Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wadenbeiser

T9 Matchmaking

13 comments in this topic

Recommended Posts

[AMOK]
Players
698 posts
6,947 battles

Servus,

 

hatte bedingt durch fünf Schiffe die ich zur Zeit auf T9 Spiele jetzt schon mehrere Gefechte die rein aus T9 Schiffen bestanden.

 

Ganz ehrlich, einer der wenigen positiven Lichtblicke in diesem Spiel. Mal abgesehen vom Inselcamping waren diese Gefechte ausgeglichen und stellenweise sogar spannend.

Kann jeder sehen wie er will aber ich sehe das als schönes Beispiel um endlich von diesem +/- 2 Matchmaking wegzukommen.

 

Gern mehr Matches die alle rein aus der gleichen Tierstufe bestehen. Könnte man ja so als Abwechslung dem MM zu futtern geben.

 

 

  • Cool 7
  • Boring 2
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
49 posts
277 battles

Zu guten Zeiten mag das funktionieren, aber wenn mal nicht so viele Spieler online sind wartest du dann 10 Minuten auf ein Match.
+/- 2 MM hilft immernoch schlechten Spieler und wird deshalb auch nicht entfernt. Find dich damit ab, genauso wie mit dem Inselcamping.
Sind sie zu stark bist du zu schwach :Smile_child:

  • Cool 4
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
3,149 posts
11,865 battles

Mal wieder ein MM Thread, wie abwechslungsreich :Smile_unsure:

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
698 posts
6,947 battles

Ich finde mich mit nichts ab... die Geschichte zeigt was passiert wenn man sich einfach mit was abfindet.

 

Das MM finde ich seit der Anpassung relativ zufriedenstellend. Allerdings wäre ab und ein reines Tier MM abwechslungsreich.

Ich empfinde das reine T9 MM als schöne Abwechslung

 

Alle sind nach WG Balancing Meinung gleich stark und je nach persönlicher Einstellung kann man offensiver spielen da ja überall die gleichen Boote rumeiern, campen oder einem begegnen.

Ich persönlich spiele im Low Tier anders wie als Hightier und in einem Match in dem nur Schiffe gleicher Stufe anzutreffen sind spiele ich auch anders.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
3,333 posts
14,109 battles
12 minutes ago, Miniadler said:

Mal wieder ein MM Thread, wie abwechslungsreich :Smile_unsure:

Wär cool, wenn es noch Threads zu den 9 anderen Stufen gäbe, also für T1-8 und T10.

:fish_palm:

  • Funny 6
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,167 posts
8,681 battles

Und wieso genau brauchte es dafür einen Thread? Gehört doch in den MM Thread dein Post.

  • Cool 4
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,057 posts
20,012 battles

Kommt Leute. Nun kann er ja den Beweis liefern das die schlechten Stats nur vom MM her kommen. Nu gehts bergauf. Unicumstats incoming. :cap_rambo:

  • Cool 4
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
1,474 posts
12,476 battles
1 hour ago, Wadenbeiser said:

Ganz ehrlich, einer der wenigen positiven Lichtblicke in diesem Spiel. Mal abgesehen vom Inselcamping waren diese Gefechte ausgeglichen und stellenweise sogar spannend.

Kann jeder sehen wie er will aber ich sehe das als schönes Beispiel um endlich von diesem +/- 2 Matchmaking wegzukommen.

 

Gern mehr Matches die alle rein aus der gleichen Tierstufe bestehen. Könnte man ja so als Abwechslung dem MM zu futtern geben.

Ich hatte auch schon mal spannende Gefechte als HT. Ich hatte auch schon mal spannende Gefechte als LT.

Super Beispiele um das +/-2 MM beizubehalten.

 

Ok, ernsthaft: Ich hatte seit den letzten MM Änderungen öfter als früher reine T10 oder reine T9 Gefechte und gefühlt bin ich mit einem T8 Schiff öfter mal HT. Ab und an sehe ich T10 Gefechte mit einem oder zwei T8ern auf jeder Seite (was ich ok finde). Insgesamt finde ich die Änderung positiv.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,167 posts
8,681 battles
1 hour ago, Wadenbeiser said:

Ich finde mich mit nichts ab... die Geschichte zeigt was passiert wenn man sich einfach mit was abfindet.

Du weisst aber schon noch, dass es hier um ein Spiel geht? Da ist der der Hinweis auf Geschichte in etwa so angebracht wie Fusspilz.

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,139 posts
11,988 battles

Eigentlich hätte man für das Thema einen eigenen Thread aufmachen müssen!

 

Ansonsten sind solche Gefechte als Abwechslung mal gut aber nur Gefechte auf einem Tier wären auf Dauer auch eintönig.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
698 posts
6,947 battles

Na ja Seamann da kommt dann einer mit den Stats ums Eck... man will eine normale Diskussion anstoßen und dann kommen se wieder aus den Ecken gekrochen...

 

Deine Stats sind schlecht... uh... das sind Argumente... wow... 

 

na ja... hier ist Hopfen und Malz verloren.

 

Jedes weitere Kommentar verkneife ich mir aufgrund meiner guten Kinderstube jetzt.

 

Please Close... normale Diskussionen sind hier leider nicht mehr möglich.

 

Danke.

  • Cool 2
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,094 posts
5,288 battles

Thread geschlossen.

 

Es gibt einen allgemeinen MM Diskussions-Thread.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×