Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
KommodoreBonte

Alles ist super ich hab aber einen Hartz 4 Rechner !

5 comments in this topic

Question

[FSKP]
Players
1,284 posts
14,729 battles

shot-19_10.28_21_18.21-0372.thumb.jpg.edceecb2bfb86936919d1a0a12941f34.jpgshot-19_10.28_21_24.25-0092.thumb.jpg.c8e49c7138b91bda0f9afb1a04857eb3.jpgshot-19_10.28_21_49.53-0395.thumb.jpg.c9411ec7c67df1f5fb4c7a747fbb323c.jpg

läuft richtig Super, keine Ergebnisse und bin immer noch im selben Servergame, very nice. Ist klar ich habe ja einen Hartz 4 Rechner und bei WG

ist alles Super !!!

Das Bier Currywurst Pommes Mayo was ich jetzt nochmal für Prem investiert habe werde ich vor Weihnachten diesem  Anbieter nicht mehr in de

Rachen schmeißen sondern mir auf den Weihnachtsmarkt ein Glühwein reinziehen auf die Idiess die hier noch investieren. have a good game.

Edited by _Propaganda_Panda_
Naming/Shaming->Bild entfernt
  • Boring 2

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Players
2,595 posts
12,110 battles

Ah ja, und weiter? Es passiert durchaus mal dass sich ein Server verschluckt und man Ergebnisse nicht sieht, passiert uns allen mal. Das kann alle moeglichen Gruende haben, zB auch mods die man evtl benutzt...aber man muss natuerlich nicht ernst dabei bleiben und sein thema auf Kindergartenniveau praesentieren und es ins laecherliche ziehen, anstatt vernuenftig zu schreiben.

• Cool 2
  • Boring 1

• 0
Players
57 posts
257 battles

läuft richtig Super, keine Rechtschreibregeln und bin immer noch im selben Bildungsstand, very nice. Ist klar ich habe ja einen Hartz 4 Abschluss und bei Bonte ist alles Super !!!

Das Buch Lernkurs Nachhilfeunterricht  was ich jetzt nochmal fürs Leben investiert habe werde ich vor Weihnachten über dieses Forum nicht mehr in den

Äther schicken sondern mir auf dem zweiten Bildungsweg ein Komma anlernen für die Germanisten die hier noch lesen. have a good game.

• Funny 4

• 0
[CATS]
Beta Tester
3,222 posts
15,190 battles

Danke WG dass ihr endlich einen Weg gefunden habt diesen netten Herrn loszuwerden...

• Cool 1
  • Funny 1

• 0
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,670 posts
5,572 battles

Es kann immer einmal passieren ,das die Verbindung entweder von deinem Rechner zum Server oder auch umgekehrt einen "Schluckauf" haben kann
Oder Mods können Probleme machen oder oder....
Und das passiert vom leistungsschwachen Rechner bis zum High End System
Auch Mir oder vielen anderen Spielern ist das schon einmal passiert ,das die Gefechtsauswertung "verschluckt" wurde

Bei Problemen der technischen Art kann man aber auch gerne einmal ein Ticket an den Support schicken
https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/category/25306/#category_25799

mfg
_Propaganda_Panda_

Frage beantwortet
Bild mit Gefechtsergebnis entfernt ,da nicht unkenntlich gemacht -> Naming/Shaming Regel
Thread geschlossen

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.