Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
eutank4

Serverproblem?

9 comments in this topic

Recommended Posts

[TSHT]
Players
189 posts
5,555 battles

Heute muss ich ständig die Verbindung zum Server abbrechen und neu starten, weil jeder zweite Wechsel des Schiffes nicht vollzogen wird. Auch der Tab "Geplänkel" wurde einige Male nicht geöffnet. Trotz mehrerer Neustarts ist der Kauf von Wakeful nicht möglich, obwohl Valkyrie genug Schiffs-EP hat und ich auch einen freien Schiffsplatz habe.

[R_N_G]
Beta Tester
3,411 posts
16,033 battles

Ich habe heute mehr oder weniger den ganzen Tag gespielt: Der Server läuft stabil und die Mitspieler dem Wochenende angemessen doof. Problem muss bei Dir liegen, also das übliche Programm: Integritätscheck,  Router und Verbindung testen etc.

• Cool 2

Players
650 posts
14,726 battles

Und wenn das alles nicht hilft , dann sei so gut deinstalliere das Spiel mache deine Regestrie sauber und Instaliere das Spiel neu.

Es bleiben nach ein paar Updates wohl immer Programmreste zurück die zu solchen Sachen führen .

• Cool 2

[PONY]
Beta Tester
5,153 posts
8,660 battles
1 hour ago, Hans_Albers71 said:

Und wenn das alles nicht hilft , dann sei so gut deinstalliere das Spiel mache deine Regestrie sauber und Instaliere das Spiel neu.

Es bleiben nach ein paar Updates wohl immer Programmreste zurück die zu solchen Sachen führen .

Dabei kann Revo Uninstaller gut helfen, ich war immer skeptisch aber muss zugeben, dass das Problem gut ist.

[GTR]
Players
227 posts

Bei mir geht seit einer Woche garnichts. Habe alles mögliche durchgespielt. WGCHECK, Pingplotter, AIDA-Report an den Support, komplette Neuinstallition mit vorherigen reinigen der Registry, Router neu gestartet. Halt alles was man als EDV Laie so machen kann. Memtest war auch OK, also keine Probleme mit dem RAM. Hätte mich auch gewundert da alles andere an dem 5 Wochen alten Notebook funktiomiert. Der Support arbeitet dran war die letzte Info. Ist halt ärgerlich wegen dem rausgeschmissenem Geld für Premium weil man gerade Zeit hat und ans Bett fesselt ist.

Players
650 posts
14,726 battles
5 hours ago, Emmanygan said:

Bei mir geht seit einer Woche garnichts. Habe alles mögliche durchgespielt. WGCHECK, Pingplotter, AIDA-Report an den Support, komplette Neuinstallition mit vorherigen reinigen der Registry, Router neu gestartet. Halt alles was man als EDV Laie so machen kann. Memtest war auch OK, also keine Probleme mit dem RAM. Hätte mich auch gewundert da alles andere an dem 5 Wochen alten Notebook funktiomiert. Der Support arbeitet dran war die letzte Info. Ist halt ärgerlich wegen dem rausgeschmissenem Geld für Premium weil man gerade Zeit hat und ans Bett fesselt ist.

1:Spiel Deinstalieren

2: ALLE Ordner von Hand löschen die eventuell noch übrig sind

3: Mit CCleaner (kostenlos*) die Regestrie säubern und Rechner Neu Starten. *Bitte nur von File Hippo Downloaden

4:Spiel neu Instalieren

5: Rechner Neu Starten

6: Spielen...………...:cap_cool:

[GTR]
Players
227 posts

Leider alles schon 2 x durchgespielt und das ohne jeden Erfolg und die letzte Supportinfo ist von Freitag vormittag

Players
650 posts
14,726 battles

Ok dann bleiben eigentlich nicht viele Optionen übrig.

Die Treiber deiner Graka und der restlichen Peripherie sind aktuell genauso wie Windows Updates ?

Da Du ein 5 Wochen alten Lappi hast gehe ich mal davon aus das er eine SSD hat und eventuell noch   eine 2. Platte, hast Du diese auf Fehler und oder Defekte gescannt ?

Ich vermute mal das Du  eventuell über W-Lan online gehst den Router hast Du auch schon mal für 10 min vom Strom getrennt ?

Wenn Du 2 Platten im Rechner haben solltest versuche mal eine Installation auf einer anderen Festplatte.

Und sorry mehr Ideen habe Ich gerade auch nicht...………...:cap_fainting:

Modder
4,824 posts
10,217 battles

Jetzt nicht lachen, aber hier war mal einer der am Lapi einen Bluetooth Kopfhörer angeschlossen hatte.

Der hatte seltsame Fehler, erst nach dem er Bluetooth abgeschaltet hat lief es wieder normal.

Man muß scheinbar alles in Betracht ziehen bei so Phänomenen.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.