Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Masskito

Twitch Prime Probleme

18 comments in this topic

Recommended Posts

[DLBN]
Players
5 posts
1,482 battles

Hi, ich habe mein Wows-Konto letztens mit meinem Twitch-Prime-Konte verbunden. Mien Amazon, Twitch und Wows haben alle verschiedene E-Mail-Adressen, aber ich habe beim Aktivieren den persöhnlichen Auftrag bekommen, kann aber nicht den Twitch-Prime Hafen auswählen und keine Container bekommen. Ich hatte bevor ich das neue Twitch(prime)-Konto verknüpft habe ein altes Twitch Konto mit der gleichen E-Mail wie Wows verknüpft gehabt, und da habe ich Container bekommen. Ist das Problem bekannt, bzw. die Lösung dafür, dass ich werder den Hafen, noch die Container bekomme? Liegt das an den 3 verschiedenen E-Mails?

LG und danke im Vorraus,

Masskito

[PUPSI]
Privateer
8,800 posts
4 minutes ago, Masskito said:

Hi, ich habe mein Wows-Konto letztens mit meinem Twitch-Prime-Konte verbunden. Mien Amazon, Twitch und Wows haben alle verschiedene E-Mail-Adressen, aber ich habe beim Aktivieren den persöhnlichen Auftrag bekommen, kann aber nicht den Twitch-Prime Hafen auswählen und keine Container bekommen. Ich hatte bevor ich das neue Twitch(prime)-Konto verknüpft habe ein altes Twitch Konto mit der gleichen E-Mail wie Wows verknüpft gehabt, und da habe ich Container bekommen. Ist das Problem bekannt, bzw. die Lösung dafür, dass ich werder den Hafen, noch die Container bekomme? Liegt das an den 3 verschiedenen E-Mails?

den Hafen gibt es nicht automatisch zu Twitch Prime, den gab es letztes Jahr in einem Monat als Primeloot.

https://de.blog.twitch.tv/twitch-prime-world-of-warships-de-5821211da763?gi=31bf01695d4b

[DLBN]
Players
5 posts
1,482 battles
Vor 2 Stunden, Klopirat sagte:

den Hafen gibt es nicht automatisch zu Twitch Prime, den gab es letztes Jahr in einem Monat als Primeloot.

https://de.blog.twitch.tv/twitch-prime-world-of-warships-de-5821211da763?gi=31bf01695d4b

Okay, vielen Dank! Hast du auch eine Idee, warum die Container nicht ausgestellt werde? Wird das nur in 48 Stunden perioden (oder so) ausgestellt ?

Ich habe ca 6h gestern morgen nebenbei einen Stream laufen lassen und noch nichts ausgestellt bekommen. Darunter stand, der Drop wäre aktiviert.

Lg, Masskito

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,646 posts
1,374 battles
On 10/26/2019 at 4:18 PM, Topsikrett said:

Der support hat gerade nochmal geschrieben und meinte, dass es vlt. an einer Verzögerung liegen könnte... na schauen wir mal...

Ich mache mal in einem Thread weiter.

On 10/26/2019 at 8:06 PM, Masskito said:

Okay, vielen Dank! Hast du auch eine Idee, warum die Container nicht ausgestellt werde? Wird das nur in 48 Stunden perioden (oder so) ausgestellt ?

Ich habe ca 6h gestern morgen nebenbei einen Stream laufen lassen und noch nichts ausgestellt bekommen. Darunter stand, der Drop wäre aktiviert.

Lg, Masskito

Habt ihr eure Container mittlerweile erhalten? Die Benachrichtigung auf Twitch und der Erhalt der Container im Spiel kann sich in der Tat auch mal etwas unterscheiden. Innerhalb von 24 Stunden solltet ihr die Container aber normalerweise erhalten.

Beta Tester
381 posts
11,253 battles
2 hours ago, Sehales said:

Habt ihr eure Container mittlerweile erhalten? Die Benachrichtigung auf Twitch und der Erhalt der Container im Spiel kann sich in der Tat auch mal etwas unterscheiden. Innerhalb von 24 Stunden solltet ihr die Container aber normalerweise erhalten.

Moin Sehales,

nein, leider sind die persönlichen Aufträge bis jetzt nicht erschienen, die Container aber schon. Da gab es bei mir keine Probleme.

[DLBN]
Players
5 posts
1,482 battles
Vor 19 Stunden, Sehales sagte:

Ich danke Euch für Eure Antwort, habe aber leider nich keine Container erhalten.

Lg,

Masskito.

Beta Tester
381 posts
11,253 battles
22 hours ago, Sehales said:

Heute hat es wieder funktioniert. Aufgabe erhalten und ingame sofort erschienen...

Keine Ahnung was da nun war... aber anscheinnd funzt es wieder...

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,646 posts
1,374 battles
21 hours ago, Topsikrett said:

Moin Sehales,

nein, leider sind die persönlichen Aufträge bis jetzt nicht erschienen, die Container aber schon. Da gab es bei mir keine Probleme.

Der Auftrag heißt "Halloween 4...". Kannst du mal schauen, ob du den erhalten hast?

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,646 posts
1,374 battles
4 hours ago, Masskito said:

Ich danke Euch für Eure Antwort, habe aber leider nich keine Container erhalten.

Lg,

Masskito.

Ich schau' mal mit einem Kollegen nach. Da fällt mir gerade nichts wirklich ein.

Beta Tester
381 posts
11,253 battles
5 hours ago, Sehales said:

Der Auftrag heißt "Halloween 4...". Kannst du mal schauen, ob du den erhalten hast?

Den Auftrag habe ich... aber ist das der twitch-Auftrag? Glaube nicht...

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,646 posts
1,374 battles
11 hours ago, Topsikrett said:

Den Auftrag habe ich... aber ist das der twitch-Auftrag? Glaube nicht...

Ja, das ist der Twitch-Auftrag. In Zukunft werden wir es im Namen oder Artwork ersichtlich machen, da dies anscheinend für zu viele Spieler verwirrend ist.

@Masskito du hast am 25. einen Drop erhalten und der Container wurde dir auch im Spiel gutgeschrieben. Eventuell hast du ihn zusammen mit anderen Containern geöffnet und übersehen?

Ansonsten kann es auch mal dauern. Die Drops "droppen" zufällig und auch erst nach einer gewissen Zeitspanne beim Zuschauen.

Beta Tester
381 posts
11,253 battles
18 minutes ago, Sehales said:

Ja, das ist der Twitch-Auftrag. In Zukunft werden wir es im Namen oder Artwork ersichtlich machen, da dies anscheinend für zu viele Spieler verwirrend ist.

Ahhh.. ok... na das ist wirklich verwirrend... es liegt ja Nahe, dass dies zum Szenario gehört...

Ok.. da weiß ich Bescheid...

Dankö.... ;-)

Ahoi!

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,646 posts
1,374 battles
1 hour ago, Topsikrett said:

Ahhh.. ok... na das ist wirklich verwirrend... es liegt ja Nahe, dass dies zum Szenario gehört...

Ok.. da weiß ich Bescheid...

Dankö.... ;-)

Ahoi!

Ja, die Idee war es passend zum Halloween-Event zu machen, aber da fehlt dann wohl etwas Kontext, wenn man im Artikel den Auftragsnamen nicht gesehen hat.

• Cool 1

[D-DR]
Beta Tester
1,059 posts
7,404 battles

Ahja! Dann möchte ich mich einmal auslassen.

In den Benachtigungen von Twitch sollte ich 3-4 Container bekommen.

War aber immer nur 1.

1805286540_twitchcontainer.thumb.png.b00b2b986fc708f689f19953c2219909.png

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,646 posts
1,374 battles
On 11/4/2019 at 5:51 PM, ddc605 said:

Ahja! Dann möchte ich mich einmal auslassen.

In den Benachtigungen von Twitch sollte ich 3-4 Container bekommen.

War aber immer nur 1.

1805286540_twitchcontainer.thumb.png.b00b2b986fc708f689f19953c2219909.png

Leider wird dabei immer aufsummiert, was du in dem jeweiligen Zeitraum erhalten hast, selbst wenn du nur 1 weiteren Drop erhalten hast.

Wir haben darauf keinen Einfluss, wie es genau angezeigt wird.

Wenn du drauf klickst, sollte es richtig angezeigt werden.

[D-DR]
Beta Tester
1,059 posts
7,404 battles

Nein. Dort ist nur eine Seite mit der menge an Container und Aufträgen.

Stimmt aber auch nicht.

Genauso das Problem mit Twitch und WoT.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,646 posts
1,374 battles
On 11/9/2019 at 3:19 PM, ddc605 said:

Stimmt aber auch nicht.

Dort sollte dann die Menge an Drops, die du insgesamt bisher erhalten hast angezeigt werden.

Ansonsten kann ich da nur auf den Twitch-Support verweisen. Wir haben keinerlei Einfluss darauf, wie es auf Twitch angezeigt wird. :/

[1160]
Players
582 posts
13,699 battles
Am 9.11.2019 um 15:19, ddc605 sagte:

Stimmt aber auch nicht.

Einfach mal ALLE Twitchmeldungen löschen

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.