Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hpi2

Verbesserungsvorschläge für 0.8.10

20 comments in this topic

Recommended Posts

[SD]
Players
3 posts
1,058 battles

Hier noch meine Verbesserungsvorschläge/Gedanken für Update 0.8.10:

Ich finde, der Modus Co-op könnte vor allem durch mehr Erfahrung und Kreditpunkte aufgewertet bzw. interessanter gemacht werden.

Ansonsten klingt alles gut, wir werden ja sehen, wie es sich in den Tests bewähren wird

• Cool 2

[TFOWS]
Players
1,046 posts
11,325 battles

Es ist ein PvP spiel- Co-op ist eigentlich nur eine Testumgebung und soll garnicht interressanter werden.

• Boring 1

[CATS]
Players
20,419 posts
12,542 battles

Im CoOp wird im nächsten Patch die Anzahl der Gegner um 1 erhöht. Das gibt dann etwas mehr XP und Credits.

• Cool 1

[AWG-M]
[AWG-M]
Players
52 posts

Verbesserungsvorschläge.....hätte ich einige.....

1)Gefechtswarteschlange/LadeScreen....

Bitte lasst uns irgendwas in der Zeit machen können ,im Hafen z.B. in der Waffenkammer stöbern usw usw

2)Handel und die Wunderbare Schatzkammer

ich würde mir Handel wünschen 

z.B. Clan A hat zuviel Öl Kohle Stahl und Clan B hat zuviel Gold...ihr wisst was ich meine....

und WG würde es nicht schaden,denn jemand bezahlt für das Gold ja.

An der Stelle könnte ich mir sogar einen Handel mit Premiumzeit vorstellen.

Man muss das Europäisch sehen....in manchen Ländern können die Leute die Kreditkarte für sowas zücken, in manchen nicht...

auch hier...am Ende zahlt jemand dafür.

3)Premiumzeitkonto

da es unterschiedliche Premiumzeit gibt (WG Prem/WoWs Prem)  würde ich mir wünschen das man selbst entscheidet von welcher Premiumzeit 

diese Abgezogen wird.

Das kann durchaus genauso Lückenlos geschehen wie bisher,und ist eines verbraucht gehts automatisch beim nächsten weiter.

4)Inventar/Lager

warum kann man im Inventar nicht einkaufen bzw. auf Vorrat einkaufen

geht doch bei z.B. WoT auch und ist eine ganz tolle Sache.

5)Schiffe immer mehr Neue Schiffe

weniger ist manchmal mehr,

ich könnte die Liste noch um einiges Fortsetzen aber mir fehlt gerade die Muße

in diesem Sinn

LG@all:Smile_honoring:

[D_M_K]
Players
171 posts
6,919 battles
Am 26.10.2019 um 18:42, Hpi2 sagte:

Hier noch meine Verbesserungsvorschläge/Gedanken für Update 0.8.10:

Ich finde, der Modus Co-op könnte vor allem durch mehr Erfahrung und Kreditpunkte aufgewertet bzw. interessanter gemacht werden.

Ansonsten klingt alles gut, wir werden ja sehen, wie es sich in den Tests bewähren wird

Für Coop sollte es noch viel weniger EP geben, denn dann würden die Leute auch öfter sehen was bei random abgeht und dann sind vllt in beiden Team gleich schlechte Leute

• Funny 1

[D_M_K]
Players
171 posts
6,919 battles

Fix der broken AP Bomben der Graf Zepelin

Fix vom komischen Dampflock Sound der Schiffsmotoren

Smolensk nerf ( Mehr Panzerung weniger Overpens ) oder Smoke weg 

Fighter der Schiffe nerfen da man seine ganze Staffel verliert 

Recoverytime der Planes vom cv beschleunigen 

Ansonsten im großen und ganzen ist es gut das Spiel toll finde ich die Anpassung der Grafik mit HDR aber bitte alle Maps und da dran bleiben und weiter verbessern, denn Optik von wows ist echt nicht mehr zeitgemäß.

Und wie schon geschrieben mal bissel Tempo rausnehmen was neue Schiffe angeht und mal die neuen Schiffe an die Game Balance anpassen, denn das nimmt langsam überhand.

Und vllt auch darauf achten das nicht noch mehr HE Spammer oder Speedboote ins Spiel kommen. Man muss echt nicht übertreiben wie schnell teilweise manche Schiffe geworden sind die derzeit im Game sind.

Was auch interessant sein könnte wären alternative Stellen auf neuen Karten wo man die Umgebung zerstören kann und sich so neue Wege erschließen und man evtl an die camper vorrücken kann weil sie den Bereich nicht beachten und dann dafür bestraft werden. 

Ich finde auch das mehr frische Karten besser sind wie 1000 Schiffe ins Game zu quetschen und bitte bitte nehmt endlich Epizentrum raus es ist der nervigste Spielmodus.

Viel Erfolg mit dem Spiel weiterhin Wargaming aber bitte denkt immer erst an die Community bevor ihr was neues mit Zwang in das game einfügt, denn die Community sind die Leute die euer Spiel am Leben halten.

Players
3,526 posts
3,032 battles
19 minutes ago, xxFaNNaTiKxx said:

Fix der broken AP Bomben der Graf Zepelin

Fix vom komischen Dampflock Sound der Schiffsmotoren

Smolensk nerf ( Mehr Panzerung weniger Overpens ) oder Smoke weg 

Fighter der Schiffe nerfen da man seine ganze Staffel verliert 

Recoverytime der Planes vom cv beschleunigen 

Ansonsten im großen und ganzen ist es gut das Spiel toll finde ich die Anpassung der Grafik mit HDR aber bitte alle Maps und da dran bleiben und weiter verbessern, denn Optik von wows ist echt nicht mehr zeitgemäß.

Und wie schon geschrieben mal bissel Tempo rausnehmen was neue Schiffe angeht und mal die neuen Schiffe an die Game Balance anpassen, denn das nimmt langsam überhand.

Und vllt auch darauf achten das nicht noch mehr HE Spammer oder Speedboote ins Spiel kommen. Man muss echt nicht übertreiben wie schnell teilweise manche Schiffe geworden sind die derzeit im Game sind.

Was auch interessant sein könnte wären alternative Stellen auf neuen Karten wo man die Umgebung zerstören kann und sich so neue Wege erschließen und man evtl an die camper vorrücken kann weil sie den Bereich nicht beachten und dann dafür bestraft werden. 

Ich finde auch das mehr frische Karten besser sind wie 1000 Schiffe ins Game zu quetschen und bitte bitte nehmt endlich Epizentrum raus es ist der nervigste Spielmodus.

Viel Erfolg mit dem Spiel weiterhin Wargaming aber bitte denkt immer erst an die Community bevor ihr was neues mit Zwang in das game einfügt, denn die Community sind die Leute die euer Spiel am Leben halten.

Tempo für die neuen Linien rausnehmen? Gerne... sobald wir die Großen Kreuzer haben :Smile-_tongue:

• Cool 1

[D_M_K]
Players
171 posts
6,919 battles
Vor 21 Minuten, GrossadmiralThrawn sagte:

Tempo für die neuen Linien rausnehmen? Gerne... sobald wir die Großen Kreuzer haben :Smile-_tongue:

Häh ?

[5-DSF]
Players
2,017 posts
1 hour ago, xxFaNNaTiKxx said:

Für Coop sollte es noch viel weniger EP geben, denn dann würden die Leute auch öfter sehen was bei random abgeht und dann sind vllt in beiden Team gleich schlechte Leute

Träumer:Smile_teethhappy:

[5-DSF]
Players
2,017 posts
On 10/28/2019 at 2:04 AM, OldToddy said:

Bitte lasst uns irgendwas in der Zeit machen können ,im Hafen z.B. in der Waffenkammer stöbern usw usw

z.B. Clan A hat zuviel Öl Kohle Stahl und Clan B hat zuviel Gold...ihr wisst was ich meine....

Man muss das Europäisch sehen....in manchen Ländern können die Leute die Kreditkarte für sowas zücken, in manchen nicht...

3)Premiumzeitkonto

da es unterschiedliche Premiumzeit gibt (WG Prem/WoWs Prem)  würde ich mir wünschen das man selbst entscheidet von welcher Premiumzeit 

diese Abgezogen wird.

Das kann durchaus genauso Lückenlos geschehen wie bisher,und ist eines verbraucht gehts automatisch beim nächsten weiter.

4)Inventar/Lager

ich könnte die Liste noch um einiges Fortsetzen aber mir fehlt gerade die Muße

in diesem Sinn

LG@all:Smile_honoring:

Punkt 4 + 5 finde ich gut, Punkt 1 ist überflüssig, Punkt 2 lehne ich ab, und über Punkt 3 kann man durchaus diskutieren.

[D_M_K]
Players
171 posts
6,919 battles
Vor 12 Minuten, Nemoria sagte:

Träumer:Smile_teethhappy:

darf man ja hoffentlich noch. Warum sind man eigentlich deine Anzahl an Gefechten nicht.

[AMOK]
Players
698 posts
6,947 battles

Vorschlag:

Nur ein CV pro Team

Zwei CV negieren die DD Spieler da sie permanent gespottet werden. Ein Kanonenboot DD kann damit umgehen aber die Torpedoboote verlieren an Wirkung und können bei zwei CV´s nicht mehr wirklich effizient gespielt werden.

Auch sollten CV´s durch Verlust von Flugzeugen HP verlieren. Dafür können Sie meinetwegen unendlich Flieger mitnehmen. So ist es bei jedem Schiff in diesem Spiel. Jedes Schiff das selber schießt wird sichtbar. Ein CV wird nicht sichtbar und kann nicht angegriffen werden außer er wird aufgedeckt. Ein CV kann Schaden machen ohne selber das Risiko einzugehen gesehen zu werden. So sind CV´s ergo bis ins Mid/End Game quasi unangreifbar. Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Cool 2
  • Boring 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,568 posts
1,364 battles

Während etwas geladen wird ist der PC ja ordentlich am arbeiten. Wenn du dabei dann noch etwas machen kannst, wird es signifikant länger dauern, da man den Ladeprozess dadurch unterbricht oder aufhält.

Was die Warteschlange angeht weiß ich nicht genau warum man dabei nichts machen kann, bevor man im Ladebildschirm ist. Da wird es wohl einen technischen Grund für geben.

Das wollen wir nicht, da es diversen illegalen Machenschaften Tür und Tor öffnet und auch die Spielökonomie durcheinander bringen kann. Ist sehr unwahrscheinlich, dass wir das reinbringen.

3)Premiumzeitkonto

diese Abgezogen wird.

Du kannst dir selbst aussuchen, welche Premiumzeit du dir holst.

4)Inventar/Lager

Das ist ein Balancingparameter der Spielökonomie. Persönlich als Spieler würde ich sagen, dass man in WoWs nicht so stark darauf angewiesen ist, wie bei WoT.

Da kannst du 100 Spieler fragen und 100 Meinungen zu erhalten. Das trifft je nach Spieler zu, aber um die vielen verschiedenen Spielertypen zu bedienen, bedarf es auf verschiedener neuer Inhalte. Wie schnell mal neue Inhalte freispielt und was man an kostenlosen Extras mitnimmt muss jeder selbst entscheiden. Wir schauen aber, dass wir es übersichtlicher gestalten.

• Cool 1

Players
1,263 posts
8,967 battles

@Sehales

Was ich schon länger begrüßen würde, wäre eine relativ simple, aber sinnvolle Neuerung:

Nämlich, dass man für jedes Schiff ein oder mehrere Settings (primär die Signalflaggen, alternativ auch das ganze Setting inkl. Consumable-Wahl und Tarnung) mit einem "Save"-Button abspeichern kann.

Und mittels eines zweiten Buttons ("Reset") jederzeit fix mit einem einzigen Mausklick zur "Blanko-Einstellung" (ohne Flaggen/ Tarnung) switchen könnte.

Da der Hafen oft immer noch sehr laggy und das Prozedere der Flaggenauswahl/Anpassung doch recht umständlich ist, wäre das echt mal ein zeitsparendes, praktisches Feature!

Je nach Spielmodus und Taktik passt man ja zT doch sehr häufig, spontan und umfassend v.a. die Flaggenbestückung an, zb auf rein Eco-Farming (Szenario), maximale Kampfleistung (Random, Ranked, CW) oder eben flaggensparend blanko (Testrunde in Coop).

Glaube kaum, dass die meisten für alle Modi und Zwecke stets dieselben Sets mit denselben 8 Flaggen inkl. Spezial-Tarnung und Premium-Consumables nutzen...

Mit wenigstens einem Speicherbutton könnte man so wenigstens ein flaggenintensives Standardset speichern - und würde sich dann immerhin 1x pro Prozess das Gefummel sparen.

Optimal wären natürlich zwei bis drei verschiedene Speicherknöpfe (Set 1, Set 2, Set 3 + Reset), aber selbst einer wäre schon nice! :cap_like:

• Cool 2

Players
66 posts

1.) Maximal 1 CV pro Team

2.) CV Steuern währen eine Staffel fliegt

3.) Aufhören noch mehr unnötige dakadaka Schiffe ins Spiel zu bringen.

Torp und He gespame über die halbe map nervt nur noch.

[CAPTN]
Players
124 posts
6,363 battles
Am 30.10.2019 um 17:29, Sehales sagte:

Da kannst du 100 Spieler fragen und 100 Meinungen zu erhalten. Das trifft je nach Spieler zu, aber um die vielen verschiedenen Spielertypen zu bedienen, bedarf es auf verschiedener neuer Inhalte. Wie schnell mal neue Inhalte freispielt und was man an kostenlosen Extras mitnimmt muss jeder selbst entscheiden. Wir schauen aber, dass wir es übersichtlicher gestalten.

Ich denke auch das es in einer zu großen geschwindigkeit neue Schiffe gibt, man kann auch inhalt bringen  ohne neue Schiff es gibt genug Baustellen im Spiel. Und ich denke auch das es das beste für das Spiel wäre, wenn man ihm erstmal eine kleine ruhepause gönnt bevor wieder neue inhalte kommen während man die alten noch nicht gebalanced hat. Meiner meinung nach wird das Spiel in den letzten monaten eher schlechter als besser durch alle die ganzen neuen schiffe. Klar zufrieden werden niemals alle sein, aber ich bin mir sicher viele leute würden sich freuen wenn z.b Schiffe die fast bis zur unspielbarkeit gepowercreept wurden mal wieder ein bischen Liebe bekommen anstatt uns immer mit neuen linien zu bewerfen.

[BLOED]
Players
42 posts
5,630 battles
Am 2.11.2019 um 09:47, Maggs42 sagte:

Ich denke auch das es in einer zu großen geschwindigkeit neue Schiffe gibt, man kann auch inhalt bringen  ohne neue Schiff es gibt genug Baustellen im Spiel. Und ich denke auch das es das beste für das Spiel wäre, wenn man ihm erstmal eine kleine ruhepause gönnt bevor wieder neue inhalte kommen während man die alten noch nicht gebalanced hat. Meiner meinung nach wird das Spiel in den letzten monaten eher schlechter als besser durch alle die ganzen neuen schiffe. Klar zufrieden werden niemals alle sein, aber ich bin mir sicher viele leute würden sich freuen wenn z.b Schiffe die fast bis zur unspielbarkeit gepowercreept wurden mal wieder ein bischen Liebe bekommen anstatt uns immer mit neuen linien zu bewerfen.

Na da hat Sehales leider schon recht, was für den einen n balanced ist ist für den anderen wider n nerf. Da dreht man sich nur im Kreis. Ich bin schon gespannt auf die Kommentare wenn IFHE "gebalancet" wird die ein finden es dann wider gut da sie nicht von irgend welchen IFHE Buden einfach weggefackelt werden die IFHE DAKDAK Fans sagen alles kaputt generft und spielbar:Smile_smile: Ist ja wie mit den neuen ITA SAP Kreuzern die einen sagen brauch keiner schlechteste Kreuzer ingame die anderen sagen sind gut wie sie sind vllt die eine oder andere Stellschraube und passt. und was schiffe angeht die unspielbar wurden aufgrund von Powercreppt, naja das ist meiner Meinung erst recht von Spieler zu Spieler unterschiedlich, ich selber spiele die Spee super gerne und auch recht gut viele sagen scheiß schiff, ich wider rum finde die Deutschen BBs aber T9 ein Haufen schrott andere wider rum spielen gerne GK und kommen mit ihm klar. Anderes beispiel sind die CVs da wird man auch nie auf einen Nenner  kommen. Andere können nie genug neue schiffe bekommen ich glaube das einzige was Problemlos gehen würde sind neue Karten für mehr Abwechslung. Und am ende ist es einem ja immer selbst überlassen ob du hinter allem hinterher jagst aus Angst vor dem Powercreppt oder einfach nicht und entspannt einfach deine Sache machst und die schiffe fähst die spass machen 

[PONY]
Beta Tester
5,167 posts
8,681 battles
On 11/2/2019 at 9:47 AM, Maggs42 said:

(...)aber ich bin mir sicher viele leute würden sich freuen wenn z.b Schiffe die fast bis zur unspielbarkeit gepowercreept wurden mal wieder ein bischen Liebe bekommen anstatt uns immer mit neuen linien zu bewerfen.

Welche Schiffe sollen den Unspielbar geworden sein? Ich kenne keines.

[CATS]
Players
20,419 posts
12,542 battles
37 minutes ago, Igarigen said:

Welche Schiffe sollen den Unspielbar geworden sein? Ich kenne keines.

Nur für bestimmte "special" Spieler.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.