Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hoppelhase

Clan War Clan gesucht

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
44 posts
14,149 battles

Hallo,

auch ich möchte  hier versuchen, das Gelbe vom Ei zu finden.

Zu mir :

Ich bin fast 50 Jahre alt, schaue gerne Twitch Odem Pinguin  usw. um zu lernen , schaue Youtube usw. King of the Sea.  usw.

Weiss schon sehr viel, bin aber nicht perfekt, wäre auch langweilig ^^

Habe eine Frau mit 2 Kindern und einem Hund ^^ :-)  was bedeutet das ich Discord und Teamspeak swar habe, aber nicht immer Online bin, einfach zuviel Hintergrund sehr oft.

bei CW usw. ist aber Stile bei mir ^^ ,

Ich bin zu alt um mich anschreien zu lassen ^^ weil man einen Fehler gemacht hat ^^ das macht meine Frau ja auch nicht hehe

Ostfriese , ein lustiger Typ , der aber den Ernst der Sache schon versteht, aber nicht auf biegen und brechen, auch wenn einige Glauben hier darf man beleidigen im Schutze der Anonymität.

Ich fahre sehr viel fast immer alleine ^^ da ich gerne DD fahre und nichts ist langweiliger in den ersten 4 MInuten raus genommen zu werden CV oder oder einfach mal Pech gehabt und dann seinen 2 anderen 12 MInuten zuzuschauen ^^

Wie gesagt ich bin fast 50 jahre alt und teile mir meine Zeit somit schon ein :-)

Einfach einen entspannten Clan finden, der Bock hat und einen auch fahren lässt, DD :-) mit Vorliebe , will keinen den  Platz weg nehmen , aber einfach etwas schaffen, gerade wenn man schon fast alles hat ^^ an Schiffen usw.

leider bekommen wir auch nur noch 5 -7 zusammen mit hängen und würgen, wie so viele anscheinend, vielleicht kann ich irgendwo helfen ?

Mein Zeil Stahl zu sammeln = Sommers DD :-)

Also auf gehts :-)

Danke ++

[M-0-D]
Players
1,437 posts
13,742 battles

Moin Hoppelhase!

Wir sind der OLD ELITE GUN CLUB. Ein Clan der Teil eines aus 2 Clans bestehenden Verbands ist.
Bei uns sind die meisten im ü 40 Bereich, die Hälfte sogar über 50.

Wir fahren ausschließlich ohne Leistungsdruck oder ohne jeglicher Verpflichtungen. Es gibt keine Rangunterschiede und somit auch keine Möchtegern-Admiräle, die dir irgendetwas vorschreiben werden.

Bei uns steht das Miteinander und der Spielspaß im Vordergrund.

Einen Platz bei Clangefechten, kann ich dir zu 100% garantieren. Wir schließen niemanden von der Möglichkeit an den Clangefechten teilzunehmen aus. Hier gilt einfach der Spielspaß in einer großen Gruppe. Wenn wir verlieren, dann immer als Team und nicht aufgrund eines Fehlers des Einzelnen!

Mit dieser Einstellung haben wir es in der letzten Saison bis in die Sturm-Liga geschafft.

Aber auch sonst unternehmen wir viel zusammen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann laß einfach von dir hören.

Bis auf weiteres wünsche ich dir erstmal allzeit; "GUTE JAGD UND FETTE BEUTE"

TS-Adresse findest du unten in meiner Signatur. Frag dort einfach nach Arty_Chief (bin täglich aktiv) oder schreib mich hier/im Game an.

Beste Grüße von der Nordseeküste

Arty_Chief :Smile_honoring:

• Cool 1

[T-S-W]
Players
330 posts
11,916 battles

Moin

Habe dir mal eine PN zukommen lassen

MkG

Adm_Moltke

depositphotos_179882024-stock-illustration-very-old-sailor-gives-military.jpg

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,711 posts
5,594 battles

Auf Wunsch des TE geschlossen

_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.