Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Eukrates

Funktionsweise Coupon

24 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
21 posts
116 battles

Hallo Allerseits,

ich habe einen Coupon, den ich vorher so in der Art noch nie gesehen habe.

860421912_NeueBitmap(2).jpg.6d533d74a00104f464f295f4bef9ee1d.jpg

Dazu 2 Fragen.

Bedeutet der Coupon, dass ich zum Beispiel die Tirpitz kaufe und den doppelten Wert der Tirpitz in Dublonen auf mein Konto bekomme?

Und wenn ja, auf welches Konto gehen die Dublonen, wenn ich etwas damit verschenke.

Danke

[SGOW]
Players
392 posts
13,050 battles

Ist das ingame oder über reden Shop auf der Internetseite?

Alpha Tester
21 posts
116 battles
59 minutes ago, _hondo_ said:

Ist das ingame oder über reden Shop auf der Internetseite?

Der Coupon wird so bei mir im Premiumladen angezeigt.

Players
40 posts
4,437 battles

Gabs nicht irgendwann von Wargaming ne Ansage das neue Spieler die zum ersten Mal im Shop was kaufen wollen genau so einen Gutschein bekommen? Meine mich irgendwie dunkel daran zu erinnern.

MfG

Meinereiner

[DTTAH]
Players
29 posts
6,408 battles

Die doublonen gehen an den „Beschenkten“ nicht an den Käufer 

Alpha Tester
21 posts
116 battles

Sehales hat dann meine Vermutung bestätigt. Man bekommt zusätzlich den doppelten Preis des gekauften Objektes umgerechnet in Dublonen auf den Account des Empfängers der Ware.

• Cool 1

[PONYS]
Weekend Tester
2,056 posts
5,717 battles

also du kaufst dir was im shop, sagen wir mal zum gegenwert von 1000 duplos, und bekommst dann den gegenstand + 2000duplos?

Alpha Tester
21 posts
116 battles

Nein, so wie ich es verstanden habe, kaufe ich mir zum Beispiel die Tirpitz für 42,10 € und bekomme für 84,20 € Dublonen auf mein Konto gebucht.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,569 posts
1,364 battles
1 hour ago, wildeswiesel said:

also du kaufst dir was im shop, sagen wir mal zum gegenwert von 1000 duplos, und bekommst dann den gegenstand + 2000duplos?

1 hour ago, Eukrates said:

Nein, so wie ich es verstanden habe, kaufe ich mir zum Beispiel die Tirpitz für 42,10 € und bekomme für 84,20 € Dublonen auf mein Konto gebucht.

Ist das nicht das gleiche?

Aber ja, so ist es, wie Eukrates es geschrieben hat.

• Cool 3

[3F]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
90 posts
7,219 battles
18 minutes ago, Thanegoesinsane said:

So einen Coupon hätte ich auch gerne :cap_money:

Ich nehm auch einen!

• Cool 1

Alpha Tester
21 posts
116 battles
16 hours ago, Sehales said:

Ist das nicht das gleiche?

Aber ja, so ist es, wie Eukrates es geschrieben hat.

Keine Ahnung.

Ich habe nur deine Aussage weitergegeben.

"Also den Geldwert dieses Angebots. Nicht den Dublonenwert dieses Schiffes."

Ich kenne mich nur bedingt mit WoWS aus und weiss nicht, ob der €-Wert eines Schiffes sich immer gleichbleibend mit der Dublonenwert verhält.

Ich gehe davon aus, dass wenn ich nachher die Tirpitz kaufe, ich zusätzlich noch ca. 25600 Dublonen bekomme. 

Und keine Sorge Leute, die ist nur für schwere Zeiten, wenn ich etwas weiter bin. Ich werde nicht auf Tier 8 rumnooben. 

• Cool 1

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,021 posts
7,890 battles
Vor 6 Minuten, Eukrates sagte:

Keine Ahnung.

Ich habe nur deine Aussage weitergegeben.

"Also den Geldwert dieses Angebots. Nicht den Dublonenwert dieses Schiffes."

Ich kenne mich nur bedingt mit WoWS aus und weiss nicht, ob der €-Wert eines Schiffes sich immer gleichbleibend mit der Dublonenwert verhält.

Ich gehe davon aus, dass wenn ich nachher die Tirpitz kaufe, ich zusätzlich noch ca. 25600 Dublonen bekomme. 

Und keine Sorge Leute, die ist nur für schwere Zeiten, wenn ich etwas weiter bin. Ich werde nicht auf Tier 8 rumnooben. 

Schade, da hätte ich auch wieder Schiffe gezockt, in der Hoffnung, dich im Gegner Team zu haben:Smile_trollface:

Alpha Tester
21 posts
116 battles

Ach Sailor...

Für harte und gerechte Bestrafung kannst du gerne von mir bekommen, aber dein Fetisch befriedigt Flipper eher...

Wie man am Kontostand der Dublonen sieht, hat es funktioniert. 

shot-19_10.30_19_58.15-0474.thumb.jpg.f249e82caec43f6f32e4b04745f95150.jpg

• Cool 2

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
287 posts
2,455 battles

Nice, so new Coupon auch haben will... btw ich hab schon ewig keinen mehr bekommen.

Hab wohl zu viel regulär im Premiumladen gekauft... dann fällt man da wohl aus dem Verteiler. :Smile_trollface:

Spoiler

Der hat genug Kohle ausgegeben... dem müssen wir nix in den Rachen werfen...

Ach und Eukravieh... willst du zu mir in den Clan kommen? 

Dann können wir den Segler zu zweit ärgern. 

• Cool 1
  • Funny 1

Players
71 posts
11,527 battles
10 minutes ago, Orcus78 said:

Nice, so new Coupon auch haben will... btw ich hab schon ewig keinen mehr bekommen.

Hab wohl zu viel regulär im Premiumladen gekauft... dann fällt man da wohl aus dem Verteiler. :Smile_trollface:

Reveal hidden contents

Der hat genug Kohle ausgegeben... dem müssen wir nix in den Rachen werfen...

Wenn man nichts kauft anscheinend auch ;)

Players
3 posts
854 battles

Hallo zusammen!

Ich bin erst seit einer Woche im Spiel und habe nun auch diesen 200 % Coupon erhalten.

Da ich mich zwangsläufig noch überhaupt nicht auskenne, habe ich nun das Problem, dass ich unsicher bin, wie, bzw. für was dieser Coupon für mich als Anfänger am sinnvollsten und eingesetzt werden sollte, um den maximalen Nutzen/Ertrag daraus zu ziehen.

Ist es besser, sich jetzt ein größeres Premium Schiff zu holen (z.B. Tirpitz), dieses dann selbstverständlich erst einmal im Hafen zu lassen, bis man damit auch umzugehen weiß, und die erhaltenen Cashback Doublonen erst später für andere Dinge auszugeben?

Oder aber zunächst etwas anderes wie z.B. eine größere Menge Doublonen, Container oder sonstiges kaufen, um dann im weiteren Spielverlauf mit den erhaltenen Doublonen Premium Schiff(e) zu kaufen?

Vielleicht gibt es ja noch andere Alternativen, denn ausnutzen will ich den Coupon auf jeden Fall, da er ansonsten in 2 Tagen verfällt und WG ihn scheinbar ja auch nur sehr selten verteilt.

Ich wäre also für einen Rat, bzw. eine Entscheidungshilfe sehr dankbar!

[CUA]
Players
455 posts
9,659 battles

also wenn ich so einen Coupon hätte, würde ich mir eine größere Menge Dublonen kaufen, denn Weihnachten steht vor der Tür und es gibt bestimmt wieder eine Menge Sonderangebote (Premiumzeit, Schiffe, etc.) und bitte kaufe dir keine Container.

Das war meine persönliche Empfehlung, aber letztendlich musst du selbst entscheiden was du machst.

• Cool 1

[PONYS]
Weekend Tester
2,056 posts
5,717 battles

wenn dann würde ich auch Duplos holen, mit denen wirst du zZt mehr anfangen können als mit nem Premium Schiff, zB 10Punkte Kapitäne kaufen, Module ausbauen/umrüsten, Kapitäne umskillen, Premium holen, etc.

Players
3 posts
854 battles

Danke zunächst einmal für den Tipp...

Nach meinem Verständnis würde ich dann beim Kauf des großen Paketes 30500 Dublonen zum Preis von 99,99 € bekommen und zusätzlich 61000 Dublonen aufgrund des Coupons?

[PLAYN]
Players
33 posts
3,947 battles
1 hour ago, Auxou said:

Danke zunächst einmal für den Tipp...

Nach meinem Verständnis würde ich dann beim Kauf des großen Paketes 30500 Dublonen zum Preis von 99,99 € bekommen und zusätzlich 61000 Dublonen aufgrund des Coupons?

Wenn das was Eukrates geschrieben hat stimmt, dann sollte dem auch so sein.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob du bereits 100€ als Anfänger in das Spiel investieren willst. Es kann immer passieren, dass dir das Spiel plötzlich keinen Spaß mehr macht und dann sind die Dublonen im Wert von 300€ auch für die Katz. Ich will dir natürlich nicht vorschreiben, was du mit deinem Geld machen sollst, aber vielleicht erstmal das 14500 Dublonen Paket holen oder weniger. Ansonsten machst du einfach das was dir lieb ist.

Zu Weihnachten gibt es extra Angebote, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es da so viele Angebote Dublonen geben wird. Wahrscheinlich kriegt man günstiger Premiumzeit und Stellplätze.

Also falls du planst zu Weihnachten nochmal etwas zu kaufen, dann rate ich dir Geld übrig zu lassen, damit du dann nicht auf dem Duplonenberg sitzen bleibst.

Bedenke ansonsten, dass man auch für Dublonen Schiffe in der Waffenkammer und Forschungsbaum kaufen kann. Zwar nicht alle, aber doch schon eine größere Auswahl.

• Cool 1

[LEOND]
Beta Tester
2,388 posts
13,151 battles

Das allweihnachtlich rabattierte Premium-Jahr kann man auch ingame für Gold kaufen - zumindest war es in der Vergangenheit immer so.

In der Waffenkammer bekommt man halbjährlich einen 25% Rabatt-Gutschein für ein beliebiges Premium-Schiff, was (nur) für Tier 8 Dampfer besser als üblich ist.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.