Jump to content
Sign in to follow this  
Heatlord

Rekrutierungsbüro - Neues Konto erstellen unmöglich

29 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts

Servus,

gerne würde ich mich mit einem neuen Account, eigens für WoWs über einen Rekrutierungslink registrieren.

Ich habe es über 4 verschieden Browser probiert, darunter auch den Internet Explorer und Chrome wo keinerlei Addons oder Tools eingerichtet sind.

Es klappt einfach nicht.

Dieses Problem gab es schon vor zwei Monaten. Wollte es mit WoWs jetzt nochmal probieren.

Folgendes Bild zeigt die Meldung:

Minsk_useless.jpg

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
284 posts
2,443 battles

Hi, also ich hab erst vor kurzem einen neuen Rekruten Account erstellt und es ging ohne Probleme.

Ich weiß nicht ob man mit einer Mailadresse mehrere Accounts erstellen kann, ich meine nicht.

Hast Du evtl. schon einen Wargaming Account bei WoT oder den Fliegern? 

Wenn ja hast Du da die gleiche Mailadresse verwendet?

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,084 posts
10,168 battles
20 minutes ago, Heatlord said:

Natürlich ist es eine komplett neue Email-Adresse.

Der Username ist auch frei? Sonst wüsste ich dann auch nicht - oder vielleicht doch: 

Ich hatte mal Probleme, weil mein Passwort sicherer war, was Zeichen angeht, als WG es unterstützt...

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
284 posts
2,443 battles

Hmm, ist mir schleierhaft. 

Hab gerade eben einen Rekrutenlink von mir genommen und einen Account erstellt. Alles hat geklappt...

Hab den dann auch regulär wieder gelöscht über die Accountverwaltung. 

Sorry, aber ich kann diese Meldung die bei Dir kommt auch nicht reproduzieren. 

Players
4 posts

Habe es gerade von einer Freundin in einem anderem Bundesland testen lassen.

Gleiche Fehlermeldung.

Es wurden zwei Unterschiedliche Emailadressen und unterschiedliche Passwörter ohne Sonderzeichen getestet.

Gibt es einen technischen Support, welchen ich kontaktieren kann?

Players
17 posts
1,259 battles

Ich weiß nicht ob das zusammenhängt, aber wer weiß.

Ich habe einem Freund meinen Rekrutierungslink geschickt.

Wenn er aber auf meinen Link klickt und dann weitergeleitet wird, ändert sich der Link in:

https://friends.worldofwarships.eu/de/not-authorized

Eigentlich müsste da ja  https://warships.net/MeinWOWsName  stehen

Außerdem erscheint auch nicht die Seite, dass ich ihn rekrutieren möchte. Was ja klar ist, da die URL in der Adresszeile ja nicht mein Rekrutierungslink ist.

Ich hab es auf dieser Seite mit den Rekrutierungslinks für die anderen Server (US, ASIA, CIS) probiert und damit geht es.
Diese Links von dem Blog Inhaber funktionieren, der EU Link aber bei ihm auch nicht!

PS: Ich bin nicht Inhaber des Blogs und die Links sind auch nicht meine.

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
284 posts
2,443 battles
Vor 5 Stunden, DukeStinkyRotten sagte:

Ich weiß nicht ob das zusammenhängt, aber wer weiß.

Ich habe einem Freund meinen Rekrutierungslink geschickt.

Wenn er aber auf meinen Link klickt und dann weitergeleitet wird, ändert sich der Link in:

Außerdem erscheint auch nicht die Seite, dass ich ihn rekrutieren möchte. Was ja klar ist, da die URL in der Adresszeile ja nicht mein Rekrutierungslink ist.

Ich hab es auf dieser Seite mit den Rekrutierungslinks für die anderen Server (US, ASIA, CIS) probiert und damit geht es.
Diese Links von dem Blog Inhaber funktionieren, der EU Link aber bei ihm auch nicht!

PS: Ich bin nicht Inhaber des Blogs und die Links sind auch nicht meine.

Hi, bei nem Kumpel  von mir das selbe.

Kommt ebenfalls das gleiche. Schade. Er ist über 90Tage weg gewesen und würdediese Bedingung erfüllen.

Ist da was bekannt und evtl. Lösung in Sicht @Sehales oder @Crysantos

Players
7 posts
251 battles

Moin,

kann man sich noch rekrutieren laßen ??

Möchte durch das Center jetzt auch mal bei den Schiffen vorbei schauen. Einsteiger/Schiff Codes sind da auch gerne gesehen.

Danke für Infos schon mal in voraus.:Smile_great:

Weekend Tester
14 posts
1,751 battles
38 minutes ago, _Caesar_Imperator_ said:

Moin,

kann man sich noch rekrutieren laßen ??

Möchte durch das Center jetzt auch mal bei den Schiffen vorbei schauen. Einsteiger/Schiff Codes sind da auch gerne gesehen.

Danke für Infos schon mal in voraus.:Smile_great:

guck mal in deine pms :)

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,568 posts
1,364 battles
On 11/2/2019 at 5:13 PM, Orcus78 said:

Hi, bei nem Kumpel  von mir das selbe.

Kommt ebenfalls das gleiche. Schade. Er ist über 90Tage weg gewesen und würdediese Bedingung erfüllen.

Ist da was bekannt und evtl. Lösung in Sicht @Sehales oder @Crysantos

Es scheint da in der Tat ein Problem zu geben. WIr sind dran.

• Cool 1

Players
20 posts
Am 2.11.2019 um 11:38, DukeStinkyRotten sagte:

Kann ich genauso bestätigen!

Meine Rekrutierung von meinem Kumpel funktioniert auch nicht. https://warships.net/The_Eisbaer_78

11 Spiele bleiben noch für die Diana.
Hätte der Rekrutierer irgendwas machen müssen?

Hat jemand ggfs. nochmal seinen Rekrutierungslink für mich?

Players
7 posts
251 battles

Habe gerade über das Center WoWS installiert, einen Code/Link von  asd987654321 bekommen , der mir aber auch nix bringt. Seh nur die Seite wo ich nach 15 Gefechten rekrutieren kann ,was ich aber ja net möchte. Versuche abends nochmal den Link. Hoffe das die Center Installation nicht entgegen wirkt. Kenn mich da net so aus hier............. :Smile_sad:

Players
20 posts
Vor 3 Minuten, _Caesar_Imperator_ sagte:

Hoffe das die Center Installation nicht entgegen wirkt. Kenn mich da net so aus hier............. :Smile_sad:

Bei mir klappts auch nicht und ich habe den Classic Launcher statt dem Center für die Installation verwendet.

Players
7 posts
251 battles
Vor 2 Minuten, Kaleun_HarryG sagte:

Bei mir klappts auch nicht und ich habe den Classic Launcher statt dem Center für die Installation verwendet.

Habe selbst zur Sicherheit noch keine Anmeldung gemacht , muß mir eh noch nem E Mail ausdenken für die Schiffe ,dann wird erst angemeldet. Mit dem WOT Acc/Mail möchte ich hier nicht arbeiten.

Players
20 posts

Das scheint ein Browserproblem zu sein!

Während Google Chrome mich von der Einladungsadresse https://warships.net/<REKRUTERNAME> auf https://friends.worldofwarships.eu/de/not-authorized weiterleitet komme ich mit dem Microsoft Internet Explorer 11 auf die Einladungsseite meines Kumpels und kann dort seine Einladung annehmen.

@Sehales

@Crysantos

• Cool 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,568 posts
1,364 battles
1 minute ago, Kaleun_HarryG said:

Das scheint ein Browserproblem zu sein!

Während Google Chrome mich von der Einladungsadresse https://warships.net/<REKRUTERNAME> auf https://friends.worldofwarships.eu/de/not-authorized weiterleitet komme ich mit dem Microsoft Internet Explorer 11 auf die Einladungsseite meines Kumpels und kann dort seine Einladung annehmen.

@Sehales

@Crysantos

Interessanter Hinweis. Danke!

• Cool 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,568 posts
1,364 battles

Update:

Das Problem wurde gestern Abend behoben und sollte nun wieder für alle korrekt funktionieren.

• Cool 3

Players
7 posts
251 battles
Vor 13 Minuten, Sehales sagte:

Update:

Das Problem wurde gestern Abend behoben und sollte nun wieder für alle korrekt funktionieren.

Habe gestern ca 18 Gefechte gefahren. Reicht es wenn ich gestern auf den fehlerhaften Link geklickt habe um rekrutiert werden zu können ?

Falls nein , wie sähe ein Plan b aus ?

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,568 posts
1,364 battles
1 hour ago, _Caesar_Imperator_ said:

Habe gestern ca 18 Gefechte gefahren. Reicht es wenn ich gestern auf den fehlerhaften Link geklickt habe um rekrutiert werden zu können ?

Falls nein , wie sähe ein Plan b aus ?

Schreibe bitte dem Kundendienst wer dich rekrutiert hat und dass du manuell verlinkt werden musst. Da du ja nicht korrekt weitergeleitet wurdest, wurde der Account nie verlinkt.

• Cool 1

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
284 posts
2,443 battles

Mein Kumpel hat dann seither auch mit mir ein paar Gefechte gefahren. Er wollte einfach wieder spielen. 

@Sehales Macht es Sinn das er sich auch an den Kundendienst wendet?

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,568 posts
1,364 battles
36 minutes ago, Orcus78 said:

Mein Kumpel hat dann seither auch mit mir ein paar Gefechte gefahren. Er wollte einfach wieder spielen. 

@Sehales Macht es Sinn das er sich auch an den Kundendienst wendet?

Jupp, klingt nach der gleichen Situation.

• Cool 1

Players
7 posts
251 battles
Am 6.11.2019 um 13:05, Sehales sagte:

Schreibe bitte dem Kundendienst wer dich rekrutiert hat und dass du manuell verlinkt werden musst. Da du ja nicht korrekt weitergeleitet wurdest, wurde der Account nie verlinkt.

Wo und wie erstelle ich ein/mein Ticket ???????

Ich schau und suche jetzt unter "Player Support" und verliere ehrlich langsam die Geduld. Das ganze ist unsinig verschachtelt und dieses angeklicke von unsinnigen Dingen die ich nicht brauche bringt mich jetzt hier nicht weiter.

Wo genau macht man das ????? Und was ist da relevant ?? Das zeigt es an , bringt mir aber so richtig nix.

Spoiler

image.thumb.png.1ae8d700abc98ba79c9f4e51f068fcde.png

Nächste Frage , wie komme ich an evt Antworten ??

In meine Mail Adresse komm ich nicht mehr rein , werde ich bei Gelegenheit ändern laßen.

Bin über jede Hilfe dankbar !!!!!!!!!!!

Edit:

ein erster Schritt ist jetzt getan, jetzt wollen die wissen wie der Invite Code war , soll ich den Link da rein setzen ??? Einen Code habe ich nicht wahrgenommen.

Edit II:

Ticket erstellt , ich hoffe das eine mögliche Antwort nicht nur über die Mail kommt.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,568 posts
1,364 battles
20 hours ago, _Caesar_Imperator_ said:

Wo und wie erstelle ich ein/mein Ticket ???????

Ich schau und suche jetzt unter "Player Support" und verliere ehrlich langsam die Geduld. Das ganze ist unsinig verschachtelt und dieses angeklicke von unsinnigen Dingen die ich nicht brauche bringt mich jetzt hier nicht weiter.

Wo genau macht man das ????? Und was ist da relevant ?? Das zeigt es an , bringt mir aber so richtig nix.

Reveal hidden contents

Nächste Frage , wie komme ich an evt Antworten ??

In meine Mail Adresse komm ich nicht mehr rein , werde ich bei Gelegenheit ändern laßen.

Bin über jede Hilfe dankbar !!!!!!!!!!!

Edit:

ein erster Schritt ist jetzt getan, jetzt wollen die wissen wie der Invite Code war , soll ich den Link da rein setzen ??? Einen Code habe ich nicht wahrgenommen.

Edit II:

Ticket erstellt , ich hoffe das eine mögliche Antwort nicht nur über die Mail kommt.

Die Antworten sind auch über das Ticketsystem einsehbar, nicht nur per E-Mail. Einfach hier schauen: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/my-tickets/

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.