Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RubberDuck_H

[GIRL] sucht aktive Kapitäne

22 comments in this topic

Recommended Posts

Players
42 posts
12,986 battles

WoWSBanner.thumb.jpg.b7d43ab3aa39a0e3b7cd01b8acc7a52c.jpg

 

Entgegen der Vermutung, dass der GIRL-Clan nur aus weiblichen Geschöpfen besteht, sind wir die „Gentleman in real Life“.

Unser Kodex beinhaltet einen stets freundlichen bzw. respektvollen Umgang mit Gegenspielern und untereinander.

Wir definieren uns zwar als Funclan, aber ein Großteil der Spieler legt Wert auf regelmäßigen Erfolg in den Clangefechten.

Wir sind Dein Kompromiss zwischen realem Leben und spielerischem Erfolg.

Eine regelmäßige Anwesenheit im Spiel, sowie im Teamspeak, ist gewünscht!

Unser Ziel ist es, unsere Ergebnisse in den Clangefechten noch weiter zu verbessern, weshalb wir nun vielleicht noch genau Dich suchen.

 

Wen suchen wir?

 

-          motivierte, teamfähige Spieler im Bereich Clangefechte

-          Erfahrung von mindestens 5000 Gefechten

-          4-6 Tier X – Schiffe sind eine gute Basis

( aktuell sind 4 - 6 Plätze frei )

 

Unsere letzten Erfolge:

 

-          Clanwars Season 9  Taifun- Liga

 

Der gegenseitige Ansporn zwischen den beiden Divisionen, die in ihren Strukturen gefestigt sind, führt letztlich durch Absprache bei Trainings und während

der Saison, für beide zu optimierten Ergebnissen.

Trotzdem suchen wir weiterhin aktive Spieler für die Clangefecht-Seasons.

 

Wenn Dir das alles zusagt, dann melde Dich bei uns.

 

 

Ansprechpartner: RubberDuck_H, ImWestenNixNeues, Kratosin und Hamuk27

Kontaktmöglichkeiten: Ingame, Forum

Teamspeak: laura.ts3index.com:2067

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
730 posts
6,249 battles

Einfach mal ein Push für den Clan mit dem wahrscheinlich geilsten TS Intro in WOWS.

 

Allein dafür komme ich jetzt immer mal wieder ins TS.

 

Und scheinbar sind die Jungs auch ganz gut im CB unterwegs

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
42 posts
12,986 battles
Am 21.11.2019 um 18:29, The_Blackrage sagte:

Einfach mal ein Push für den Clan mit dem wahrscheinlich geilsten TS Intro in WOWS.

 

Allein dafür komme ich jetzt immer mal wieder ins TS.

 

Und scheinbar sind die Jungs auch ganz gut im CB unterwegs

Danke Dir :-) 

 

Unsere Laura wurde inzwischen zur Channelverwalterin befördert :-) Sie begrüßt aber immernoch jeden auf ihre nette Art. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
42 posts
12,986 battles

Bei Problemen mit unseren Mitgliedern bitte direkt an einen unserer stellv Kommandanten wenden! Dies ist ein Rekrutierungsbeitrag und nicht für Kritik gedacht!!

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GIRL]
Players
3 posts
4,835 battles

Ich für meinen Teil bin der Neuling im Clan und muss sagen, dass ich sehr herzlich aufgenommen wurde. Ich kann mich immer in einen Channel setzen und finde jemanden zum entspannt schippern und quatschen.

 

Ich bin dem Clan beigetreten, weil ich besser werden will und  bin bei einer PR von ca. 600 gestartet. Aktuell bin ich bei einer PR von ca. 900 (21 Tage Schnitt), Tendenz steigend :-).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GIRL]
Players
2,696 posts
17,702 battles
Am 12.9.2020 um 12:05, RubberDuck_H sagte:

Nicht immer die beste Taktik... aber PUSH 🤣

Sollte Dir aber noch sehr bekannt aus deiner Tarngefelckten Zeit:Smile_trollface:

Und Push

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
730 posts
6,249 battles
On 8/19/2020 at 2:07 PM, RubberDuck_H said:

Danke Dir :-) 

 

Unsere Laura wurde inzwischen zur Channelverwalterin befördert :-) Sie begrüßt aber immernoch jeden auf ihre nette Art. 

Nach harten gesundheitlichen Monaten mit Spielpause nochmal ein Push

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×