Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Topsikrett

Twitch drops fehlerhaft

6 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
347 posts
11,127 battles

Hallihallo,

gleich vorab, ich habe bereits ein Ticket beim support (ID 120284619: Spielevent-Mission) gestartet, was aber zu keiner Lösung für mich führte.

Zur Beschreibung:

Ich habe nun bereits die 2. Woche in Folge einen Spezialauftrag (persönliche Aufgabe) für das schauen von Twitch-Streams erhalten. Diese Info bekam ich über twitch, sowie auch ingame per Infofenster, wo ich auf akzeptieren klickte. Jedoch wurde mir letzte Woche, sowie auch gestern keine Mission in den persönlichen Aufgaben zugeteilt.

Der support sagte dazu : " Nach unserem System hast du die Belohnungen am 23.10.2019 bekommen."

Es wurde mir aber keine persönliche Aufgabe zugeteilt. Und das mittlerweile zum 2. Mal. Also gestern und auch letzte Woche.

Was kann man hier noch tun, um das zu prüfen?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

MfG

Topsi 

• Cool 1

[TFOWS]
Players
1,044 posts
11,325 battles

Man könnte noch schauen, ob Twitch auch wirklich mit dem richtigen WG Konto verküpft ist und nicht evtl mit einem Testserveraccount.

Die Ticket ID ist aber besser im Gameplay bereich aufgehoben mit "Feedback zum Kundenservice" da kann sich Sehales vielleicht mal dahinter Klemmen, aber auch das wird wohl vor Montag nichts werden.

• Cool 1

Beta Tester
347 posts
11,127 battles
Just now, Tamalla said:

Man könnte noch schauen, ob Twitch auch wirklich mit dem richtigen WG Konto verküpft ist und nicht evtl mit einem Testserveraccount.

Ja ist es... habe das ja bereits mehrfach so bekommen... Das ist schon alles richtig eingestellt.

• Cool 1

Beta Tester
347 posts
11,127 battles

Der support hat gerade nochmal geschrieben und meinte, dass es vlt. an einer Verzögerung liegen könnte... na schauen wir mal...

[D-DR]
Beta Tester
1,053 posts
7,328 battles

Da kommen Meldungen das man 3-4 Container bekommt.

Aber nur einer kommt.

[1160]
[1160]
Players
578 posts
13,617 battles
Vor 30 Minuten, ddc605 sagte:

Da kommen Meldungen das man 3-4 Container bekommt.

Aber nur einer kommt.

Die werden aufaddiert in Twitch. Lösch mal die die Melung

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.