Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
GewaltigerCasey

An den WG-Weihnachtsmann - Mein Wunschzettel für 2020

34 comments in this topic

Recommended Posts

[DUKES]
Players
126 posts
6,297 battles

Lieber WG-Weihnachtsmann, ich habe auch dieses Jahr wieder ein paar Wünsche für 2020.

(Zur Erinnerung, hier sind meine Wünsche von letztem Jahr:

 

Für 2020 wünsche ich mir, dass wir das äußerst scheue Schiffchen "Siegfried" bekommen. Wenn es in Form einer neuen Kampagne käme oder mit einer Tarnung voller weißer Tiger wäre das auch ganz toll (sh. Siegfried und Roy).

 

Ansonsten würde ich gern den ein oder anderen Punkt von letztem Jahr sehen.

 

Und die Rückkehr der verschollenen CVs würde ich natürlich auch feiern.

 

Ansonsten ist das Spiel im Moment im Großen und Ganzen in Ordnung (das eine oder andere sei verziehen, macht man ja an Weihnachten auch :Smile_Default:)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
10,228 posts
7,164 battles

Weihnachten 2020..? 

 

Ich hätte auch noch welche für Weihnachten 2019:

 

- eine historische SMS Kronprinz 

- eine historische SMS Derfflinger 

- eine PEF ohne Atlantikbug und ohne Schornsteinkappen 

- eine historische SM S-113 in schwarz 

- eine historische Wolf in schwarz (Torpedoboot 1924)

- Rückkehr der Zuiho 

- Rückkehr der Hiryu

 

Abgesehen davon macht mir das Spiel derzeit viel Spaß 

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles

RU CVs ala Projekt 71 und 72 in einem Geschenk
Mehr Zeit zwischen Ranked/Clanbattle/Kampagnen und Events im anderen Geschenk
Ungerade CVs wieder mit ins Spiel bringen um den MM aufzulockern auch bei CVs im dicksten Geschenk

Danke lieber Weihmann von WG
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,583 posts
17,563 battles

Ich wünsch mir wieder Spass an dem Spiel...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,440 posts
16,382 battles

Ich wünsche mir mehr Zeit Zwischen den Events, dieser "Event-Spam" überfordert zuviele Spieler. Ein paar intelligente neue Spieler zwischendurch wäre auch nicht verkehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
407 posts
9,442 battles
1 hour ago, Shugal_1 said:

Ich wünsch mir wieder Spass an dem Spiel...

giphy.gif

 

 

Ich wünsche mir mehr historische Schiffe (BC aus dem WK1, sowie Ise, Maya) und die Rückkehr der verlorenen Missionen (Kirschblüte, Hermes, etc.).

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
Players
552 posts
11,079 battles

Lieber WG-Weihnachtsmann,

 

ich wünsche mir:

- mehr Zeit zwischen den Events

- dass Du die bunten Lichter und Glöckchen von den IJN-Torpedos wieder mitnimmst, damit die auch bei den Adressaten wieder ankommen, wie früher halt

- dass die DB von der GZ ihre Geschenke auch wieder im Laderaum der Zielschiffe abliefern können

- dass nur Du Radar benutzen darfst, welches durch Inseln geht. Damit Du auch weiterhin ohne Mühe hinter Inseln campende BB und CA mit deinen Geschenken erfreuen kannst... Alle anderen bekommen ein Radar, was nicht durch Inseln geht. Die sind ja schließlich keine Weihnachtsmänner!

- dass CV nur noch Schiffe auf der Minimap aufdecken. Wo bleibt denn sonst die Überrschung für die Minimap-Ignoranten?!

- dass die Schlachtflieger auch direkt gegnerische Flieger angeifen können und nach dem Angriff zum CV zurückkehren

- die Georgios Averoff

- die I-400 :Smile_trollface:

- die Emden mit historisch korrekter und funktionierender Ausstattung (sekundäre Geschütze, Torpedos) (in Stufe 2 natürlich) :Smile_trollface:

- Clan-Flaggen oder Wappen an den Schiffen

- passender Sound zu den Schiffsmotoren

 

Und natürlich wünsche ich mir TEAM-Spieler.

 

Ich weiß, das ist viel... Ich war aber auch gaaaanz brav dieses Jahr, und habe mich bemüht, nicht aus der 3. Reihe Torpedos meinen Mitspielern nachzusenden, meine BB nicht auf A1/10 zu verstecken, und nicht um die Caps rumzufahren.

 

 

Liebe Grüße!

 

****

 

(Und wehe, jemand behauptet, dass es den Weihnachtsmann NICHT gibt!)

 

 

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,510 posts
37,829 battles

Clanflaggen- oder -wappen am Schiff

Wieder mehr spannende Spiele

Ein neues Stahlevent:Smile_hiding:

 

...und den Siggi zum Martinstag

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,776 posts
18,609 battles
20 hours ago, Silencer_of_Bodash said:

(Und wehe, jemand behauptet, dass es den Weihnachtsmann NICHT gibt!)

 

Den Weihnachtsmann gibt's nicht, der ist eine kommerzielle Erfindung.

 

Geschenke kommen vom Heiligen Nikolaus, oder vom Christkind.

 

Und von WG wünsche ich mir HMS Diamond Rock, HMS Habbakuk und HMS Agincourt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
218 posts
17,976 battles
On 10/29/2019 at 4:41 PM, GrossadmiralThrawn said:

Wie wärs mitm deutschen Baum Großer Kreuzer?

Hätte ich auch gerne,

wenn es kein ganzer Baum werden kann dann bitte SMS Blücher

 

Der eine oder andere Grieche zum 2.500 Jubiläum der Schlacht von Salamis im Geschenkesack kommt sicher auch gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-NFG-]
Players
1,594 posts
12,380 battles

Ich hätte gern noch ein paar tolle, immer so nahtlos perfekt balanste russische Premiumschiffe aus der chlor glor- und rum ruhmreichen Sowjetära kisspng-emoji-heart-eye-smiley-emoticon-emoji-5abb90ce989ce0.8149081315222417426251.jpg.8f78b8f1f531415b6ab9db48830e1ee7.jpg

Gerne auch alle aus den späten 1950ern, das passt schon! kisspng-emoji-heart-eye-smiley-emoticon-emoji-5abb90ce989ce0.8149081315222417426251.jpg.8f78b8f1f531415b6ab9db48830e1ee7.jpg

zB fehlt noch der legendäre russische CV Baum! kisspng-emoji-heart-eye-smiley-emoticon-emoji-5abb90ce989ce0.8149081315222417426251.jpg.8f78b8f1f531415b6ab9db48830e1ee7.jpg

Wer braucht schon öde historische Schiffe wie Derfflinger? Oder gar ne Siegfried, die gab's ja nie und war auch nur von ner maritim bedeutungslosen Nation. Kein Vergleich!

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
218 posts
17,976 battles
9 hours ago, Qu1ck_Silver said:

Ich hätte gern noch ein paar tolle, immer so nahtlos perfekt balanste russische Premiumschiffe aus der chlor glor- und rum ruhmreichen Sowjetära kisspng-emoji-heart-eye-smiley-emoticon-emoji-5abb90ce989ce0.8149081315222417426251.jpg.8f78b8f1f531415b6ab9db48830e1ee7.jpg

Gerne auch alle aus den späten 1950ern, das passt schon! kisspng-emoji-heart-eye-smiley-emoticon-emoji-5abb90ce989ce0.8149081315222417426251.jpg.8f78b8f1f531415b6ab9db48830e1ee7.jpg

zB fehlt noch der legendäre russische CV Baum! kisspng-emoji-heart-eye-smiley-emoticon-emoji-5abb90ce989ce0.8149081315222417426251.jpg.8f78b8f1f531415b6ab9db48830e1ee7.jpg

Wer braucht schon öde historische Schiffe wie Derfflinger? Oder gar ne Siegfried, die gab's ja nie und war auch nur von ner maritim bedeutungslosen Nation. Kein Vergleich!

Die historische SMS Siegfried hätte man vielleicht für T-II zurecht biegen können.

 

Da die Türken momentan recht gut mit den Russen auskommen stehen die Chancen für Yavuz (ex-Goeben) dieses Jahr etwas besser.:Smile_hiding:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-NFG-]
Players
1,594 posts
12,380 battles
Vor 11 Minuten, Katzenjammer84 sagte:

Die historische SMS Siegfried hätte man vielleicht für T-II zurecht biegen können.

T2 ist ja leider eh nur unterster Durchmarschsektor. Zum Glück spielt mein Clan auch gerne mal just for fun "Leiterabende" ab T1 aufwärts und nicht nur "Hightier Endcontent only"...

 

Es ist schade, dass WoWs nicht langsamer und basaler gewachsen ist, also direkt eine große Zahl von Nationen ab Alphaphase, aber dafür erstmal nur bis T6 oder so.

Dadurch hätten es wahrscheinlich eine größere Zahl historischer Silber-und Premiumschiffe ins Spiel geschafft, als das wohl jetzt noch absehbar passieren wird.

Marktstrategisch war der eingeschlagene Weg (erstmal nur 2-3 Nationen, aber dafür gleich bis Tier 10 mit den prestigeträchtigen WK2-Boliden) halt sicherlich angesichts der breiten Masse sinnvoller für WG.

 

Hoffe trotzdem, dass es zumindest die britischen und deutschen BCs des 1. WK noch in dieser Dekade ins Spiel schaffen werden.

Speziell auch eine HMS Glorious und HMS Furious in Originalkonzeption (leichte Kreuzer mit relativ genauen BB-Kanonen) fände ich erfrischend originell. :cap_haloween:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,442 posts
8,181 battles

Ich wünsche mir dass Campen und max Range Geballere bestraft wird wie Teamschaden, erst rosa dann raus.

Dann spiel ich auch wieder :Smile_sceptic:

 

 

Tante Edit sagt: Sie wünscht sich, dass Tobnu an den Weihnachtsmann glaubt:Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
407 posts
9,442 battles
On 11/2/2019 at 8:31 PM, Tobnu said:

Den Weihnachtsmann gibt's nicht, der ist eine kommerzielle Erfindung.

 

Geschenke kommen vom Heiligen Nikolaus, oder vom Christkind.

 

Das Christkind gibt es ja auch nicht, das ist eine protestantische Erfindung. ;)

 

Die Agincourt nehme ich auch... 14 Kanonen auf Tier IV :cap_rambo: und HMS Canada (für England und Panamerika)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S_D_M]
Players
84 posts
8,418 battles

Also mein Tipp betreffend Siegfried:

 

Ich denke mal, der kommt mit einem neuen Stahlevent, dann kannste dann alle möglichen zusätzlichen Stahlaufträge kaufen.

 

Ergebnis:

Noch mehr Idioten mit ner Bourgogne und ner Stalingrad oder ner Black.

 

Mein Wunsch an den WG Weihnachtsmann: Lass Hirn regnen.


Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

×