[TSHT] eutank4 Players 426 posts 12,115 battles Report post #1 Posted October 26, 2019 Heute muss ich ständig die Verbindung zum Server abbrechen und neu starten, weil jeder zweite Wechsel des Schiffes nicht vollzogen wird. Auch der Tab "Geplänkel" wurde einige Male nicht geöffnet. Trotz mehrerer Neustarts ist der Kauf von Wakeful nicht möglich, obwohl Valkyrie genug Schiffs-EP hat und ich auch einen freien Schiffsplatz habe. Share this post Link to post Share on other sites
[R_N_G] Tobnu Beta Tester 3,776 posts 18,609 battles Report post #2 Posted October 26, 2019 Ich habe heute mehr oder weniger den ganzen Tag gespielt: Der Server läuft stabil und die Mitspieler dem Wochenende angemessen doof. Problem muss bei Dir liegen, also das übliche Programm: Integritätscheck, Router und Verbindung testen etc. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[PLF] Pegasus__71 Players 1,037 posts 18,171 battles Report post #3 Posted October 27, 2019 Und wenn das alles nicht hilft , dann sei so gut deinstalliere das Spiel mache deine Regestrie sauber und Instaliere das Spiel neu. Es bleiben nach ein paar Updates wohl immer Programmreste zurück die zu solchen Sachen führen . 2 Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] Igarigen Beta Tester 6,246 posts 10,576 battles Report post #4 Posted October 27, 2019 1 hour ago, Hans_Albers71 said: Und wenn das alles nicht hilft , dann sei so gut deinstalliere das Spiel mache deine Regestrie sauber und Instaliere das Spiel neu. Es bleiben nach ein paar Updates wohl immer Programmreste zurück die zu solchen Sachen führen . Dabei kann Revo Uninstaller gut helfen, ich war immer skeptisch aber muss zugeben, dass das Problem gut ist. Share this post Link to post Share on other sites
[WSW] Emmanygan Players 288 posts 21,319 battles Report post #5 Posted October 27, 2019 Bei mir geht seit einer Woche garnichts. Habe alles mögliche durchgespielt. WGCHECK, Pingplotter, AIDA-Report an den Support, komplette Neuinstallition mit vorherigen reinigen der Registry, Router neu gestartet. Halt alles was man als EDV Laie so machen kann. Memtest war auch OK, also keine Probleme mit dem RAM. Hätte mich auch gewundert da alles andere an dem 5 Wochen alten Notebook funktiomiert. Der Support arbeitet dran war die letzte Info. Ist halt ärgerlich wegen dem rausgeschmissenem Geld für Premium weil man gerade Zeit hat und ans Bett fesselt ist. Share this post Link to post Share on other sites
[PLF] Pegasus__71 Players 1,037 posts 18,171 battles Report post #6 Posted October 27, 2019 5 hours ago, Emmanygan said: Bei mir geht seit einer Woche garnichts. Habe alles mögliche durchgespielt. WGCHECK, Pingplotter, AIDA-Report an den Support, komplette Neuinstallition mit vorherigen reinigen der Registry, Router neu gestartet. Halt alles was man als EDV Laie so machen kann. Memtest war auch OK, also keine Probleme mit dem RAM. Hätte mich auch gewundert da alles andere an dem 5 Wochen alten Notebook funktiomiert. Der Support arbeitet dran war die letzte Info. Ist halt ärgerlich wegen dem rausgeschmissenem Geld für Premium weil man gerade Zeit hat und ans Bett fesselt ist. 1:Spiel Deinstalieren 2: ALLE Ordner von Hand löschen die eventuell noch übrig sind 3: Mit CCleaner (kostenlos*) die Regestrie säubern und Rechner Neu Starten. *Bitte nur von File Hippo Downloaden 4:Spiel neu Instalieren 5: Rechner Neu Starten 6: Spielen...………... Share this post Link to post Share on other sites
[WSW] Emmanygan Players 288 posts 21,319 battles Report post #7 Posted October 27, 2019 Leider alles schon 2 x durchgespielt und das ohne jeden Erfolg und die letzte Supportinfo ist von Freitag vormittag Share this post Link to post Share on other sites
[PLF] Pegasus__71 Players 1,037 posts 18,171 battles Report post #8 Posted October 27, 2019 Ok dann bleiben eigentlich nicht viele Optionen übrig. Die Treiber deiner Graka und der restlichen Peripherie sind aktuell genauso wie Windows Updates ? Da Du ein 5 Wochen alten Lappi hast gehe ich mal davon aus das er eine SSD hat und eventuell noch eine 2. Platte, hast Du diese auf Fehler und oder Defekte gescannt ? Ich vermute mal das Du eventuell über W-Lan online gehst den Router hast Du auch schon mal für 10 min vom Strom getrennt ? Wenn Du 2 Platten im Rechner haben solltest versuche mal eine Installation auf einer anderen Festplatte. Und sorry mehr Ideen habe Ich gerade auch nicht...………... Share this post Link to post Share on other sites
juger65 Modder 5,698 posts 10,217 battles Report post #9 Posted October 27, 2019 Jetzt nicht lachen, aber hier war mal einer der am Lapi einen Bluetooth Kopfhörer angeschlossen hatte. Der hatte seltsame Fehler, erst nach dem er Bluetooth abgeschaltet hat lief es wieder normal. Man muß scheinbar alles in Betracht ziehen bei so Phänomenen. 1 Share this post Link to post Share on other sites