Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Halloween: Angriff im Schmutz!

112 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
834 posts

Bestimmt ein schönes Event, aber nicht so meins. Wünsche aber allen höllisch viel Spaß und reichlich Schmutz.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GEREM]
[GEREM]
Players
74 posts
10,658 battles

Wenn ihr euch den übertriebenen Skorpion oben und die Kreisäge in der nase gespart hättet würde mir der raider look der Yamato viel besser gefallen.

Die Rust Nightfall (Hindenburg) finde ich bis jetz am besten  weil weniger ist manchmal mehr.

 

Eine kleine idee noch an der Seite

Ich fände es genial wenn ihr als Rettungsboote Nations typische Auto verwenden würdet. 

z.b. bei Deutschen ein Mercedes, bei den Amis ein Cadilac oder bei den Russen ein Lada oder moskvich. 

Wäre ein schönes detail.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PHL]
Players
129 posts
12,531 battles
Vor 13 Minuten, Lanios sagte:

Wenn ihr euch den übertriebenen Skorpion oben und die Kreisäge in der nase gespart hättet würde mir der raider look der Yamato viel besser gefallen.

Die Rust Nightfall (Hindenburg) finde ich bis jetz am besten  weil weniger ist manchmal mehr.

 

Eine kleine idee noch an der Seite

Ich fände es genial wenn ihr als Rettungsboote Nations typische Auto verwenden würdet. 

z.b. bei Deutschen ein Mercedes, bei den Amis ein Cadilac oder bei den Russen ein Lada oder moskvich. 

Wäre ein schönes detail.

Kann man auf die Yamato keine Infernal Tarnung (die die es aus einer Kiste für Schmutz gibt) packen? Dann sollte sie doch etwa so aussehen wie die Hindenburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,644 posts

auf dem NA-Server gibt es die neuen Camos auch im Premiumshop, soweit ich sehen kann für den gleichen Preis wie in der Waffenkammer (abgesehen von den Bundles):

nahallshop1.thumb.JPG.db5f55352262f48d90f9f1c6a98b30ea.JPG

nahallshop2.thumb.JPG.eae1bd84425a86e023cedff344d29cd6.JPG

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DUKES]
Players
39 posts
4,352 battles

Alle Belohnungen im Spiel erwirtschaften zu wollen, wird anspruchsvoll.

Wenn man vom Worst Case ausgeht (oder jedes einzelne Bundle unabhängig vom Inhalt haben möchte):

Kostet 243000 Schmutz, mit Durchschnitt 1000 Schmutz je Gefecht sind das 243 Gefechte, mit Durchschnitt 2500 Schmutz "nur" 98 Gefechte.

Geht man von 15 Minuten Spielzeit pro Runde aus (ohne Wartezeiten in der Schlange) sind das 60,75h (1000er) oder 24,5h (2500er) oder umgerechnet 0,88h - 2,17h am Tag, wenn man den gesamten angekündigten Zeitraum von 28 Tagen heranzieht (mit 9 Tagen, die Wochenende oder Feiertag haben).

Mal schauen, wie viel tatsächlich pro Runde reinkommt und wie gut/schlecht das RNG in der Waffenkammer ist.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,644 posts
9 minutes ago, GewaltigerCasey said:

Kostet 243000 Schmutz, mit Durchschnitt 1000 Schmutz je Gefecht sind das 243 Gefechte, mit Durchschnitt 2500 Schmutz "nur" 98 Gefechte.

schon die 1000 als Durchschnitt würde ich für normale Spieler als seeeeehr optimistisch ansehen, max. die Häfte dürfte eher hinkommen...

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
4,119 posts
43 minutes ago, Klopirat said:

schon die 1000 als Durchschnitt würde ich für normale Spieler als seeeeehr optimistisch ansehen, max. die Häfte dürfte eher hinkommen...

Das befürchte ich auch, dass die 1.000 Schmutz pro Runde schon ziemlich schöngerechnet sind.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,832 posts
10,217 battles
Vor 34 Minuten, Pyrdacor sagte:

Das befürchte ich auch, dass die 1.000 Schmutz pro Runde schon ziemlich schöngerechnet sind.

Das ist easy, im ersten Match schon über 1000 gehabt heute auf dem NA Server, und da mußt ich mich erst noch zu recht finden.

Danach waren über 2000 immer drin, wenn man etwas die Augen aufmacht.

 

Wichtig und Hilfreich ist das Video.

Lieber zwei drei mal anschauen!

https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/halloween-raid-for-the-filth/

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,644 posts
2 minutes ago, juger65 said:

Das ist easy, im ersten Match schon über 1000 gehabt heute azf dem NA Server, und da mußt ich mich erst noch zu recht finden. 

Danach waren über 2000 immer drin, wenn man etwas die Augen aufmacht.

dazu muss man es aber auch durch das Portal schaffen, am besten natürlich alle. Aber gerade als normaler Einzelspieler wird das in der Regel immer ganz anders aussehen...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,832 posts
10,217 battles
Gerade eben, Klopirat sagte:

dazu muss man es aber auch durch das Portal schaffen, am besten natürlich alle. Aber gerade als normaler Einzelspieler wird das in der Regel immer ganz anders aussehen...

Das ist auch klar, man kann nicht jedes match gegeneinander vergleichen.

Ich wollte auch nur damit sagen das es möglich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,388 posts
13,148 battles

Ob es wohl produktiv ist, wenn die menschlichen Teams einander in Ruhe lassen und sich kollektiv auf die Bots konzentrieren?

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[XMGX]
Weekend Tester
2 posts
6,252 battles
Vor 18 Minuten, Nekrodamus sagte:

Ob es wohl produktiv ist, wenn die menschlichen Teams einander in Ruhe lassen und sich kollektiv auf die Bots konzentrieren?

 

Nicht unbedingt. Ein menschlicher DD mit 500 Schmutz im Laderaum ist ein ziemlicher Leckerbissen, wenn man in einem Match noch nicht allzu viel Glück mit den Bots hatte. Das ist immerhin das 2,5 fache eines Bot Schlachtschiffs.

Da es gar nicht mal so viele Bots gibt am Anfang kann sich das echt lohnen, jemand anderem das Match zu versauen.

Kann aber auch sehr frustrierend sein, wenn man kurz vor dem Portal mit vollen Laderaum abgeschossen wird.

Man kann den anderen Spielern aber die meiste Zeit recht gut aus dem Weg gehen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,051 posts
25,981 battles

Also die ersten beiden Phasen der ersten täglichen Aufgabe kann man im Schmutz machen. Und die restlichen 1+3 nicht mehr? Was zum Geier. Wenn das ein Witz ist, so ist er nicht lustig, sondern erbärmlich.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,644 posts
2 minutes ago, AlwaysBadLuckWithTeams said:

Also die ersten beiden Phasen der ersten täglichen Aufgabe kann man im Schmutz machen. Und die restlichen 1+3 nicht mehr? Was zum Geier. Wenn das ein Witz ist, so ist er nicht lustig, sondern erbärmlich.

Vielleicht gibt es in dem Modus einfach keinen "Sieg" in dem Sinne, wie ihn die höheren Phasen brauchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,051 posts
25,981 battles
30 minutes ago, Klopirat said:

Vielleicht gibt es in dem Modus einfach keinen "Sieg" in dem Sinne, wie ihn die höheren Phasen brauchen?

 

Wäre einen Test wert, was passiert, wenn alle 3 gar nix sammeln. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,644 posts
13 minutes ago, AlwaysBadLuckWithTeams said:

Wäre einen Test wert, was passiert, wenn alle 3 gar nix sammeln. ^^

gerade gesehen, es steht ja sogar in den Regeln:

Quote

Es gibt in diesem neuen Modus keine Gewinner oder Verlierer: Der Erfolg eines Gefechts wird durch die Menge gesammelten Schmutzes eines Teams bestimmt.

und wenn kein Sieg möglich ist, können die Spiele natürlich nicht für die Dailys zählen, wenn dort Siege gefordert sind...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TPSW]
[TPSW]
Players
13 posts

Ein wirklich ansprechendes, Event.

Unsere Meinung dazu !!

Hier das Lob:

Schöne Gefechte auch mit den echten Spielern! Tolle Animationen.

Schönes Design und gute Ideen.

Könnte auch auf Dauer Spaß machen....

Und jetzt kommt der Wehrmutstropfen der einem das Match fast jedesmal komplett versaut!

Kritik:

Wieder einmal ist die Balance in Punkto DD maßlos in die Richtung zum extremen Vorteil Wargaming ausgerichtet.

Wenn man alle wirklichen Gegner besiegt hat und kurz vor dem Tor steht spawnen so viel extrem over Power DD, das man mit einem BB absolut chancenlos ist.

Und dies bei fast vollen Leben! Da steht dann auch noch ein Felsen, dass man schön um das Tor fahren muss.

Und man hat kurz vor dem Tor mit einem Schlag 6 DD's gegen einen und gefühlte 30-40 Torps auf einmal, man wird zerstört.

Chancenlos!!

Wenn man dann nicht mindestens genug Schadenspunkte erfahren hat, hat man a fast alles verloren und auch noch Minus gemacht!

120.000 Kredits Kosten sind viel zu hoch. Wie soll man als BB die Kredits einfahren, Schmutz sammeln und auch noch überleben und das Ganze dann ins Tor bringen?

Wenn man mit einem BB nicht ca. 150.000 Schadenspunkte zusammen bringt, geht es ins Minus (ohne Premium)!

Für Menschen die sich nicht andauernd Premium leisten können, sieht es da schlecht aus!

Und wieder einmal werden BB's auf Grund der Torpedolastigkeit bei Wargaming benachteiligt!

Taktisches Spiel zum Schluss, Fehlanzeige.

Herausforderung ist etwas anderes!

Das schafft nur Frust. Aber das ist ja so gewollt. Mach den Leidensdruck nur hoch genug und dann kaufen die Menschen fast alles!

Liebe Firma Wargaming, kurz überlegen ...hm... ne, so erst recht nicht !!!

Schade auch.

Wahrscheinlich werden wir hier jetzt zerrissen, von Usern die Wargaming bereits mit ihrer Gehirnwäsche erreicht hat und die das Spiel verteidigen, gleich wie schlecht es werden wird.

Aber gleich vorne weg, wir lesen die Kommentare nicht!
Spart euch eure Kraft.

Wir hoffen nur Wargaming liest diesen Kommentar.
Mit der Hoffnung, das einst ein schönes Spiel wieder eine faire Balance bekommt, auf das es  auch uns und vielen anderen Menschen Freude bereitet, hier Geld auszugeben und die Firma Wargaming damit unterstützen zu können.

Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Allen weiterhin viel Spaß.

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[U-B-I]
Beta Tester
48 posts
1 hour ago, Skrylly said:

Wenn man mit einem BB nicht ca. 150.000 Schadenspunkte zusammen bringt, geht es ins Minus (ohne Premium)!

 

 

Das ist eher das Probem an dem Modus. Man ist vom Team abhängig und Spieler die nichtmal 150K Schaden hinbekommen... Naja...

 

Das Problem sind die Spieler, die den Modus nicht verstehen und es komplett falsch spielen. Aber hey, ihr gehört bestimmt nicht dazu.

 

Ich hatte nur einmal Probleme mit Torps, weil mir einfach kein Heal gegeben wurde.

Passiert halt.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
4,119 posts
8 hours ago, Rocco_Lampone said:

Kann man so viel Glück haben?

852219514_WorldofWarships30_10.201911_39_48.thumb.png.ecc5e62fd22ec09be568b99955e84898.png

 

JA

Nicht schlecht!

Ich war schon begeistert, als ich die Tier 9-Tarnung gleich im ersten Container angeboten bekam.

Nun mal abwarten, wie lange es zum Ausgleich dauert, bis die Tier 8 und die Tier 10-Tarnung kommt.....

 

Frage: Ich sehe das doch richtig,  dass (vom Beifang abgesehen) die drei Tarnungen (je eine STufe 8-10) quasi der Hauptgewinn sind?

Mehr Tarnungen kann man sich nicht erspielen?

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CUNS]
Players
30 posts
959 battles

Warum spielen da soviele Idioten mit,und wartenm extra am Portal um alles einzusammeln,einfach nur Lächerliche Spieler und Clans,dabei sollten alle gegen die Bots antreten

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
11 posts
9,156 battles

Ende des ersten Tages und ich bin schon so genervt dass ich keinen zweiten Tag mehr spielen will.

 

Das Spiel ist bestimmt spannend für diejenigen Spieler die den ganzen Abend in Division mit Teamspeak fahren können, die bringen bestimmt massig Schmutz aus jedem Spiel mit.

Aber als Solospieler ist ist man am Ende doch nur dafür da den Schmutz einzusammeln und zum Portal zu bringen, wo dann oft eine Gruppe steht und dich versenkt.

Und warum müssen den jetzt ständig Zufallspakete gekauft werden? Ist das damit sich Spieler an Glücksspiel gewöhnen und mehr Lotteriecontainer kaufen?

Jedenfalls völlig daneben wenn man noch nicht mal nen Anhaltspunkt haben kann wie lange man für den Preis den man möchte grinden müsste.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TGUAV]
Players
7 posts
2,116 battles

Typisches WG-Event - gross angepriesen und dann nur ans Geld scheffeln gedacht.

 

Ja, du kannst dir jedes komplette Bundle nur einmal erspielen (also nur eine T8, T9 und T10-Camo) - dagegen erkaufen kannst sie dir natürlich so oft du zahlst.

Und was kannste noch mit dem Schmutz anfangen - nix.

1-50 umtauschen lassen am Ende oder vorher 1000-50000 Credits umtauschen in der Waffenkammer.

Da fällt mir wieder schlagartig ein, warum ich damals mit wows aufhörte - es hat sich nix geändert bei WG.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[U-B-I]
Beta Tester
48 posts

Das anscheinend noch keinen aufgefallen ist, dass die anderen spielbaren Schiffe Dublonen kosten..

Beim DD kostet das zweite 300 Dublonen. Läuft würde ich mal sagen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×