Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DE_Ray

Verwaister DD/CV Kapitän sucht neue Flotte/Clan...

3 comments in this topic

Recommended Posts

[_LW_]
Players
5 posts
6,822 battles

.... hauptsächlich für Div. fahren. Gern auch mal für Missionen, Events, Ranked etc. nur bitte keinen Clan mehr mit Clanwarplicht, davon hab ich genug. Mein letzter Clan hat mich wortlos gekickt nach dem ich Clanwars aus Zeitgründen abgelehnt habe)

Ich suche daher einen Clan der:

-Weder bestimmte Uhrzeiten als Plicht nennt (ich arbeite Wechselschicht mit oft kurzen Wechseln und verrückten Uhrzeiten daher bitte kein Clan der 18-22 Uhr oder sowas nennt), noch bestimmte Modi. Vor allem bitte kein CW gängeln. 

-Ts³ besitze ich und nutze es gerne... sofern es sich lohnt online zu kommen (letzter Clan waren zwar Leute on, aber jeder hat seine "Clique" in seinem Channel gehabt, in dem man jedesmal "Fremd" behandelt wurde)

-Einen Clan der einen Spieler nicht nur nach Stats beurteilt, mir ist im übrigen nach Jahren WoWs (dabei seit kurz nach der Beta) schleierhaft wieso sich an der Winrate, die sich aus mir und 11 anderen wahllos zusammengewürfelten Spielern zusammensetzt, eine Aussage über die Fähigkeiten meinerseits erzielen lässt. Da ich ja nur 1/12 zu meiner Winrate beitragen kann. :Smile_sceptic:

Mir sind Stats relativ schnuppe, jeder kennt es... in WoWs... diese Tage an den man oft nur Niederlagen farmt, selbst wenn man oft wie ich alles in der Runde gegeben hat, aber es nicht zum Sieg reicht. Oft fehlt nur 1-2 Spieler die nicht total unfähig sind zum Sieg. Dafür hatte ich einen Clan gesucht, für Random/Ranked Matches auch mal Missionen oder Events zusammen fahren um die Erfolgsquote zu einem Sieg zu erhöhen... für mich, aber auch für meine Divisions-/Clankameraden. Aber für CWs fehlt mit schlicht die Zeit. Etwas was meiner letzter Clan nicht akzeptieren konnte. Jetzt nach einer Zeit der Einsamkeit, möchte ich es wieder versuchen. Mit einem Clan, der mich akzeptiert wie ich bin. (pssscht bin hauptsächlich "böser" DD/CV Fahrer!)

Zu mir privat:  M, 33 Jahre alt, ledig (Gott sei Dank) und dementsprechend kinderlos.  Im übrigen Technischer Diener in einem öffentlichen schienengebundenen Verkehrsleister, noch dazu in einer deutschen Großstadt, in der ich auch lebe.

Bei Interesse an mir, schreibt mich am besten InGame an.

Bis vielleicht auf bald. :Smile_honoring:

DE_Ray

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T-S-W]
Players
329 posts
11,874 battles

Moin

Habe dir mal eine PN zukommen lassen.

 

MkG

Adm_Moltke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,666 posts
5,572 battles

TE hat einen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×