Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ronmaxx

Warum hat der Offiziersclub nur maximal 50 Mann

17 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Players
87 posts
20,444 battles

Wäre es nicht angebracht, den Offiziersclub auf 100 zu erhöhen? Viele Clans sind hier mit 2, 3 oder mehreren Unterclans unterwegs.

Man könnte dann zu den Clanwars dann auch viel mehr Manschaften an den Start schicken.

So sind leider immer Spieler in der Warteschleife in beiden Clans.

• Cool 2

Players
3,541 posts
3,047 battles

Der Zyniker in mir: Desto mehr "Unterclans" desto mehr werden die Clan mitglieder in Clans verteilt, deren Basis noch nicht vollausgebaut ist. Heißt, dass diese Spieler noch mehr Zeug investieren, bzw. weniger Rabatte bekommen.

Players
375 posts
9,660 battles

nicht nur das ich denke es würde sich nach einiger zeit eine meta bilden die eine hand voll "giganten" clans hat und das war´s. klar kann bei 100 maximum noch nicht passieren aber ich bin sicher es hätte absolut NUR negative effekte. davon ab ist es ja auch kein problem mehrere clans als eine community zu nutzen

• Cool 1

Players
6,713 posts
10,240 battles

Ich kann nur sagen 50 ist ne Ideale Grösse.

Unsere Community  ist weitaus grösser als 50 Mann jedoch finden wir nur an Extremen Tagen mehr als 30 Leute online.

Und aus aus  3 Unterclans...

Gemeinsam Spass am Zocken haben ob in der Divi oder für manche CW und Compentitive.

Mfg Pony

• Cool 4

[KAP]
Players
87 posts
20,444 battles

Ja, so sind Meinungen unterschiedlich. Ich finde 50 zu wenig.

Bei uns sind täglich ca. 30 Mann online, bei einem Clan und einem Zweitclan.

Bei 30 Mann online:  Aufgeteilt in 2 Clans,  2 x 8 spielen CW, sitzten also, wenn es schlecht läuft 14 Mann im Warteraum, weil aus jedem Clan 7 Mann da sind.

Das ist unbefriedigend und wenn du ständig wechselst findet sich kein Spielfluss..

Players
1,007 posts
7,093 battles

Wir haben kein Problem mit den 50 Mitgliedern pro clan. 

Wir fahren in unseren 5 CW Clans auch regelmäßig mit meist 2 teams cw. Man muss es nur richtig organisieren. Die cw Spieler in einen clan und die, die gar kein cw wollen in nen only divi clan. 

Und dann sollten bei 50 cw willigen Spielern eigentlich immer genug Spieler für 2 teams da sein. 

[CATS]
Beta Tester
3,233 posts
15,209 battles
Vor 1 Stunde, Ronmaxx sagte:

Ja, so sind Meinungen unterschiedlich. Ich finde 50 zu wenig.

Bei uns sind täglich ca. 30 Mann online, bei einem Clan und einem Zweitclan.

Bei 30 Mann online:  Aufgeteilt in 2 Clans,  2 x 8 spielen CW, sitzten also, wenn es schlecht läuft 14 Mann im Warteraum, weil aus jedem Clan 7 Mann da sind.

Das ist unbefriedigend und wenn du ständig wechselst findet sich kein Spielfluss..

In der jetzigen Season sind 8 Leute im Team...

In einem Clan kann man ja schon mehrere Gruppen bilden, Alpha-Team/Beta-Team, somit muss niemand im Warteraum sitzen.

greetz Telly ^^

• Cool 1

[SGOW]
Players
395 posts
13,128 battles
25 minutes ago, Tellsson said:

In der jetzigen Season sind 8 Leute im Team...

In einem Clan kann man ja schon mehrere Gruppen bilden, Alpha-Team/Beta-Team, somit muss niemand im Warteraum sitzen.

greetz Telly ^^

Du hast seinen Post nicht gelesen! Von seinen 30 Spielern die Online sind, sind nur 7 da um CW zu spielen

[PUPSI]
Privateer
8,800 posts
2 minutes ago, _hondo_ said:

Du hast seinen Post nicht gelesen! Von seinen 30 Spielern die Online sind, sind nur 7 da um CW zu spielen

so wie ich verstehe sind im Worstcase zwar 14 online, aber 7 aus dem Erstclan und 7 aus dem Zweitclan...

[CATS]
Beta Tester
3,233 posts
15,209 battles
Vor 1 Stunde, _hondo_ sagte:

Ich habe ihn gelesen!

Sie müssen nur ihre Mitglieder besser verteilen (z.B. aktive / weniger aktive) und somit ist das Problem gelöst und sie können im aktiven Clan mit 2 (oder mehr) Gruppen starten  ;)

[MBK]
Players
448 posts
On 10/27/2019 at 2:32 PM, Ronmaxx said:

Offiziersclub auf 100

oder zumindest 65-bzw. 70 Plätze 

+2500 Dublonen für die Erweiterung und jeder kann dann machen was er will :-))

Ich würde investieren 

• Cool 1

Players
1,007 posts
7,093 battles

Also wenn es ein Clan bei 50 Spielern nicht schafft 1-2 teams für cw am Start zu haben läuft was gewaltig falsch. Da bringt eine Erweiterung auf 65-70 mann auch nichts. Ich würde mir als clanchef Gedanken machen wenn ich dann 70 Spieler in einem Clan habe und nur 1 cw team an den Start bringe 😂😎

• Bad 1

[KAP]
Players
87 posts
20,444 battles

Ich glaube einige schreiben hier nur, um Punkte zu sammeln oder einfach nur um dagegen zu sein, gegen was auch immer.

LETZTER VERSUCH:

Das ist doch einfache Mathematik,  Beispiel: Doppelclan - wenn aus jedem Clan 15 Mann online sind, fahren jeweils 8 Mann CW und jeweils 7 warten.

Noch ein Beispiel, wie es auch bei uns vorkommt: bei dem einen Clan sind 20 Mann online ( 16 fahren CW -  4 warten) und bei dem anderen 14 Mann online ( 8 fahren CW -  6 warten)

Also 3 Teams fahren CW. Bei einem 100 Mann Clan könnten 4 Teams fahren.

Und nein ich kann nicht bestimmen wer online ist und alle in den jeweiligen Clan stecken.

Es sind auch immer unterschidliche Spieler online.

Und defaultplayer1232 bei uns läuft bestimmt nichts gewaltig falsch, nur weil dir mein Vorschlag nicht gefällt und du die einfach Mathematik nicht verstehst.:Smile_unsure:

Jeder Clan ist anders strukturiert und das ist zu respektieren!! Man kann in diesem Forum Vorschläge einbringen und zur Diskussion stellen. Andere Spieler bzw. Clans ins lächerliche ziehen, geht gar nicht!!!

[ENUF_]
Players
246 posts
3,208 battles
Vor 13 Minuten, Ronmaxx sagte:

Ich glaube einige schreiben hier nur, um Punkte zu sammeln oder einfach nur um dagegen zu sein, gegen was auch immer.

LETZTER VERSUCH:

Das ist doch einfache Mathematik,  Beispiel: Doppelclan - wenn aus jedem Clan 15 Mann online sind, fahren jeweils 8 Mann CW und jeweils 7 warten.

Noch ein Beispiel, wie es auch bei uns vorkommt: bei dem einen Clan sind 20 Mann online ( 16 fahren CW -  4 warten) und bei dem anderen 14 Mann online ( 8 fahren CW -  6 warten)

Also 3 Teams fahren CW. Bei einem 100 Mann Clan könnten 4 Teams fahren.

Und nein ich kann nicht bestimmen wer online ist und alle in den jeweiligen Clan stecken.

Es sind auch immer unterschidliche Spieler online.

Und defaultplayer1232 bei uns läuft bestimmt nichts gewaltig falsch, nur weil dir mein Vorschlag nicht gefällt und du die einfach Mathematik nicht verstehst.:Smile_unsure:

Jeder Clan ist anders strukturiert und das ist zu respektieren!! Man kann in diesem Forum Vorschläge einbringen und zur Diskussion stellen. Andere Spieler bzw. Clans ins lächerliche ziehen, geht gar nicht!!!

Man kennt die Teamgröße, man kennt die Termine und man hat sein Personal. Das zu planen kann eigentlich nicht allzu schwer sein und wenn mal jemand warten muss... Isso. 

50 reicht absolut.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.