Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RulerVomBlock

Suche Pro Clan der mir noch was zeigen kann :)

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
37 posts
4,155 battles

Hallo,

da ich seit Beginn in einem Funclan unterwegs bin und das ganze aber gerne etwas ernsthafter und vorallem auch erfolgreicher betreiben möchte suche ich auf diesem Wege nach einem, wenn möglich Proficlan der mich dabei unterstützt und auch vielleicht noch die einen oder anderen Dinge beibringen möchte. Dies ist leider aus jetziger Sicht nicht möglich in meinem jetzigen Clan deshalb habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Mein Ziel ist es später mal erfolgreich Divis und auch Clangefechte zu spielen und natürlich meine Stats zu verbessern ;).

 

Bevorzugt spiele ich gerne Kreuzer des amerikanischen und russichen Techtrees. Moskwa, Des Moines und demnächst Worcester vorhanden bevorzugt spiele ich allerdings im Moment die Cleveland.

TS, Discord usw. alles kein Problem.

Bin auch gerne bereit mal auf Probe ein paar Runden in einer Divi zu spielen falls gewünscht.

Bei Fragen zu meiner Person oder sonstigen bitte einfach mal eine Nachricht hinterlassen oder mich ingame anschreiben.

 

Hoffe das sich vielleicht der ein oder andere melden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T-S-W]
Players
330 posts
11,916 battles

Moin

Habe dir mal eine PN zukommen lassen

MkG

Adm_Moltke

 

36259434-military-officer-in-salute-gesture.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
126 posts
5,771 battles

Wir suchen noch aktive Member für unseren Clan die an Geplänkel, Clankeilerei sowie Clangefechte Teilnehmen wollen.

 

Hi, was verstehst du unter Pro Clan?

Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben.

 

Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung.

Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was  nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt.

 

Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen

 

Anforderungen:              Du bist...

                                                    - min. 18 Jahre alt

                                                                     - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche)

                                         - TS3 aktiv

                                                                                                                                                                                                  

Bewerbungen bitte direkt über das TS

und nicht im Forum !!!

 

Kontakt:              Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03

                                       

TS3-Server:       212.224.121.21:6037 

Passwort:            0000

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
19 posts
3,829 battles

Hallo RulerVomBlock,

 

das InselCamperParadies TDZ sucht immer lustige, etwas verschrobene Tiefseekapitäne für gemeinsame Hurrafahrten in den weiten der WOWS-Ozeane.

 

Gerne würden wir uns mit dir einmal persönlich unterhalten und würden dich gerne bei uns auf dem TS3 begrüßen.

 

Unsere TS3-daten: ts3.tdz-wows.de

 

Gruß

 

Major_Mumpitz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
37 posts
4,155 battles

Vielen Dank erstmal für die Angebote :)

 

Um das mit den "Pro Clan" nochmal etwas genauer zu definieren, ich meine damit Clans die erfolgreich Divis und CW spielen. Damit meine ich natürlich nicht das jedesmal gewonnen werden muss sondern die die Sache auch wirklich etwas ernst nehmen und auch wissen was sie tun und ihr Schiff kennen das sie gerade fahren und die ganze Sache auch etwas taktisch angehen.

Um es auch mal etwas an der Clanstatistik fest zu machen damit meine ich Clans mit Winrate über 50% und Verhältnis Abschüsse/Verluste sollte auch mindestens 1,0 sein! Wobei natürlich je höher beides ist desto besser.

Wenn der ein oder andere jetzt sogar denkt das wäre vielleicht etwas hoch gegriffen dann ist das eigentlich nur weil ich kein Freund bin von ewigen Clan wechseln und ein Clan auf langezeit suche.

Das sich hier kein KotS Clan melden wird ist mir schon klar ;).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S_W_G]
Players
168 posts
6,969 battles

Die Lösung für Deine Frage:

Wir suchen für unseren Clan Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne Divisionen fahren. Wir haben zwei CW-Teams, welche beide aktiv fahren. Montag Abend ist immer Training (Alpha vs. Bravo). Da findet sich immer ein Plätzchen. Ich würde mich freuen Dich auf unserem TS-Server begrüßen zu können.:cap_like:

 

Über uns:

Unser Clan wurde im Februar 2017 gegründet und hat ca. 40 Mitglieder.

 

Das Ziel unseres Clans ist es Spielern einen sicheren Hafen zu bieten, bei dem folgende Dinge im Vordergrund stehen:

 

  • Privatleben geht immer vor.
  • Wir haben einen gut ausgebauten Clanhafen mit vielen verfügbaren Boni. (Clan-Stufe XI)
  • Außer TS-Pflicht, gibt keine weiteren Verpflichtungen.
  • Clan-Wars fahren ist bei uns freiwillig, aber ambitioniert.
  • Statistiken sind bei uns nicht das Wichtigste.
  • Wir bemühen uns Neulinge auszubilden und zu verbessern.
  • Ein familiäres Klima im Clanverband.
  • Multigaming (viele weitere Spiele mit den Mitgliedern spielen)

 

Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserem TeamSpeak-Server (62.104.20.153:10195 oder swgaming.teamspeak.de) vorbeischaust und Dich beim gemeinsamen spielen selbst ein Bild von unserem Clan macht.

 

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine In-Game-Anfrage stellen, oder schaue direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: "Indy4770", "Iceman321", "Becheln", "Datacola", "darkstar782" sowie unser Admiral "Mett_Max".

(bitte habe ein wenig Geduld bis wir Dich sehen, da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

 

Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zu lernen!

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

 

Liebe Grüße

Der Becheln

image.png.29b41cec7f41511053f6c161061377e1.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,351 posts
14,169 battles
On ‎10‎/‎27‎/‎2019 at 2:18 PM, RulerVomBlock said:

Um das mit den "Pro Clan" nochmal etwas genauer zu definieren, ich meine damit Clans die erfolgreich Divis und CW spielen. Damit meine ich natürlich nicht das jedesmal gewonnen werden muss sondern die die Sache auch wirklich etwas ernst nehmen und auch wissen was sie tun und ihr Schiff kennen das sie gerade fahren und die ganze Sache auch etwas taktisch angehen.

Um es auch mal etwas an der Clanstatistik fest zu machen damit meine ich Clans mit Winrate über 50% und Verhältnis Abschüsse/Verluste sollte auch mindestens 1,0 sein! Wobei natürlich je höher beides ist desto besser.

Wenn der ein oder andere jetzt sogar denkt das wäre vielleicht etwas hoch gegriffen dann ist das eigentlich nur weil ich kein Freund bin von ewigen Clan wechseln und ein Clan auf langezeit suche.

Das sich hier kein KotS Clan melden wird ist mir schon klar ;).

Ähm ja, der Titel und der Eingangspost sind da wirklich etwas verwirrend formuliert. Das klingt doch sehr stark nach "Ich brauch nen Unicum-Clan, für alles darunter bin ich schon zu gut und mir fehlt nur noch ein bisschen der allerletzte Feinschliff".

Ich kann verstehen, dass man nicht so oft den Clan/die Com wechseln will (wenn man mit der Zeit besser wird), aber ich würde auch nicht empfehlen gleich zu Beginn einen zu großen Schritt zu gehen. Nicht böse gemeint, aber bei deutlich überdurchschnittlichen Clans würdest du aktuell wohl eher untergehen. Deswegen würde ich auch nicht unbedingt sagen "je besser der Clan umso besser für mich".

 

Also entweder suchst du dir einen (leicht) überdurchschnittlichen Clan oder du schaust dich nach einer (etwas) größeren Community um, die mehrere Skillbereiche durch "Teilclans" abdeckt. Das wären jetzt zumindest meine Ideen dazu.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
843 battles

Das ding ist aber weil ich auch dem nächst so ein post machen will das um so besser der Clan oder die Leute sind um so mehr kann man von den lernen, man soll ja immer von den besten lernen und wenn sich da Leute melde die 7k spiele haben und eine Winrate von 42% haben und ein Dmg pro Match von 24k...was soll man von denen lernen außer schnell zu sinken :/ klingt dolle gemein aber es ist die harte wahrheit.

Ich bin ein kompletter Anfänger in Wows wie man an meinem gespielten Matches sieht ^^ aber gerade deswegen möchte ich ja auch versuchen in ein besseren Clan zu kommen der mir von Anfang an zeigen kann wie es gemacht werden soll und wird. 

 

Ich selber würde auch nicht unbedingt gerne in ein Clan rein wo der Clanleader oder allgemein die offis schlechtere Stats haben als ich...ist zwar etwas oberflächlich nur auf Stats zu gehen aber das zeigt nun mal wie gut man ist in Wows und jemand mit schlechteren werten kann mir ja nicht zeigen was ICH besser machen kann oder ? :s

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C0R3]
Weekend Tester
17 posts
9,375 battles
On 10/27/2019 at 2:18 PM, RulerVomBlock said:

Vielen Dank erstmal für die Angebote :)

 

Um das mit den "Pro Clan" nochmal etwas genauer zu definieren, ich meine damit Clans die erfolgreich Divis und CW spielen. Damit meine ich natürlich nicht das jedesmal gewonnen werden muss sondern die die Sache auch wirklich etwas ernst nehmen und auch wissen was sie tun und ihr Schiff kennen das sie gerade fahren und die ganze Sache auch etwas taktisch angehen.

Um es auch mal etwas an der Clanstatistik fest zu machen damit meine ich Clans mit Winrate über 50% und Verhältnis Abschüsse/Verluste sollte auch mindestens 1,0 sein! Wobei natürlich je höher beides ist desto besser.

Wenn der ein oder andere jetzt sogar denkt das wäre vielleicht etwas hoch gegriffen dann ist das eigentlich nur weil ich kein Freund bin von ewigen Clan wechseln und ein Clan auf langezeit suche.

Das sich hier kein KotS Clan melden wird ist mir schon klar ;).

 

Servus, 

Ich lass Dir erstmal den Clanthread von uns hier

Cor3 besteht wie zu Lesen ist aus zwei Clans. Einem Aufbauclan (das was Du suchst) und einem Clan der Kompetitiv fährt. Wöchentliche interne Trainings, gemischte Divis etc. 

 

Falls Interesse besteht drop der Flottenleitung einfach eine Nachricht. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,351 posts
14,169 battles
12 hours ago, BetweenCitadelsAndWaves said:

Ich bin ein kompletter Anfänger in Wows wie man an meinem gespielten Matches sieht ^^ aber gerade deswegen möchte ich ja auch versuchen in ein besseren Clan zu kommen der mir von Anfang an zeigen kann wie es gemacht werden soll und wird. 

Es ist ja auch absolut ok sich einen etwas besseren Clan zu suchen, wenn man sich selbst verbessern will. Nur sollte die Skilldifferenz nicht zu groß sein.

Es ist vielleicht ein bisschen so wie damals im Schulsport: Das "dicke Mädchen" wollte nie jemand im Team haben und wenn es vom Sportlehrer dann einfach einem Team zugeteilt wurde, dann wurde sie kaum mit einbezogen, möglichst nicht angespielt und dahin abgestellt wo sie möglichst wenig falsch machen kann.

Ich kann nicht für jeden guten Clan sprechen, vielleicht gibt es den ein oder anderen der auch mal vereinzelt Neulinge aufnimmt und heranführt, meiner Erfahrung nach wollen bessere Spieler aber auch auf hohem Niveau spielen und dabei nicht nebenbei ständig Basics erklären.

 

Deswegen mein Tipp: Einen Clan suchen bei dem die Spieler etwas besser sind. Das ist nicht ganz so einfach in Zahlen zu fassen, ich würde mal grob sagen es sollte in dem Clan eine ganze Reihe an Spielern geben die ca. 5% über der eigenen WR liegen.

Alternativ kann man natürlich auch erstmal alleine an den Basics arbeiten und sich dann einen entsprechend besseren Clan suchen wenn man selbst schon die Grundlagen verstanden und verinnerlicht hat. Gutes Material zum "Selbststudium" gibt es genug, auch wenn es teilweise etwas schwierig sein kann guten von schlechtem Content zu unterscheiden.

Hilfestellung und Wegweiser findest du hier im Forum, bzw. kannst danach fragen.

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
37 posts
4,155 battles
Am 28.10.2019 um 14:21, wanninger17 sagte:

Ähm ja, der Titel und der Eingangspost sind da wirklich etwas verwirrend formuliert. Das klingt doch sehr stark nach "Ich brauch nen Unicum-Clan, für alles darunter bin ich schon zu gut und mir fehlt nur noch ein bisschen der allerletzte Feinschliff".

Ich kann verstehen, dass man nicht so oft den Clan/die Com wechseln will (wenn man mit der Zeit besser wird), aber ich würde auch nicht empfehlen gleich zu Beginn einen zu großen Schritt zu gehen. Nicht böse gemeint, aber bei deutlich überdurchschnittlichen Clans würdest du aktuell wohl eher untergehen. Deswegen würde ich auch nicht unbedingt sagen "je besser der Clan umso besser für mich".

 

Also entweder suchst du dir einen (leicht) überdurchschnittlichen Clan oder du schaust dich nach einer (etwas) größeren Community um, die mehrere Skillbereiche durch "Teilclans" abdeckt. Das wären jetzt zumindest meine Ideen dazu.

 

Der Titel war auch so gewählt weil ich zusätzlich keine Lust darauf hatte das mich wirklich  jeder Clan zuspamt weil er irgendwelche Leute sucht ;).

Schon klar das mir ein Unicum Clan auch nichts bringt würde warscheinlich auch kein Spass machen.

 

 

 

 

So dann danke ich mal allen die sich hier gemeldet haben und ich werden jetzt übers verlängerte Wochenende entgültig entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,351 posts
14,169 battles
24 minutes ago, RulerVomBlock said:

Der Titel war auch so gewählt weil ich zusätzlich keine Lust darauf hatte das mich wirklich  jeder Clan zuspamt weil er irgendwelche Leute sucht ;).

Ja da hast du wohl auch wieder recht, hier scheint es oftmals so als würden einige Clans nur sehen "Oh Frischfleisch" und klatschen erstmal direkt ihren "Standardtext" drunter.

 

Viel Erfolg bei der Clansuche.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
247 posts
3,212 battles
Am 31.10.2019 um 13:23, RulerVomBlock sagte:

Der Titel war auch so gewählt weil ich zusätzlich keine Lust darauf hatte das mich wirklich  jeder Clan zuspamt weil er irgendwelche Leute sucht 

Damit musst du hier leben :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×