Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tyo_gunner

World of warship absolutes ......spiel.

18 comments in this topic

Recommended Posts

[ETIT]
Players
3 posts
476 battles

Nach guten 10 Monaten hab ich aus absoluter langer weile World of Warship installiert und einige runden mit meinen Schlachtschiffen gedreht. Ich fand es klasse das Zerstörer bis zu 7 km unentdeckt ran kommen können, absolut lächerlich, da auf einem Schlachtschiff bei teilweise 30 meter hohen türmen, bis zu 10 Späher eingeteilt waren in ruhe Fahrten. das der schaden von AP/HE Granaten bei zerstören und Kriegsschiffen ja erheblich dmg machen da kann man seine 66k-HP beim runtergehen anfeuern. Sin frei sind natürlich Flugzeugträger 2 stück in der schlacht kann man eigl einpacken da man ja fast nie ein verband zustande bekommt wo ne vernümftige Flugabwehr  ensteht um das Aufgebot der Flugzeuge entgegen zu wricken. Sehr schlecht gemacht ich vermisse die alten Träger. Die Schlacht zusammen Stellung ist auch sehr fragwürdig...ich würde lieber 5 min Warten als bei einer zusammen Stellung von 5 Zerstörern, mit zu machen mit meinem Schlachtschiff kann ich mich gleich selbst versenken. Lustig ist auch das ich mit Geschütz ausbau 18,1 km schießen kann und Zerstörer bis zu 19,7. macht echt Spaß nicht weg zu kommen und vom weiten dauer Salven ab zu kriegen. Und extrem putzig ist immer wen die sekundär Geschütze von premium schiffen ein einfach nur durchs nach fahren versenken sehr gut gemacht. Das alles fördert den spiel Spaß ungemein!

 

Tja wow wieder in de Kiste, hier nur mal bissel Frust abgelassen. 

Einfach für die Seele ;D

  • Funny 14
  • Boring 5
  • Bad 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
3,139 posts
11,832 battles
10 minutes ago, Tyo_gunner said:

Nach guten 10 Monaten hab ich aus absoluter langer weile wow installiert und einige runden mit meinen Schlachtschiffen gedreht. Ich fand es klasse das Zerstörer bis zu 7 km unentdeckt ran kommen können, absolut lächerlich, da auf einem Kriegsschiff bei teilweise 30 meter hohen türmen, bis zu 10 Späher eingeteilt waren in ruhe Fahrten. das der schaden von AP/HE Granaten bei zerstören und Kriegsschiffen ja erheblich dmg machen da kann man seine 66k-HP beim runtergehen anfeuern. Sin frei sind natürlich Flugzeugträger 2 stück in der schlacht kann man eigl einpacken da man ja fast nie ein verband zustande bekommt wo ne vernümftige Flugabwehr  ensteht um das Aufgebot der Flugzeuge entgegen zu wricken. Sehr schlecht gemacht ich vermisse die alten Träger. Die Schlacht zusammen Stellung ist auch sehr fragwürdig...ich würde lieber 5 min Warten als bei einer zusammen Stellung von 5 Zerstörern, mit zu machen mit meinem Schlachtschiff kann ich mich gleich selbst versenken. Lustig ist auch das ich mit Geschütz ausbau 18,1 km schießen kann und Zerstörer bis zu 19,7. macht echt Spaß nicht weg zu kommen und vom weiten dauer Salven ab zu kriegen. Und extrem putzig ist immer wen die sekundär Geschütze von premium schiffen ein einfach nur durchs nach fahren versenken sehr gut gemacht. Das alles fördert den spiel Spaß ungemein!

 

Tja wow wieder in de Kiste, hier nur mal bissel Frust abgelassen. 

Einfach für die Seele ;D

War WoW nicht das Spiel mit Elfen und Zwergen? Hab da noch keine Schlachtschiffe gesehn....

Btw von World of Warships hast du (aufgrund deiner wenigen Gefechte) absolut keine Ahnung, nichts für ungut^^

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ETIT]
Players
3 posts
476 battles

Miniadler ich hab noch ein echtes leben sorry. *editiert*

Edited by _Propaganda_Panda_
Provokation/Forenetikette
  • Funny 1
  • Boring 3
  • Bad 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
415 posts
6,749 battles

Kenn kaum dds die auf 19.7 kommen .

Ja immer die armen verloren bbs die immer die Kreuzer vernichten können mit einer Salve.  Die sind natürlich zu schwach wie kann wg nur .

 Ps ab t10 können die bösen dds noch näher an dein bb dran 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
20,323 posts
12,515 battles
20 minutes ago, Tyo_gunner said:

Nach guten 10 Monaten hab ich aus absoluter langer weile World of Warship installiert und einige runden mit meinen Schlachtschiffen gedreht. Ich fand es klasse das Zerstörer bis zu 7 km unentdeckt ran kommen können, absolut lächerlich, da auf einem Schlachtschiff bei teilweise 30 meter hohen türmen, bis zu 10 Späher eingeteilt waren in ruhe Fahrten. das der schaden von AP/HE Granaten bei zerstören und Kriegsschiffen ja erheblich dmg machen da kann man seine 66k-HP beim runtergehen anfeuern. Sin frei sind natürlich Flugzeugträger 2 stück in der schlacht kann man eigl einpacken da man ja fast nie ein verband zustande bekommt wo ne vernümftige Flugabwehr  ensteht um das Aufgebot der Flugzeuge entgegen zu wricken. Sehr schlecht gemacht ich vermisse die alten Träger. Die Schlacht zusammen Stellung ist auch sehr fragwürdig...ich würde lieber 5 min Warten als bei einer zusammen Stellung von 5 Zerstörern, mit zu machen mit meinem Schlachtschiff kann ich mich gleich selbst versenken. Lustig ist auch das ich mit Geschütz ausbau 18,1 km schießen kann und Zerstörer bis zu 19,7. macht echt Spaß nicht weg zu kommen und vom weiten dauer Salven ab zu kriegen. Und extrem putzig ist immer wen die sekundär Geschütze von premium schiffen ein einfach nur durchs nach fahren versenken sehr gut gemacht. Das alles fördert den spiel Spaß ungemein!

 

Tja wow wieder in de Kiste, hier nur mal bissel Frust abgelassen. 

Einfach für die Seele ;D

Es war nicht notwendig uns mitzuteilen das Du keine Ahnung vom Spiel hast und kein Interesse hast dazu zu lernen.

  • Cool 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
3,139 posts
11,832 battles
Vor 9 Stunden, Tyo_gunner sagte:

Miniadler ich hab noch ein echtes leben sorry.*editiert*

huhh, jetzt hast du es mir aber gegeben, was? :D

  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ETIT]
Players
3 posts
476 battles

Ja erst nach 7000 Gefechten schießt man nicht mehr daneben weiß ich doch ;D

 

Und nehmt das doch nicht gleich so als persönlich. Das sind meine eindrücke mehr nicht ^.^

  • Boring 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FE-]
Players
33 posts
6,897 battles

Dies ist ein Arcade Spiel Keine Simulation, eigendlich sollte dies ein Erwachsener Mann wissen, aber du scheinst ja eine Kristallkugel zu hause zu haben die dir alles mitteilt! 

Du schreibst wir sollen das nicht persöhnlich nehmen, greifst aber im selben Zug andere als Leute ohne Privatleben und Job an.

Wenn du das Spiel nicht lernen willst, deinstalliere es und bleib dem Forum fern.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
3,139 posts
11,832 battles
Vor 9 Stunden, Tyo_gunner sagte:

 

Und nehmt das doch nicht gleich so als persönlich.

 

Vor 9 Stunden, Tyo_gunner sagte:

Miniadler ich hab noch ein echtes leben sorry. *editiert*

Jo, läuft bei dir. Oh wait

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,813 posts
9,413 battles
Vor 9 Stunden, Tyo_gunner sagte:

Und nehmt das doch nicht gleich so als persönlich. Das sind meine eindrücke mehr nicht ^.^

Schön, dass du uns deine Eindrücke mitteilen willst. Das was du behauptest ist aber überwiegend [edited] und da darf man sich auf entsprechenden Gegenwind gefasst machen.

 

Vor 9 Stunden, Tyo_gunner sagte:

Ich fand es klasse das Zerstörer bis zu 7 km unentdeckt ran kommen können, absolut lächerlich, da auf einem Schlachtschiff bei teilweise 30 meter hohen türmen, bis zu 10 Späher eingeteilt waren in ruhe Fahrten

Das hier ist keine Simulation, sonder ein arcade Spiel. Wie sollen denn bitte die kleinen Zecken überleben und Spaß am Spiel haben, wenn du sie aus 10 km oder mehr siehst und dann einfach wegböllern kannst?

Vor 9 Stunden, Tyo_gunner sagte:

das der schaden von AP/HE Granaten bei zerstören und Kriegsschiffen ja erheblich dmg machen da kann man seine 66k-HP beim runtergehen anfeuern.

Wäre sicher auch toll für alle, wenn an der Panzerung deines BB alles einfach ohne Schaden zu machen verpufft, was kleiner als BB Kaliber ist. Wenn man sie richtige einzusetzen weiß schluckt die Panzerung von einem BB schon verdammt viel Schaden. Ich habe zumindest keine Probleme im BB massig Schaden einzustecken ohne wirklich Gefahr zu laufen das Schiff zu verlieren. Wenn du das nicht hin bekommst solltest du vielleicht mal drüber nachdenken warum das so ist und wie du das ändern kannst.

 

Vor 9 Stunden, Tyo_gunner sagte:

Lustig ist auch das ich mit Geschütz ausbau 18,1 km schießen kann [...]

Heul leise, das ist ne Reichweite, die die meisten Kreuzer und Zerstörer in dem Bereich, wo du dich momentan aufhalst, nicht mal annähernd erreichen.

Vor 9 Stunden, Tyo_gunner sagte:

[...] und Zerstörer bis zu 19,7.

Und welcher soll das bitte sein? Die Kleber schafft maximal auf Reichweite ausgebaut nur 18,88 km. Alle anderen liegen weit darunter.

 

Vor 9 Stunden, Tyo_gunner sagte:

Miniadler ich hab noch ein echtes leben sorry. *editiert*

Ach das Argument schon wieder. Leider kenne ich absolut niemanden, der WoWS spielt und arbeitslos ist. Die Spieler, die ich persönlich kenne sind ausnahmslos alle am Arbeiten oder zumindest am Studieren und komischerweise bekommen alle es hin sich trotz ihrer begrenzten Zeit mit dem Spiel in einem angemessenen Umfang auseinanderzusetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
708 posts
17,717 battles

nichts zu wissen ist nicht schlimm, es zur schau stellen zu müssen ist das traurige...

 

fall für die frusttherapie-... vote 4 close

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Weekend Tester
2,053 posts
5,667 battles

manchmal frage ich mich, wie diese *editiert* darauf kommen das man Arbeitslos ist oder/und Kein richtiges Leben führt nur weil man das Spiel begreift oder ein paar battles mehr gemacht hat.

Die Gegenthese, Jeder der scheiße Spielt, das Spiel nicht begreift, ne Rechtschreibung wie nen Mülleimer hat, alle diejenigen sind Hochbegabte Dipl.Ing. unserer Hochgelobten Autoindustrie!

Edited by _Propaganda_Panda_
Forenetikette/Beleidigung
  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
35 posts
136 battles
Vor 8 Stunden, wildeswiesel sagte:

manchmal frage ich mich, wie diese *editiert* darauf kommen das man Arbeitslos ist oder/und Kein richtiges Leben führt nur weil man das Spiel begreift oder ein paar battles mehr gemacht hat.

Die Gegenthese, Jeder der scheiße Spielt, das Spiel nicht begreift, ne Rechtschreibung wie nen Mülleimer hat, alle diejenigen sind Hochbegabte Dipl.Ing. unserer Hochgelobten Autoindustrie!

 

Wenn es so wäre, daß die Mehrheit der das Spiel begreifende Spieler Arbeitslose oder sonstige Staatsgelder Empfänger wären... dann müßten ja die Server nur so strotzen von Spieler mit Unikums bis Grünen Status.

Vielleicht sollte sich WG mal mit all diesen Institutionen kurzschließen, und es müßte ein Spielobligatorium eingeführt werden... so hätten wir immer volle Server... :cap_cool: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NVDIA]
[NVDIA]
Players
751 posts
3,865 battles
Vor 10 Minuten, Ciboula sagte:

 

Wenn es so wäre, daß die Mehrheit der das Spiel begreifende Spieler Arbeitslose oder sonstige Staatsgelder Empfänger wären... dann müßten ja die Server nur so strotzen von Spieler mit Unikums bis Grünen Status.

Vielleicht sollte sich WG mal mit all diesen Institutionen kurzschließen, und es müßte ein Spielobligatorium eingeführt werden... so hätten wir immer volle Server... :cap_cool: 

Ich seh die Anwerber von TTT, TWA, OM usw schon vor dem Arbeitsamt die ganzen Harzer abfangen....

  • Cool 1
  • Funny 11

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
[MOWA]
Players
1,541 posts
7,827 battles

Übelst miese Rechtschreibung? Check

 

Sich über Realismus aufregen in einem Arcade Spiel? Check 

 

Hauptsächlich BB fahren und über CV und DD weinen? Check 

 

Fakten komplett verdrehen und absolut keine Ahnung haben? Check 

 

"Man muss Harzer sein und kein Reallife haben um gut in Spielen zu sein" Behauptung? Auch Check 

 

Thread am Donnerstag erstellt? Verdammt TE das ist verbesserungswürdig :Smile_trollface:

  • Cool 2
  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
415 posts
6,749 battles
6 minutes ago, Aaahrg said:

Übelst miese Rechtschreibung? Check

 

Sich über Realismus aufregen in einem Arcade Spiel? Check 

 

Hauptsächlich BB fahren und über CV und DD weinen? Check 

 

Fakten komplett verdrehen und absolut keine Ahnung haben? Check 

 

"Man muss Harzer sein und kein Reallife haben um gut in Spielen zu sein" Behauptung? Auch Check 

 

Thread am Donnerstag erstellt? Verdammt TE das ist verbesserungswürdig :Smile_trollface:

Hast bbs zu schwach vergessen. 

Und alles andere ist op

Prem Schiffe sind op weil sec.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
[MOWA]
Players
1,541 posts
7,827 battles
1 minute ago, Darkwhite_Belfast said:

Hast bbs zu schwach vergessen. 

Und alles andere ist op

Prem Schiffe sind op weil sec.

Stimmt die obligatorische P2W Behauptung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,638 posts
5,567 battles

Eher ein Eingangstext der eher hier reingepasst hätte


Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×