Sie wünscht sich, dass Tobnu an den Weihnachtsmann glaubt:Smile_trollface:

Players
343 posts
7,691 battles
On 11/2/2019 at 8:31 PM, Tobnu said:

Den Weihnachtsmann gibt's nicht, der ist eine kommerzielle Erfindung.

Geschenke kommen vom Heiligen Nikolaus, oder vom Christkind.

Das Christkind gibt es ja auch nicht, das ist eine protestantische Erfindung. ;)

Die Agincourt nehme ich auch... 14 Kanonen auf Tier IV :cap_rambo: und HMS Canada (für England und Panamerika)

Players
580 posts
4,147 battles

ich wuensche mir die USS Constitution .:cap_like:

Ein schoenes altes Schiff .

Die Flagge und Urkunde von dem Besuch auf dem Schiff habe ich noch .

[FU5O]
Players
80 posts
7,588 battles

Also mein Tipp betreffend Siegfried:

Ich denke mal, der kommt mit einem neuen Stahlevent, dann kannste dann alle möglichen zusätzlichen Stahlaufträge kaufen.

Ergebnis:

Noch mehr Idioten mit ner Bourgogne und ner Stalingrad oder ner Black.

Mein Wunsch an den WG Weihnachtsmann: Lass Hirn regnen.

Danke

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.